Autor Thema: Wargaming & Miniaturen House Cadmus Imperial Knights (Warhammer 40K)  (Gelesen 2838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inquisitor Hein

  • Freshman
  • Beiträge: 16
Wargaming & Miniaturen House Cadmus Imperial Knights (Warhammer 40K)
« am: 31. Dezember 2014, 15:23:07 »
Mahlzeit allerseits:)
Nach sehr langer Zeit habe ich mich hier registriert (meine letzte Modelle hatte ich eingeschickt, als es das Forum hier noch gar nicht gab...ist also schon eine gute Weile her :) )
Anbei mein Modellbauprojekt für 2014, eine Imperial Knight Armee für Warhammer 40K. In Bezug auf technische Spielereien/Beleuchtung/Umbauten kann ich nicht besonders viel bieten (bis auf die beiden Anti-Air Knights), aber zumindest kann ich mich damit rausreden, daß es immerhin eine gewisse Anzahl ist :)
Der langen Rede kurzer Sinn, anbei die Bilder der Knights (Die Lustria Platte ist übrigens nicht von mir, sondern ein Ebay Kauf).










« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 07:39:29 von TWN »

Offline Inquisitor Hein

  • Freshman
  • Beiträge: 16
Re:House Cadmus Imperial Knights (Warhammer 40K)
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2014, 17:12:41 »
Bitte WAS?! Eine ganze Armee von den Kampfkolossen? Alleine dafür gibts schon mal den Daumen nach oben. :)

Derzeit ist bei mir gerade mal einer in Arbeit - und ich ärgere mich gerade etwas, dass es anscheinend einen Umbausatz (?) einer AA-Variante gibt.

Und dann sind sie noch zu zehnt, wenn ich richtig gezählt habe.

>> MADE MY DAY!  :thumbup:

Thx erstmal :)
Aber - nope - die Anti-Air Variante ist ein Eigenbau. Die Innenseite der Vierlingsflak ist von einem Dust Sturmkönig (ebenso der Radar), die Außenseite von einer GW Hydra, die Munitionszuführung das Gehäuse eines Hurrican Bolt Systems, und die Munitionsgurte von einer Matrix Deluxe APU Action Figur ("Mifunes Last Stand").
Und ist ein ganzes Dutzend:) 3 Errants, 2 Paladine, 1 Anti-Air (4er Flak), 1 Anti-Air (4er Laser), 1 Forgeworld Lancer, 1 FW Castigator, 1 FW Acheron, 1 FW Magaera und 1 FW Styrix.  
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2014, 20:12:11 von Inquisitor Hein »

Offline Inquisitor Hein

  • Freshman
  • Beiträge: 16
Re:House Cadmus Imperial Knights (Warhammer 40K)
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2014, 20:20:56 »
Da es Forgeworld nicht über den Einzelhandel gibt, war da leider nichts zu machen.
Bei den GW Knights konnte man allerdings schon gut handeln: Wenn man mehr als zwei von den Dingern wollte, wußte jeder Händler, daß es "Jetzt mal Butter bei die Fische" heißt. Und er mit Scherzen wie dem branchenüblichen 10% Pauschalrabatt gar nicht erst anfangen muß ;)