Autor Thema:  DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster  (Gelesen 15053 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #25 am: 08. Juni 2016, 17:20:34 »
Hmm... ich sehe zwar die neuen Bilder, aber ganz unten steht immernoch folgendes:
Model version 2 | Last updated on 01/29/2016

Welche Version erhält man denn nun bei Bestellung?  :dontknow:

Ich würde noch warten mit der Bestellung. Eilt ja nicht. Am Anfang sind auch noch die alten Bilder enthalten. Finde das auch etwas irritierend.
Es gibt ja noch andere potentielle Kandidaten die das Knowhow haben sowas zu erstellen (ein hint an tengel  ;D)
Nur zu dem Zeitpunkt als ich mich damit beschäftigte war nur TonyRR vertreten (inzwischen gibts ja mehrere Cockpit-Konusse bei Shapeways)

Jeder hat aber auf die Bilder Zugriff, die ich Tony gegeben habe und kann also das gleiche tun...
Gruß
Frank

Offline Ecoman

  • Candidate
  • Beiträge: 64
Re:DeAgo Mod: Kante beim Turmfenster
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2016, 19:33:16 »
gibt es den jetzt eins das man nutzen kann ? sonnst mach ich das selber  ;)
ist ja keine raketenkunst  ;D so ein fenster ist ja "schnell" in 3d gebaut.
gruß
christian



Conny (Modelspace) hat doch welche designed? Sogar im doppelpack angeboten...
... Gruß Marcus