Galerien > [BSG] Meine Viper ist fertig

 Fertig>> Viper Nr. 4

(1/3) > >>

swordsman:
So Freunde, meine Viper ist fertig! Ohne viel zu schreiben, hier die Bilder!








Edit: hier geht es zum Baubericht http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5625.0

swordsman:
Da ich gestern etwas mit Bildern gegeizt habe, gibt es hier noch nen kleinen Nachschlag. Die Beleuchtung- das was davon noch geht- hab ich auch mal angemacht, allerdings sieht man von den Wechsel-blinkern im Cockpit nur die roten- es war einfach zu hell. Die grünen, gelben, und orangen sieht man leider nur bei völliger Dunkelheit.






Wie man an den Triebwerken sehen kann, leuchten die LEDs etwas unterschiedlich, eine hat nen leichten Blaustich, die andere aber normal weiß- mir scheint ich hatte LEDs aus unterschiedlichen Chargen verbaut. Vielleicht sind mir deshalb gestern noch zwei Stück ausgefallen. Na ja, egal- euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim Bilder schauen!  :)

swordsman:
Danke Torsten!  :thumbup:
(Mir gefällt sie auch gut- zumal die Viper das ERSTE fertige Modell seit mehreren Jahren ist, alles andere sind Baustellen an denen noch irgendwas gemacht werden muss...  :pfeif:  ;) )

swordsman:
Danke Lucas!  :thumbup:
(Ja sie ist wirklich SEHR "runtergenudelt" (ich wollte es ja so  :evil6: )- das war ja auch ne gute Gelegenheit mich wieder ins Lackieren und Altern reinzufuchsen!)

Goose:

--- Zitat von: shatterblade am 03. Januar 2014, 15:32:48 ---Ich finde die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt, daher  :thumbup:

--- Ende Zitat ---

dem schliesse ich mich an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View