Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch A.F.N.S 1/20 Honemits Products

<< < (3/3)

Wanessa:
oiiiiii der gefällt mir  :respekt:  :headbang: :headbang:

Bass-T:
Schön, dass es hier weiter geht!  :thumbup:

ZauberAtze:


Ich war den Sommer über nicht untätig, sondern nur zu faul, hier mal was zu zeigen

Es geht weiter. Ich hab dem Anzug nen fetten Filter, schon fast ein Wash, in Lila gegönnt.
Sah danach etwas komisch aus.



ZauberAtze:


Aber dann ist ein kleines Wunder passier. Ich muss da auf jeden Fall noch weiter versuche machen.

Ich hab das Teil nach dem Lila einfach satt mit Future übernebelt. Dach hatte sich der gesammte Anzug verändert.


ZauberAtze:


Der Anzug ist eigentlich schon seit ein paar "Tagen" fertig. Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Hab ne Idee für ne Base, hab da aber noch nicht mit angefangen. Werde darüber hier weiter berichten.








Und ein mal in direktem Tageslicht



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View