Autor Thema: Fantasy Figuren Centaur vs. Satyr - MB 1:24  (Gelesen 1565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1075
  • Mündiger Software User seit 1995
Fantasy Figuren Centaur vs. Satyr - MB 1:24
« am: 20. November 2019, 21:08:14 »
So zwischendurch: Zwei Figuren von Masterbox aus der griechischen Serie, die einfach zu gut zueinanderpassen...

Zeitlich angesiedelt habe ich die vor der minoischen Zeit - späte Bronzezeit, Waffen und Rüstungsteile sind nicht aus Stahl. Gut detailiert, der Paintjob hat Spaß gemacht. (Die Bogensehne ist übrigens aus Zahnseide)

Die Base ist komplett selbstgebaut: Sperrholz, Modellgips, Rundholz, Dekosteine, Dekomoos und - Flechten. Das Ganze als Tempelruine.









Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Aktvetos

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 576
    • YT Channel
Re: Centaur vs. Satyr - MB 1:24
« Antwort #1 am: 20. November 2019, 23:36:43 »
Ohja, ist zwar überhaupt nicht mein Interessengebiet, aber absolut top umgesetzt und bemalt.
Einzig, die Base, die Säulen, der Steinboden hätte vielleicht ein wenig mehr Farbspiel vertragen. Wirkt zu steril auf mich.
Aber bei der Bemalung der Figuren und den Aufbau der Base finde ich keine Fehler, absolut gut umsetzt, daumen hoch, alle vier :D

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re: Centaur vs. Satyr - MB 1:24
« Antwort #2 am: 21. November 2019, 07:45:39 »
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe jetzt ein Dio mit zwei MaK-Modellen (die ich noch nicht kenne) erwartet. :-D
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1075
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Centaur vs. Satyr - MB 1:24
« Antwort #3 am: 21. November 2019, 07:48:08 »
Ich hatte an Kalkstein, Marmor und Alabaster (wie in Knossos) gedacht - alle sehr hell bis weiß...

Der Glanz liegt evtl. an der Beleuchtung, nachträglich ein wenig Mattlack geht (mal sehen...)
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1866
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re: Centaur vs. Satyr - MB 1:24
« Antwort #4 am: 21. November 2019, 08:08:58 »
sehr gut  :thumbup: