HQ 2019 Dio 02 

 

Hauptquartier im Gerry Anderson Style / Nick Marcaty 

 

Hersteller: MPC (Adler) 3D Drucker, Folienplotter

Maßstab: 1:48

Material: PLA 

 Text und Fotos © 2019 Stefan Meyer (Wabie)

Sternzeit: 2019-12-31 0400 GYP 
Statusreport:
Es beginnt das Jahr 2020, die Phoximianerinnen und Phoximianer sind auf Gamma Y Pi gelandet.
Es wurde begonnen eine Infrastruktur zum Leben auf diesem Planeten zu schaffen.
Das vorläufige Hauptquartier ist eingerichtet. Eine Landeplattform für den Materialnachschub wurde aufgebaut.
Es wurde begonnen die Sauerstoffgeneratoren zu installieren. 
Dieses wird sich aber noch etwas hinziehen. Bis zur Inbetriebnahme der Generatoren kann deshalb leider nicht auf Raumanzüge verzichtet werden. 
Ansonsten läuft alles wie geplant.
   

 

Unser Partner

Ihre Werbung hier?

 

DANKE an Wolfgang Bittermann für seine Hilfe in allen Bereichen der Vorbereitung für diesen Wettbewerb. DANKE an JoeyDee Jochen für das tolle Phoxim Hauptquartier - Banner. DANKE an Marco Scheloske für die flinken Übersetzungen. DANKE an starshipmodeler, wo wir regelmässig Ideen und Texte klauen. DANKE an alle anderen Helfer. DANKE an alle Modellbauer, die durch ihre Modelle diese Seiten zu etwas Besonderen machen.