Autor Thema: Episode 1-3 Droideka 1/12 Eigenbau  (Gelesen 10045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scifimodels

  • Ensign
  • Beiträge: 149
  • Resinator
    • Scifimodels
Episode 1-3 Re: Droideka 1/12 Eigenbau
« Antwort #50 am: 07. Januar 2020, 10:59:46 »
Für das Schild muss ich erst noch die "genaue" Größe ermitteln. Wird aber irgenwo bei 150 - 180 mm liegen.
Danke für den link. Ähnliche Artikel habe ich auch schon gesehen z.T. für Schneekugeln (entsprechend günstiger).
Habe irgendwo noch 160er Kunststoff Kugel (Halbkugeln) um erst mal die Größe zu checken. Habe vielleicht noch eine Idee die "Naht" zu "verstecken".

Man könnte evtl über eine, z.b. 160 mm Kugel, mit 0,5er transparentem Material tiefziehen.
Da könnte man evtl. 3/4 faltenfrei hinbekommen.
Danach dann die Acrylkugel versuchen herauszubrechen oder anderweitig heraus zu bekommen.
-Nico-