Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 7-9 KYLO REN´S COMMAND SHUTTLE (Revell)

(1/6) > >>

Wanessa:
hi leuteee isssss bin wieder daaaa mit dieser fledermaus da von Revell  ;D
ich wolte eigentlich dieses kit fürs scrätchen missbrauchen weil es mir nicht so gefiel aber habs doch noch versucht als original zu bauen
doch nicht so wie es revell darstellt als gelandet....issss macht das kurz vor der landung-abflug  ??? oder so ähnlich  :smiler6:
isss fang mal mit den bilder an



die halterung der rampe fährt in diese vorrichtung ein  8)

provisorisch eingesätzt



1)mit streifen maskierband und true metal von ak...position fürs 2)dremeln markiert


lackiert mit true metal-ak und etwas wash und bling bling  :-* die ovalen leuchten werden auch von der decke beleuchtet


weg mit dem kantigen teil und mit ps korigiert



die untere seite der driebwerke waren mir zu nackisch

runde teile 1-2 wurden wie teil 3 gemacht....grünes teil 4 ist greeble von ein panzer


mit den ps platten siehts schon mal besser aus als revells glatte rampe

isss brauche etwas raum für die fiberoptik

mit ps streffen etwas tiefer gemacht und nicht nur für die fiberoptik sontern es gefiehl mir einfach nicht so tün und spitz nach oben der verlauf
und natürlich hab ich die ps streiffen auch strukturiert,ganz unten die schräg geschnittene kleine ps teile sollen so eine art andock vorrichtung darstellen,wenn sich das eine teil des flügels auf das hauptflügel hochfährt und andockt...hast du verstanden?ich weis zum glück was isss meine  :evil6:

probaaaa



damit man die leds nicht von innen sieht...hab ich acrylglas streiffen geschnitten und mat geschlieffen und in blue clear eingedaucht


das teil musste ich halbieren damit ich mehr platz für die front lichter habe


die treier lande lichter haben haben auch spätter einen rahmen bekommen

das triebwerk:ich habe den inneren teil rausgedremelt(das kann man ruhig machen den das ist so dick das die vordere struktur nicht zerstört wird)das hab ich so gemacht damit ich eine größere öfnung des triebwerks habe und das es aussieht als würde es richtig vor power glüht  8)

sooooo in etwa weischduuuu  ;D


jetzt ich versuche große probaaa(provisorisch)na komm na komm flieg du große fledermausi  :P





das revell rote klarsichtteil habe die farbe entfernt und mit eine mischung von klarlack und etwas schwarz wider lackiert








ich habe an den flügelenten auch geschütze angebracht



der ps streiffen mit den vielen öfnungen ist fürs andocken des oberen flügels (einrasten oder so) ;D



















die untere bilder hab ich von beiner bluray (tv) abfotografiert

Bilder gelöscht



--- Zitat ---Forenregel 7:

Benutzer, die Bilder/Fotografien von fremden Quellen verwenden und auf SFMForum.de zeigen, sind für die Einhaltung der Urheberrechte verantwortlich. Dies gilt ebenso für fremde Bilder, die mittels Fileupload auf dem Server von SFMForum.de gespeichert werden. Die Bilderquelle ist in jedem Fall anzugeben.
--- Ende Zitat ---

Zitate bitte immer als solche kennzeichnen und eine genaue Quellen angeben.  :evil5: ;)

pirx  ;)




so nach dem ich die schiffsteile schwarz grundiert habe,fing ich mit der lackierung an
basis farbe:tamiya-dark sea grey XF-54 und black vielllll black
die helleren platten:tamiya-field blue XF-50 und black
es werden noch antere nuancierte dunkelgrauetöne an platten lackiert und das ganze vielleicht noch gefiltert und zum schluss das altern
leiter war es heute sehr wolkig und dunkel fotos sind am balkon gemacht





für die jenigen die das modell von revell haben und bauen möchten ein tip:schleift die verdamte flügel mit sehr feinen schleifpapier
den revell hatte so ein komischen schliff auf die flügel gemacht damit es anscheinend als metalisch wirkt,ich trotz grundierung und lackierung sehe ich es noch darum werde ich es leicht fein anschleiffen bevor ich weiter lackiere  :cussing:
so leut ich hoffe hatet spaß mit den bilder danke fürs schauen und weiter gehts mit der arbeit
aaaa issss vergesse:die basis wird...tam taratammm...die starkiller-basis




urban warrior:
Ich bin ja weder ein Fan von Kylo Ren noch von seinem Shuttle ...

... aber "Dir bei der Arbeit zuzusehen" ist immer wieder beeindruckend ... wie virtuos und unbeschwert Du Deine Bauten erstellst ... beneidenswert ... ich selber komme mir immer vor wie Luke, der versucht seinen X-Wing aus dem Sumpf zu ziehen ...

amasis69:
Hammer !!!
Einfach nur begnadet!

dasRoy:
du hörst jetzt einfach mal 2 Jahre auf damit, ok, Wanessa ? Lass es bleiben.....mach einfach was mit Fingernägeln oder so ! Ehrlich.....lass es !
Du haust gerade eine dicke Kerbe in die letzte MännerWelt. Nicht schön von dir.
Ich geh Eisenbahn bauen !!!!!!  :0

Porphyrin:
Das ist einfach nur, man verzeihe den Ausdruck: Saugeil ! :respekt:

Sieht alles auch reichlich eng aus, wenn man sich die Kabellage so anschaut. Bin aufs Finale gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View