Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 08:10:27

Titel: V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 08:10:27
Pferdisch!  ;D

(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1714.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1715.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1716.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1717.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1718.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1719.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1720.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1721.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1722.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1723.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1724.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1725.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1726.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1727.jpg)
(http://i474.photobucket.com/albums/rr104/HACKCORE-/V-19%20Torrent/CIMG1728.jpg)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Art deWhill am 18. Februar 2010, 08:30:35
super  8)  :thumbup:
jepp, ist richtig goil geworden, das Farbschema kommt gut und die Alterung ist sowas von nach meinem Geschmack... die Nahaufnahmen zeigen das top.
Gratulation auf der ganzen Linie  :headbang:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 18. Februar 2010, 08:34:52
stefan du bisch pervers !!!
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 09:25:10
Vielen vielen Dank Jungs! Freut mich das euch meine Arbeit am Torrent gefällt.  :thumbup:
Ich kann euch nur mitgeben das mit dem Schwarz vorgrundieren und dann Weiß drüber mal auszuprobieren. Ist echt ein Spaß die Schrammen zu machen.  ;) Ich hab schon wieder ein Opfer angepeilt wo ich´s genau so ähnlich machen will.  :evil6:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 18. Februar 2010, 09:27:21
solange du perversling dem armen neuen projekt net wieder was hinten reinschiebst   des aaaarme modell
was is eigentlich aus dem mc 80 geworden?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 09:53:52
solange du perversling dem armen neuen projekt net wieder was hinten reinschiebst   des aaaarme modell
was is eigentlich aus dem mc 80 geworden?

Ist doch ne nette Idee einen Ständer anzubringen. Mit dem Flügel der zum hochklappen ist, ist´s schwer ne Stelle zu finden wo man einen Ständer ansetzen kann. Und den Revellständer der mit geliefert wurde fand ich nicht so den Hammer. Also selbergebastelt.  ;)

Die MC-80 liegt auch am Tisch ich muss nur noch ein paar Schleifarbeiten machen und noch mal manche Stellen nachspachteln.  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 09:55:30
Top Arbeit, erstklassiges White Weathering, zum Verlieben!

Frank

Danke Frank!

White Weathering? Ist das jetzt wieder eine Unterkategorie von Weathering und Filtering und extremanmaling?  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 18. Februar 2010, 09:56:00
Ist doch ne nette Idee einen Ständer anzubringen. Mit dem Flügel der zum hochklappen ist, ist´s schwer ne Stelle zu finden wo man einen Ständer ansetzen kann. Und den Revellständer der mit geliefert wurde fand ich nicht so den Hammer. Also selbergebastelt.  ;)
ich glaub ich schreib nu zu dem satz lieber net das was mir gerade durchen kopf geht  :evil6: :evil6:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: cosmic am 18. Februar 2010, 10:04:36
Super Arbeit vom Meister, wie immer. Da gibt es nichts mehr zu sagen.  :respekt:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 10:24:07
ich glaub ich schreib nu zu dem satz lieber net das was mir gerade durchen kopf geht  :evil6: :evil6:

Was du wieder denkst! Altes Ferkel!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 10:25:06
Super Arbeit vom Meister, wie immer. Da gibt es nichts mehr zu sagen.  :respekt:

Danke Kostas!  :-* Dickes Bussi!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 18. Februar 2010, 12:41:05
Sieht wirklich klasse aus.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 12:44:34
Sieht wirklich klasse aus.  ;D

Du hast nix zum aussetzen? Na dann  :-*
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 18. Februar 2010, 12:52:05
Nö, nix - für den falschen Maßstab kannst du ja nix.  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 13:41:29
Nö, nix - für den falschen Maßstab kannst du ja nix.  ;)

Nö da kann ich sicher nix.  ;)

Ich hab mal vom Anfang bis Ende des Triebwerks gemessen und wenn man die Kanonen nicht zählt müsste er irgendwo in der Nähe von 1:48 sein. So 1:50 oder 1:55

Den Piloten hab ich auf alle Fälle durch einen Größeren ersetzt. Der arme kleine Olle vom Kit sieht nicht mal über die Instrumente.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 13:43:41
Klasse Paintjob, Stefan  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Da kriegt man richtig Lust auf die Mühle!

Joo! Bemalen und Weathern ist doch das Schönste.  ;)

Du kannst ja mal ein Hangar Dio auf einem Venator bauen mit vier von den Torrents wenn dein Galactica Hangar fertig ist!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 17:00:34
Ist echt cool geworden!!!!! Wie immer! ;D :thumbup:

Danke Anke!!

Farbe Blau! Passend zum Zustand in den letzten Tagen!  ;D ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. Februar 2010, 17:57:25
Mal wieder beste Qualität abgeliefert, der Meister  ;D

Wunderschön geworden - wie gemalt  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke sehr Hermann!  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lou am 19. Februar 2010, 11:40:09
Geil,
wie hast du die Abplatzer gemacht? Mit nem Messer oder Haarspray/Maskierung?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 11:44:57
Was soll man sagen...einfach cooles Teil! :thumbup:

Hab den auch noch vor mir...aber so krieg ich das bestimmt nicht hin.

Danke!

Du hast doch die ganze Wohnung voller toller Modelle da ist doch sowas ein Klacks für dich.  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 11:45:59
Das machen wir dann aber bei dir in der Garage - mein Platz für solcherlei Späße ist erschöpft   ;) ;D

Wie wärs mit Garage von Schachteln befreien? Dann hättest du Platz für nen SSD!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 11:48:17
cool,
wie hast du die Abplatzer gemacht? Mit nem Messer oder Haarspray/Maskierung?

Kein Messer keine Maskol und keine Haarspray.  ;)

Ich hab so nen "Frauendremel" ;D benutzt für Fingernägel usw. müsste man eh auf Bilder weiter vorne hier im Thread sehen können.  ;)

Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: cosmic am 19. Februar 2010, 11:53:39
Meister Stefan,

was hast du mit den Panels gemacht? Komplett neu graviert? Wimre die gehen normalerweise nach aussen und nicht nach innen oder?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 12:00:27
Meister Stefan,

was hast du mit den Panels gemacht? Komplett neu graviert? Wimre die gehen normalerweise nach aussen und nicht nach innen oder?

Genau die alten Panels hab ich mit meinem Schaber runtergeschnitten und dann mit Dymo-Band und meiner Säge neu graviert. Sind aber nicht all zu viele Panels.
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: cosmic am 19. Februar 2010, 12:08:30
Genau die alten Panels hab ich mit meinem Schaber runtergeschnitten und dann mit Dymo-Band und meiner Säge neu graviert. Sind aber nicht all zu viele Panels.

Solche Details sollte man erwähnen Meister  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 12:57:29
Solche Details sollte man erwähnen Meister  ;)

Hab ich das nicht?  ???
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: cosmic am 19. Februar 2010, 13:05:49
Hab ich das nicht?  ???

Naja, du hast von "Nachgravieren" gesprochen aber keine Details angegeben. :angel:

Btw wo kaufst du Dymoband?
Online?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 13:28:40
Naja, du hast von "Nachgravieren" gesprochen aber keine Details angegeben. :angel:

Btw wo kaufst du Dymoband?
Online?

Gibts fast überall wo´s Bürobedarf gibt. Muss man nicht extra bestellen. Je dicker das Band ist um so besser. Nicht das was bei den Labelprintern benutzt wird. Sondern die alten Bänder in die man noch damals den Buchstaben eingestanzt hat
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: cosmic am 19. Februar 2010, 13:41:14
Danke, die kenne ich
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 14:19:32
Danke, die kenne ich

Na dann auf zum Gravierwahnsinn!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 14:25:58
Gravieren ist doof.  :-X

So wie schleifen ...... und spachteln ...... und lackieren ....... und kleben ..........





Was zur Hölle mache ich eigentlich mit einem Hobby, bei dem die Einzelteile keinen Spaß machen?  :o
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 15:29:21
Gravieren ist doof.  :-X

So wie schleifen ...... und spachteln ...... und lackieren ....... und kleben ..........





Was zur Hölle mache ich eigentlich mit einem Hobby, bei dem die Einzelteile keinen Spaß machen?  :o

Das Endresultat!  ;) ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 15:31:41
Das Endresultat!  ;) ;D

Ah, ja, das wars.  ;D

Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: dragon bleu am 19. Februar 2010, 15:41:00
Das Endresultat steht dann aber auch nur rum. Was sollte daran Spaß machen.  ;D  :evil6:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 15:47:17
Steht bei mir nichtmal rum.

Es geht nur darum es geschafft zu haben, es zufrieden zu betrachten - und es dann wegzuräumen.
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Art deWhill am 19. Februar 2010, 15:49:34
Steht bei mir nichtmal rum.

Es geht nur darum es geschafft zu haben, es zufrieden zu betrachten - und es dann wegzuräumen.

...genau wie bei meinen Bildern ;)  denn soviel Wand habe ich gar nicht, um sie alle aufzuhängen  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 15:57:26
...genau wie bei meinen Bildern ;)  denn soviel Wand habe ich gar nicht, um sie alle aufzuhängen  ;D

Und ein einziger großer digitaler Bilderrahmen? Da dann alle deine Bilder drauf, und ihn alle 5 min (oder halbe Stunde, oder welchen Intervall auch immer) ein neues Zeigen lassen?

Quasi "immer was neues", der Raum sähe nie gleich aus - und wenn doch mal, nicht lange.  :D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 15:58:20
Steht bei mir nichtmal rum.

Es geht nur darum es geschafft zu haben, es zufrieden zu betrachten - und es dann wegzuräumen.

Wir sollten unser Hobby aufgeben!  :-\ Ist das ganze die paar Sekunden wert im Augenblick der Fertigstellung?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 15:59:15
...genau wie bei meinen Bildern ;)  denn soviel Wand habe ich gar nicht, um sie alle aufzuhängen  ;D

Für sowas gibts die Decke und den Boden!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 16:05:06
Wir sollten unser Hobby aufgeben!  :-\ Ist das ganze die paar Sekunden wert im Augenblick der Fertigstellung?

Ja, da geht mir tierisch einer ab.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 16:15:00
Ja, da geht mir tierisch einer ab.  ;D

 ;D ;D Wie ein kleines Mädchen das einen riesen Lolly bekommt!  ;D ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 16:15:29
Sind ja Dinge, die ich gerne anschaue und die mich interessieren - wenns mir nur um den Bau ginge, bräuchte ich sonst ja auch nur geometrisch exakte Quader und Pyramiden bauen  :evil6:

Das kann doch jeder.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Art deWhill am 19. Februar 2010, 16:15:55
Und ein einziger großer digitaler Bilderrahmen? Da dann alle deine Bilder drauf, und ihn alle 5 min (oder halbe Stunde, oder welchen Intervall auch immer) ein neues Zeigen lassen?

Quasi "immer was neues", der Raum sähe nie gleich aus - und wenn doch mal, nicht lange.  :D

jo, gibts ja schon, ist in Japan seht beliebt... aber ich meinte ja meine ganzen "Ölschinken", sowas muss schon richtig physisch im Raum präsent sein, sonst ist das nichts...
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 16:16:40
Das kann doch jeder.  ;D

Hast du überhaupt schon mal eine Pyramide gebaut die auch schön war?  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 16:18:15
jo, gibts ja schon, ist in Japan seht beliebt... aber ich meinte ja meine ganzen "Ölschinken", sowas muss schon richtig physisch im Raum präsent sein, sonst ist das nichts...

Ich schätze mal das Farbzusammenspiel spielt die Hauptrolle oder?
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 16:19:07
jo, gibts ja schon, ist in Japan seht beliebt... aber ich meinte ja meine ganzen "Ölschinken", sowas muss schon richtig physisch im Raum präsent sein, sonst ist das nichts...

Mit sowas kenne ich mich nicht aus, da habe ich keine Ader für.  ;)

Ich war nur an dem hier hängenden Sahm bei der Auswahl beteiligt - das andere Dekozeug ist Sache meiner Frau.  :D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 16:21:01
Hast du überhaupt schon mal eine Pyramide gebaut die auch schön war?  ;D

Ja, inkognito - ist aber schon länger her.  :)

Was meinst du von wem die ollen Ägypter ihre Ideen geklaut haben? Von alleine hatten diese Kameltreiber nicht solche Ideen.  :evil5:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 16:29:12
Ja, inkognito - ist aber schon länger her.  :)

Was meinst du von wem die ollen Ägypter ihre Ideen geklaut haben? Von alleine hatten diese Kameltreiber nicht solche Ideen.  :evil5:

Die haben früher Stargate gekuckt abends in ihren Zelten!  ;D ;D ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: dragon bleu am 19. Februar 2010, 16:48:39
Hacky, Lichti, E-Fans?  ;)

wenn auch auf dem Boden und an der Decke kein Platz mehr ist, dann stapelt sie übereinander. ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 16:54:35
Hacky, Lichti, E-Fans?  ;)

wenn auch auf dem Boden und an der Decke kein Platz mehr ist, dann stapelt sie übereinander. ;)

Und wenn´s dann immer noch nicht reicht verdichten und mit der Walze drüberfahren!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Art deWhill am 19. Februar 2010, 18:46:38
Ich schätze mal das Farbzusammenspiel spielt die Hauptrolle oder?

Bilder, wenn sie gut gerahmt sind und mit ausreichend Freiraum um sich herum hängen, passen fast immer, egal wie die Räume eingerichtet und farblich dekoriert sind. Ich meine aber schon die Anwesenheit des Bildes, ich kann ganz nah ran, die Strukturen der Pinselstriche sehen, die Leinwand anfassen (was man natürlich nicht sollte), die Farben riechen (wenn es noch frisch ist)... Licht bricht sich auf Pigmenten, wird reflektiert, absorbiert...  da kann kein digitaler Rahmen und auch kein Poster/Druck mithalten...

Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, hat Stefan schichtweise die Farbe aufgebaut und ist dann mit dem MANÜKIER-SCHLAGBOHRER drüber...
genauso hatte ich es auch verstanden.
Habe vor kurzem ein Tut gesehen, da hat einer Hagelsalz mit Haarspray auf seinem Modell quasi als Maskierung befestigt, dann drüberlackiert und das Salz dann wieder abgewaschen, sah auch cool aus, aber Stefans Methode ist hier glaube ich die bessere.
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Art deWhill am 19. Februar 2010, 19:05:56
Jetzt, wo wir uns hier im SF BOARD schon ein bischen näher kennen... kann ich's dir ja verraten:

MANCHMAL BENUTZT ER AUCH DIE ALTE SCHROTFLINTE VON GROßVATER HACKER  8)

 ;D stell mir das gerade vor: Stefan, Modell vor sich, als umsichtiger Modellbauer Schutzbrille auf, brüllt durchs Huas "Achtung, zwei Schüsse!" und BAAMMM  BAMMM  ... Modell zerfetzt... Stefan begutachtet die rauchende, zerlöcherten Teile und murmelt stolz "wow, wieder voll realistisch geworden..."
 :evil6: ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 19:10:32
Das nennt man in Bayern dann "Feingefühl".  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 20:46:50
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, hat Stefan schichtweise die Farbe aufgebaut und ist dann mit dem MANÜKIER-SCHLAGBOHRER drüber...

Joooo! So ist´s  ;)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 20:48:44
Jetzt, wo wir uns hier im SF BOARD schon ein bischen näher kennen... kann ich's dir ja verraten:

MANCHMAL BENUTZT ER AUCH DIE ALTE SCHROTFLINTE VON GROßVATER HACKER  8)

Kleinkaliber und Luftgewehr machten bessere Spuren im Lack für den Maßstab! Schrot nehm ich nur für Studio Scale!  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 20:50:04
;D stell mir das gerade vor: Stefan, Modell vor sich, als umsichtiger Modellbauer Schutzbrille auf, brüllt durchs Huas "Achtung, zwei Schüsse!" und BAAMMM  BAMMM  ... Modell zerfetzt... Stefan begutachtet die rauchende, zerlöcherten Teile und murmelt stolz "wow, wieder voll realistisch geworden..."
 :evil6: ;D

Und wenn nicht wird nochmal gespachtelt und noch mal das Ganze von vorne.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 20:51:25
Das nennt man in Bayern dann "Feingefühl".  ;D

 ;D Das gewisse Feintuning braucht man schon!  :pfeif:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 19. Februar 2010, 21:40:24
ich hab für sowas diverse sprengmittel das giebt auch dann gleich shcon den fertigen bemal effekt spart enorm zeit
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 19. Februar 2010, 22:09:16
ich hab für sowas diverse sprengmittel das giebt auch dann gleich shcon den fertigen bemal effekt spart enorm zeit

Baust du jetzt auch schon Miniaturbomben in Stecknadelgröße oder wie?  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 19. Februar 2010, 22:14:35
Schrot nehm ich nur für Studio Scale!  ;D

Bestell doch einfach was von Randy - das wird dann schon geschrotet geliefert.   :evil6:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 19. Februar 2010, 23:49:39
Baust du jetzt auch schon Miniaturbomben in Stecknadelgröße oder wie?  ;D
miniatur hmm weis net ob man das so ansehen kann aber  gezielte richtungen kommt hin
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 20. Februar 2010, 08:40:53
Bestell doch einfach was von Randy - das wird dann schon geschrotet geliefert.   :evil6:

Mit der Aufschrift: "Frisch geschrotet für mehr Spachtelspaß"   ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: DocRaven am 20. Februar 2010, 09:01:35
was für die blondiene das bäckel konfettie is is für  randy cooper fans nen orginal randy cooper bausatz :evil6:
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Lichtbringer am 20. Februar 2010, 11:42:35
Wir sind gemein.  :D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: dragon bleu am 23. Februar 2010, 19:30:18
Und wenn´s dann immer noch nicht reicht verdichten und mit der Walze drüberfahren!  ;D
;D stell mir das gerade vor: Stefan, Modell vor sich, als umsichtiger Modellbauer Schutzbrille auf, brüllt durchs Huas "Achtung, zwei Schüsse!" und BAAMMM  BAMMM  ... Modell zerfetzt... Stefan begutachtet die rauchende, zerlöcherten Teile und murmelt stolz "wow, wieder voll realistisch geworden..."
 :evil6: ;D

Mein vater nimmt manchmal meine Modelle und sagt: "Bauen wir es mal um. Willst du mal den ARC-170 nach der schlacht sehen?"
Dann, laut seinen Bewegungen Fall, Kracks, Schrott. Bisher hat er es aber nie gemacht.  ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 24. Februar 2010, 07:06:07
Mein vater nimmt manchmal meine Modelle und sagt: "Bauen wir es mal um. Willst du mal den ARC-170 nach der schlacht sehen?"
Dann, laut seinen Bewegungen Fall, Kracks, Schrott. Bisher hat er es aber nie gemacht.  ;D

 ;D Dein Dad ist ja zu freundlich! Wie sag Michael immer: "Mehr Bastelspaß für wenig Geld wenn man wieder von vorne anfangen kann"  ;D ;D ;D
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Hacker Stefan am 01. März 2010, 08:30:56
Man, that is one beat-to-hell lookin' model. Love the weathering! Sehr toll!

Thanks a lot Brian!  8)
Titel: [Star Wars] V-19 Torrent (Blue Five)
Beitrag von: Nightbreezer am 01. März 2010, 18:15:59
Sehr schönes Modell geworden  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nightbreezer