Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Zvezda
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 16:41:28 »
Der direkte Vergleich vom amt mit dem kleinen Revell müsste dann wohl so ausfallen wie ein Vergleich zwischen Revell/Monogram TOS Galactica & Moebius TOS Galactica.  :thumbup:
2
Werkzeuge und Materialien / Re: Basteltablett
« Letzter Beitrag von Sheriff am Heute um 14:52:11 »
Mini Update mit einem Schnappschuss von der Werkbank.
Ich habe die beiden Seitenteile an der Dekupiersäge zugeschnitten und dann zusammen verschliffen. Die wurden ebenfalls an das Brett geleimt und genagelt.
Damit sieht das Tablett vollständig aus und es kann an der Seite nichts herunterfallen.
3
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Zvezda
« Letzter Beitrag von Herr von K am Heute um 12:32:55 »
Heute spaßeshalber mal den alten AMT/Ertl Bausatz mit dem aktuellen Revell/Zvezda Modell verglichen.
Wenn man vom Größenunterschied (AMT 1:4222 - Revell 1:2700) absieht, sind die Detail einfach nur Genial! Ich kann mich nicht satt sehen!


Oben AMT/Ertl, unten Revell/Zvezda


Oben Revell/Zvezda, unten AMT/Ertl

 :headbang:
4
Das mache ich leider auf keinen Fall. Denn dann wäre es viel zu leicht, die Seiten einfach zu kopieren.  :police:

Ich habe aber auf jeden Fall vor, den finalen Text ohne Handschrift und ohne Bilder kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Stimmt, hatte ich nicht bedacht.

The Doctor
5
Genau - das war nicht meine Entscheidung:

Du kannst zwar auf ein anderes Forum verlinken, das sehen wir aber nicht so gerne und wünschen uns die entsprechenden threads in unserem Forum  :keule:  ;)
6
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Sheriff am Heute um 09:52:41 »
Deine Terrainplatte finde ich super. Die wirkt jetzt schon sehr realistisch.  :thumbup:
7
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 09:47:11 »
Danke dir :) Ich versuche zumindest, es irgendwie maßstabsgerecht hinzubekommen und nicht wie Kinderschmiererei auf Spielzeug aussehen zu lassen. Nicht so einfach wie ich mir das vorstellte. "Live" angeschaut bin ich noch nicht ganz zufrieden, manche Tropfen scheinen mir noch zu groß, aber mal schauen was wird.

Terrain (oder wie Benjamin Blümchen sagen würde: "Törrööö"):
Trittschalldämmung, Katzenstreu, Sand, Farbe und ca. 3h Benchtime.
Felsige Sandsteinwüste hatte ich dabei im Hinterkopf, keine spezielle Referenz. Ob später noch ein wenig vertrocknetes Gras aus manchen Ritzen schaut oder ein einsamer Dornbusch, das entscheide ich dann erst beim Szenenaufbau.









8
@MisterMeister: Allein das feedback in diesem Beitrag zeigt eindeutig, dass sich hier sehr wohl Indy-Jones-Fans rumtreiben und diese unglaubliche Arbeit zu würdigen wissen. Und welche Themen hier "was zu suchen" haben und welche nicht, entscheiden die Mods.
9
Hi,
Sehr cool was Du da machst ich steh auf Indiander Jones aber hat für mich nix in dem SF Forum zu suchen da sind glaube ich nicht die richtigen Fans zu finden.
Trotzdem sehr Klasse umgesetzt  :respekt:
Gruß
Markus
10
Das mache ich leider auf keinen Fall. Denn dann wäre es viel zu leicht, die Seiten einfach zu kopieren.  :police:

Ich habe aber auf jeden Fall vor, den finalen Text ohne Handschrift und ohne Bilder kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10