Autor Thema: BSG Moebius Battlestar Atlantia (Pegasus)  (Gelesen 1995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nova3025

  • Freshman
  • Beiträge: 29
BSG Moebius Battlestar Atlantia (Pegasus)
« am: 09. Juni 2017, 16:07:43 »
Nach langer Zeit habe ich endlich meinen zweiten Battlestar neben der Pacifica fertiggestellt .





Das Regiment ist mein Zuhaus,der Preis des Ruhmes hoch....

Offline Dubdrifter

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 223
Re: Moebius Battlestar Atlantia (Pegasus)
« Antwort #1 am: 09. Juni 2017, 22:27:53 »
Die Atlantia gefällt mir extrem gut, vor allem die Schatten sind super gelungen. Ich persönlich hätte da wohl aber noch ein Pinwashing gemacht um die Ecken mehr rauszuholen. Die Pacifica hat ein Wash über alles bekommen?  sieh gut aus aber für mich wiederum etwas zu Duster. Trotz der nicht böse gemeinten Kritik :mblah05: finde ich beide insgesamt sehr schön :respekt:

Offline nova3025

  • Freshman
  • Beiträge: 29
Re: Moebius Battlestar Atlantia (Pegasus)
« Antwort #2 am: 10. Juni 2017, 11:22:54 »
Danke für deine Kritik . Ich bin immer offen für vorschläge und anregungen , dadurch lernt man auch  ;).
Die Pacifica hat ein Wash über alles bekommen. In der Serie war die Galactica auch recht düster im vergleich zur Pegasus , dadurch wirkt das SAchiff auch recht alt und mitgenommen.
Das Regiment ist mein Zuhaus,der Preis des Ruhmes hoch....

Offline Dubdrifter

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 223
Re: Moebius Battlestar Atlantia (Pegasus)
« Antwort #3 am: 10. Juni 2017, 23:40:47 »
Also doch nach Vorbild gearbeitet, wollte noch fragen ob das so muss. Ich habe mich nur auf meinen persönlichen Eindruck verlassen können weil ich, bis auf 2-3 Folgen nie dazu gekommen bin mir die Serie anzusehen. Asche auf mein Haupt.