Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Fahrzeuge WH40K ``Rhino``

(1/6) > >>

Dubdrifter:
Absolut nicht mein Thema aber der Bausatz hatte mich im Laden so nett angelächelt...
Die Warhammerprofis verzeihen mir hoffentlich wenn ich an dem Modell das ein oder andere ändere, weglasse oder aus Wargamers Sichtweise schlicht falsch mache, das Modell wird nicht zum spielen benutzt.
DSC_0511 by Dub Drifter, auf Flickr
Die Seitentür rechts habe ich ausgesägt und die Leitern/Trittstufen werden gegen Draht ausgetauscht.
DSC_0516 by Dub Drifter, auf Flickr

Sheriff:
Ja cool. Warhammer ist absolut nicht mein Gebiet aber schön Mal was aus dem Tabletopbereich zu sehen.

Umbauten sehe ich sowieso gerne  :thumbup:

dasRoy:
Is jetzt nicht euer ernst,oder ?Ich war heut mit meinem Sohn in einem Laden , der nur mit Tabletop zu tun hat. Der Grund war , das sich da mindestens 20 Leute mit YU-GI-OH duelliert haben. Sowas abgefahrenes habe ich noch nicht gesehen......total bekloppt die Nerds. Da ich aber nicht auf die Games stehe, habe ich mich 2 Stunden lang mal mit dem Besitzer unterhalten. Und der hat mir genau diese Warhammer Bausätze unter die Nase gehalten........geiles Zeugs  ;D :thumbup:

Dubdrifter:
Die YU-GI-O-Spieler sollen laut meines Händlers des Öfteren absolute Härtefälle sein...egal, sein wir ausnahmsweise lieb und lassen das lieber :pfeif:
Mich persönlich stört das relativ Weiche Material und die vielen, vielen, vielen Sinkstellen bei diesen Bausätzen.
Ich war nach Jahren mal in meinem ``Lagerraum`` und war doch etwas überrascht, das ich ein fast Identisches Modell besitze welches ich sogar mal angefangen hatte :dontknow:
Verdammte Doppelkäufe, aber jetzt wird der unterschied zwischen angegossenen und selbstgebauten Trittstufen deutlicher.
DSC_0513 by Dub Drifter, auf Flickr                                                                                         

Dubdrifter:
Ich habe wieder das Marmite-Chipping angewendet.
Mir ist hier ein Fehler unterlaufen, die Farbe war sehr stark verdünnt und hat sich offenbar mit dem Wasserlöslichen Marmite verbunden da wo es sehr Fein aufgetragen war.
Es war auch relativ Kalt im Raum was die Trocknungszeit verlängert hat und der Sprühdruck war auch ziemlich hoch.
Diese Drei Faktoren dürften es gewesen sein, die mir ein wenig mehr Arbeit machen werden :0
Beim nächsten mal benutze ich im Vorlauf eine Farbe die nicht so stark verdünnt werden muss und achte auf die Temperatur, ist erst mal eine Farbschicht über dem Marmite dürften sich solche Probleme erledigt haben (Ich hab da mal bei der Tarnfarbe ein Auge drauf).
Die Lackschäden sind also vor allem an den Rändern ein wenig Groß geraten, Ärgerlich aber kein Problem, ich bessere mit Negative-Chips nach und alles ist vergessen.
RH10 Aft. Cleaning2 by Dub Drifter, auf Flickr
Ein erstes, Grobes Washing habe ich Simpel mit Tuschkastenfarbe aufgetragen.
RH12 Aft. 1st Wash1 by Dub Drifter, auf Flickr





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View