Autor Thema:  Boeing 747 mit Space Shuttle Discovery  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dubdrifter

  • Candidate
  • Beiträge: 63
  • Jeder bekommt was er verdient
Re: Boeing 747 mit Space Shuttle Discovery
« Antwort #25 am: 20. April 2017, 10:46:35 »
Nur um sicherzugehen: Meinst du Schleifpad oder Schleifvlies?
https://www.hagebau.de/p/renovo-schleif-vlies-handpad-1000er-koernung-anHG_PROD_4046806004022/?itemId=S682516
Schleifvlies passt sich beim arbeiten der Form besser an als ein Pad, ich kann von dem Zeug nicht genug auf Lager haben seit ich es für mich entdeckt habe.


Offline Wabie

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 288
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Boeing 747 mit Space Shuttle Discovery
« Antwort #26 am: 20. April 2017, 10:57:01 »
MfG Stefan

zur Zeit im Bau: Deago Millenium Falke, Boeing 747 inkl. Space Shuttle

Offline Dubdrifter

  • Candidate
  • Beiträge: 63
  • Jeder bekommt was er verdient
Re: Boeing 747 mit Space Shuttle Discovery
« Antwort #27 am: 20. April 2017, 12:22:58 »
Die Dinger sind ganz bestimmt nicht übel AAAAABER...guck dir diese Schleifvliese mal an wenn du im nem Baumarkt bist dann sollte sich von selbst erklären warum ich die so gerne benutze.
Falls du dir davon was zulegst empfehle ich aber diese ``Platten`` (ich glaube die weden auch Pads genannt, alles sehr verwirrend :o) und NICHT diese Losen Büschel (die Stauben so abartig)