Autor Thema: SF Figuren Dead Astronaut - Customizing mal anders  (Gelesen 9614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Degron

  • Freshman
  • Beiträge: 47
SF Figuren Re:Dead Astronaut - Customizing mal anders
« Antwort #25 am: 04. September 2013, 02:14:07 »
@DocRaven & Fatcap: Danke Euch beide für das Lob!

@Fatcap: Nun auch das ist korrekt es ist definitiv eine eigene Dead Astronaut Gangsta Interpretation, so kann man es am ehesten bezeichnen! :)

Auch war die Figur ein erster "Test" für mich ob ich weiter in Richtung Figuren-Modifikationen/Scratch was machen werde, und die erstellung hatte mir auf jeden Fall einen riesen Spass bereitet. Daher werde ich dieses Thema neben anderen Projekten auf jeden Fall noch weiter verfolgen! Habe noch so einige Interpretations-Ideen und Ideen für eigene Figuren ;D
A Royale with cheese! You know why they call it that?