Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 25. Mai 2018, 23:33:46 »
Mittlerweile gibt es tatsächlich 3D Drucker, die das drucken können. Aber das wollen wir nicht bezahlen.
Ich meinte auch, dieses Modell nicht zu drucken sondern mit Hilfe von 2, 3 oder 4mm CFK Röhrchen auf zu bauen.

Alles ist gut und bitte weiter machen.
2
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 25. Mai 2018, 23:28:13 »
Hallo Michael

Danke für den Link und die vielen Bilder. Das ist ja der totale Wahnsinn. :o
So ein grosses Studiomodell.

Dagegen sieht meine Modell Enterprise und mein Raumdock ja mickrig aus.
Aber einen kleinen Vorteil hat meine Enterprise. Die kann real echt fliegen per Funke.
Und auch das passende Raumdock (ca.70 cm lang) wird real funktionstüchtig sein.
3
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von dasRoy am 25. Mai 2018, 23:06:48 »
Top .....Gun würde ich sagen !  ;) :thumbup:
4
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Callamon am 25. Mai 2018, 23:05:26 »
CFK kann man meines Wissens nach aber nicht drucken.
5
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am 25. Mai 2018, 22:36:49 »
Sehr schön! Jetzt mattschwarz aus der Dose drauf oder?
6
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von Turrican am 25. Mai 2018, 22:31:39 »
Mal Primer drauf gemacht.
Verwendet habe ich hier den Tamiya Primer. Bisher echt der beste Primer den ich so hatte.
Hoher solider gleichmäßiger Druck aus der Dose. Gute Deckung bei dünner Farbschichtdicke.
Details bleiben schön erhalten,kein Tropfen kein Verlaufen.

Was das Bauerergebnis angeht bin ich soweit schon ganz zufrieden.
Im Großen und Ganzen alles sauber. Hier und Da muss ich nochmal etwas mit Milliput ran und noch bisschen schleifen.
Aber passt soweit. Soll ja nicht zu schön sein...ist ja immer noch Star Wars  ;D




7
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von whitestar am 25. Mai 2018, 22:19:42 »
Hallo Roy,

bei diesem Projekt bleibe ich gerne dran :-)

hier die Links:
Die HP von Nemvia ist etwas Gewöhnungsbedürftig - Bilder sind eher klein und man muss halt immer auf das
Bild klicken um das nächste zu sehen....aber trotzdem ein super Modell für die /350 Enterprise und später hat
er noch ein grösseres gebaut für die Ente - A  von "De Boer"....


http://www.nemvia.net/apps/photos/album?albumid=16085023


und hier noch ein Raumdock:

http://www.modelermagic.com/?p=18643

Gruß

Michael - und gutes Gelingen bei Deinem Projekt  :)
8
Weitere coole Kostüme & Props / Re: New BATTLESTAR GALACTICA Deckshelm Crew Galactica
« Letzter Beitrag von Bernie am 25. Mai 2018, 21:28:18 »
  8) jetzt ist Helm ein echtes Unikat.  :thumbup:
9
Hallo Jenny,

 :respekt:  und Gratulation zur erfolgreichen Mission  :thumbup:

10
Geschafft, 13 Unterschriften vereinigen sich auf dem Helm. Mission erfüllt


Seiten: [1] 2 3 ... 10