Ihre Werbung hier?

 

ORNITHOPTER aus DUNE

Hersteller: Revell

Maßstab: 1:35

Modellbauer: Berdt van der Werff

Text und Fotos © 2003 Berndt van der Werff

Baubericht:
Es handelt sich hier um ein sehr seltenes Modell aus der Schmiede von Revell. Das Modell wird im Maßstab 1:35 angegeben und ist schon seit vielen Jahren eine Rarität. Über Ebay habe ich dann das Modell aus Amerika bekommen. 

Das Modell war zwar schon sehr weit gebaut und in Mitleidenschaft gezogen aber immerhin besser als gar nicht zu bekommen. Nun denn mit etwas Geduld konnte ich dann die schlimmsten Schäden beseitigen und fertig stellen. 

Um das ganze dann abzurunden habe ich beschlossen ein kleines Diorama draus zu bauen. Die Figuren sind aus einem Shuttle Modell ehemals Astronauten wobei ich einem sogar den Arm abschneiden musste und wieder um 180 Grad gedreht angeklebt habe. Das Ganze wurde dann mit Modelliermasse Sand / Braun fertiggestellt.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<