News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bausatzvorstellungen

Weitere coole SF Modelle & Themen 1/12 Gonk Power Droid

(1/1)

DarkStar:
Hier eine kurze vorstellung des 1/12 Gonk Power Droid und Mouse Droid:
gekauft bei Tirydium Models in UK

Hersteller:  JPEG Productions
Masstab:   1/12
Material:    Resin
Teile:         8 für den Gonk und 3 Für den Mouse Droid plus etwas Draht für die Antennen
Kaufpreis: 22 Pfund

und nun die Bilder dazu

Kit



Anleitung



Teile



eine wie ich finde schöne ergänzung zu den Droiden von Bandai.



Goose:
danke für die Vorstellung, ein Tolles Modell, sehr einfach und man kann schnell was machen.

Ich hab hier meinen Bau dokumentiert --> https://www.hobbyworld.at/homepage/modellbau/science-fiction/star-wars/gonk

Sheriff:
Danke für die Vorstellung. Interessantes Set  :thumbup:

Goose:
Chopper aus Star wars Rebels  in 1/12 ist mittlerweile auch am Weg zu mir

https://www.hobbyworld.at/homepage/modellbau/modellbau-news/star-wars-rebels-chopper-1-12



Goose:
Hier noch mein Baubericht --> https://www.hobbyworld.at/homepage/modellbau/science-fiction/star-wars/chopper

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View