Ihre Werbung hier?

 

 

ALIEN 3 WARRIOR 

with Base

Hersteller: Halcyon Hal 11

Maßstab: 1/9 Plastic

Modellbauer: Christian Vogel

Text und Fotos © 2000 Christian Vogel

Eines der wenigen Alienmodelle aus dem dritten Teil. Ich finde dieses Alien hat eine sehr gute Körperhaltung und ist realtiv preiswert. Die Größe des Bausatzes ist auch in Ordnung. Es ist außerdem sehr leicht zu modellieren. Der Kopf hat eine Klarsicht-Schädeldecke. Ich klebte die Teile zusammen ließ aber das durchsichtige Teil des Kopfes weg. Nun besprühte ich das Alien. Bei ALIEN 3 konnte man das Wesen sehr gut erkennen und so die Farbe leicht bestimmen. Anschießend habe ich das fehlende Bauteil des Kopfes aufgeklebt. Aber irgendwie sah es nun so aus als hatte die Figur einen Helm auf. Ich nahm die Pistole nochmals in die Hand und versuchte mein Glück. Ich ließ aber einige Stellen frei damit man den gerippten Kopf noch sehen kann. Das Alienmodell ist heute noch sehr leicht zu bekommen. 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<