Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Zapotec Büste von Pegaso Models  (Gelesen 2144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Wargaming & Miniaturen Zapotec Büste von Pegaso Models
« am: 21. Februar 2013, 13:09:13 »
Hallöchen Leute!

So, nach einer Weile jetzt mal wieder was Neues von mir. Ist zwar eigentlich eher Historisch, aber da er bunt genug ist und es die Kategorie/Prefix "Historisch" ja (noch) nicht gibt, hier mal ein paar Fotos meiner letztens fertig gewordenen Zapotec Büste von Pegaso Models. ( --> http://de.wikipedia.org/wiki/Zapoteken)



Wie immer von Hand mit Acrylfarben bemalt. Höhe so ca. 15cm.

Danke für's Schauen.
Gruß
Dirk
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 22:52:19 von TWN »
...if it has a surface, paint it!