Science Fiction Modellbau Forum

Science Fiction Modellbau => Star Wars => Thema gestartet von: challenger77 am 12. Mai 2017, 12:31:48

Titel: 1/72 Retro SF "Cloud Car"
Beitrag von: challenger77 am 12. Mai 2017, 12:31:48
Hallo,

nachdem ich ja eine Slave 1 auf der Bespinplattform baue, passt das kleine Ding gut dazu dachte ich. habs von einem Clubkollegen bekommen. der hat schon bissl Vorarbeit geleistet, ich habs dann weiterbearbeitet. Seitenteile mit dem Triebwerk verstiftet, selbiges ausgefräst für eine LED Beleuchtung.

(http://i.imagebanana.com/img/cxcaojv9/CloudCar1.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/lm3i7unt/CloudCar1.jpeg)

Triebwerk ausgehöhlt und den Rahmen mit einem kleinen halb Rundprofil bzw Plasticard neu aufgebaut.

(http://i.imagebanana.com/img/wqq0krew/CloudCar2.jpeg)

(http://i.imagebanana.com/img/tphioj6q/CloudCar7.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/ardpuyje/CloudCar6.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/j75ucdmz/CloudCar5.jpg)
(http://i.imagebanana.com/img/xxryn0p2/CloudCar4.jpg)
Bei den Kanzeln führt am Neuaufbau kein Weg vorbei. Zerbröseln beim Anschauen, völlig verzogen und mit Fischhaut zugelaufen.

(http://i.imagebanana.com/img/b2rxlxap/CloudCar2.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/ohtx6z6r/CloudCar3.jpg)

Gunze Orange und Russet für die dunklen Partien, weiter brachte ichs noch nicht.

(http://i.imagebanana.com/img/i4hzi533/CloudCar8.jpg)

(http://i.imagebanana.com/img/zge6bvto/CloudCar9.jpg)