Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Hyony am 24. Dezember 2011, 14:43:28

Titel: [StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Hyony am 24. Dezember 2011, 14:43:28
Mein wohl letztes Kit für diese Jahr und zur Abwechslung habe ich mal nichts dran auszusetzen xD

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra01.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra02.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra03.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra04.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra05.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra06.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra07.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra08.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra09.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra10.jpg)

(http://i767.photobucket.com/albums/xx314/hyony/hydralisk/hydra11.jpg)
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Callamon am 24. Dezember 2011, 22:01:34
Der rockt!!!
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: The Chaos am 24. Dezember 2011, 22:27:13
Man ist der Super Geworden.
 :respekt: :respekt:
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Kleinalrik am 24. Dezember 2011, 22:53:30
Du hast ein gutes Stück Ästhetik aus diesem hässlichen Geschöpf und dem Bausatz herausgeholt.
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Hyony am 24. Dezember 2011, 23:22:00
Du hast ein gutes Stück Ästhetik aus diesem hässlichen Geschöpf und dem Bausatz herausgeholt.

lol.

Danke! xD
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Hyony am 25. Dezember 2011, 13:29:47
Wie hoch genau ist die fertige Figur?

Vom Zipfel auf dem Buckel bis auf den Boden genau 10 cm :)
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Kleinalrik am 25. Dezember 2011, 13:33:59
Vom Zipfel auf dem Buckel bis auf den Boden genau 10 cm :)

No kidding!  :o

Dann möchte ich meine Einschätzung ein wenig redigieren: Spitzenmäßige Leistung!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Miraculix am 31. Dezember 2011, 11:49:31
Wirklich super geworden  :respekt: :respekt:
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: dasRoy am 01. Januar 2012, 13:18:54
Spitzen Bemalung  :thumbup:. Was ich nur nicht verstehe oder eher gesagt nicht so gefällt, das der so glänzt wenn er durch die Wüste flitzt  ;)
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: dizzyfugu am 01. Januar 2012, 14:20:18
Super geworden, Respekt - ich kenne das Modell, es ist beeindruckend, was Du da rausgeholt hast! Toll  :thumbup:

Ich hatte den Bausatz auch mal (Direktimport aus Korea) aber nie gebaut gehabt, und dann (zum Glück) gewinnbringend weitervertickt...
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Kosatrahl am 02. Januar 2012, 02:39:06
Bombastisch!!! :o
Verdammt, die Kreatur is mir unbekannt, aber ich denke das die vorlage damit nicht mithalten kann! Scheint perfekt zu sein. :) Ganz klasse!
Roy, wenn das Biest in der Wüste lebt, is es gar nich so abwegig das es Nass Glänzt. Ne art Schutzfilm oder dergleichen, zum Schutz vor der Hitze. Siehe zb. Wüsten Nattern.
Titel: Re:[StarCraft] Hydralisk
Beitrag von: Hyony am 02. Januar 2012, 12:40:25
Super geworden, Respekt - ich kenne das Modell, es ist beeindruckend, was Du da rausgeholt hast! Toll  :thumbup:

Ich hatte den Bausatz auch mal (Direktimport aus Korea) aber nie gebaut gehabt, und dann (zum Glück) gewinnbringend weitervertickt...

Aw so schlimm sieht er doch nicht aus, fand die damals richtig goldig ;D

Bombastisch!!! :o
Verdammt, die Kreatur is mir unbekannt, aber ich denke das die vorlage damit nicht mithalten kann! Scheint perfekt zu sein. :) Ganz klasse!
Roy, wenn das Biest in der Wüste lebt, is es gar nich so abwegig das es Nass Glänzt. Ne art Schutzfilm oder dergleichen, zum Schutz vor der Hitze. Siehe zb. Wüsten Nattern.

Hehe Danke! ^^'