Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch S.A.F.S. Raccoon 1/20

<< < (2/2)

Bass-T:
Hallo,

an dieser Baustelle ging es etwas voran. Ich habe hauptsächlich an der Base weiter gearbeitet.
Beim Anzug fehlt mir zur Zeit etwas die Inspiration. Ich weiß noch nicht ob er so bleibt oder ob noch was geändert/zugefügt werden soll.












Bin dankbar für konstruktive Kritik und Anregungen.

Gruß
Sebastian

SandStalker:
sehr cool :thumbup:
bei meinem Racoon dürfte es ca. 20 Jahre her sein das ich den gebaut hatte :'( :)



Bass-T:
Hallo zusammen,

nach langer Baupause, habe ich mich entschieden, mein kleines Dio doch noch etwas zu verändern und habe meinem Raccon eine neue Hand und eine kleine Panzerfaust verpasst.







Beides muss noch lackiert und gealtert werden. Ich denke, dann ist diese Bauselle fertig.

Gruß
Bass-T

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View