Autor Thema: Weiter coole SF Modelle & Themen Fist of Wars German WWII E75 Heavy Urban Warfare Panzer - Modelcollect 1:72  (Gelesen 7370 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201
Weiter coole SF Modelle & Themen Fist of Wars German WWII E75 Heavy Urban Warfare Panzer - Modelcollect 1:72
« am: 08. Juli 2017, 10:58:38 »




Zitat
UA72107 Fist of Wars German WWII E75 heavy Urban Warfare panzer, modelcollect first Sci-fi project. coming soon.



[amazonsearch]Modellbausatz Fist of War German E-75, Ausf. Vierfüßler 1, 1:72[/amazonsearch]
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 21:49:21 von phoxim »

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Hey Geil der gefällt mir.  :)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline toty7584

  • Freshman
  • Beiträge: 6
Das teil ist ja Irre

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 70
Hi,

das selbe Teil hab ich auch hier gefunden: https://www.facebook.com/rocketmodelsjapan/?pnref=lhc

Frank

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre schön, wenn es mal wieder ein erschwingliches "Basismodell" in 1:72 für einen "Laufpanzer" gäbe - z. B. als Ergänzung zu den 1:72 Dougram-Kits (Crabgunner o.ä.). Sieht auf der Illu etwas klobig aus, aber da lässt sich bestimmt was draus machen, auch jenseits pseudo-germanischer Verwendung (bestimmt auch cooles Futter für ein Marvel-Diorama). Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Ich hoffe nur, dass dies keine WWW-Blase ist - es kursiert auch das Gerücht einer 1:72 "Ratte" von Modelcollect (UA72088)...
« Letzte Änderung: 06. April 2018, 16:29:44 von dizzyfugu »

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
ja hoffen wir es mal das 1/144 "Monster" von Takom kam leider auch nie.  :(
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Da kommen bestimmt noch mehr Versionen mit verschiedenen Türmen und anderem Gedöns obendrauf.
So machen die das auch mit normalen Panzern:   http://www.modelcollect.com/e-panzer-chassis

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Das meinte ich auch. Bin mal gespannt, wenn man von dem Ding eine bessere Ansicht bekommt. Sieht sehr kompakt aus.

Offline Frank74

  • Candidate
  • Beiträge: 70
kuck doch mal in meinem Link! da sind 3D-render zu sehen.

Frank

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Ah, danke. Sieht wirklich sehr kompakt aus - aber das soll es ja auch sein. Bin echt gespannt.  :laugh:

Offline Ben

  • Candidate
  • Beiträge: 97
Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre schön, wenn es mal wieder ein erschwingliches "Basismodell" in 1:72 für einen "Laufpanzer" gäbe - z. B. als Ergänzung zu den 1:72 Dougram-Kits (Cragbunner o.ä.). Sieht auf der Illu etwas klobig aus, aber da lässt sich bestimmt was draus machen, auch jenseits pseudo-germanischer Verwendung (bestimmt auch cooles Futter für ein Marvel-Diorama). Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Ich hoffe nur, dass dies keine WWW-Blase ist - es kursiert auch das Gerücht einer 1:72 "Ratte" von Modelcollect (UA72088)...

Die Dougram Läufer kommen ja wieder dank max Factory, obwohl ich alle alten noch auf Halde habe ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Jetzt sind auch 6-Beiner angekündigt:


Zitat





Zitat






Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Sehr cool, erster ist schon vorbestellt, die Ratte in 1/72 übrigens auch.  ;D

Bin gespannt ob noch ein P-1500 Monster in 72 kommt oder ne Ratte als Läufer  8)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Noch mehr Walker:

Zitat







Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Mit dem Unterteil eines 4- oder 6-Beiners und einem Kran könnte man auch so etwas bauen:  ;D


Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Der ist noch deutlich cooler  8) :thumbup:
Gruß, René 

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Die ersten Conversion Sets:

Zitat




http://bsmodels.pl.tl/Blitz-Workshop.htm


Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Der sechsbeinige E-100 ist auf HLJ in den Vorverkauf gegangen (ca. EUR 40,-), und es gibt eine Zweier-E-75-Combo (wobei einer der Vierbeiner exklusiv mit zwei Kugelblitz-Türmen ausgestattet ist - oben und unten. Wie das anatomisch gehen soll, ist mir allerdings schleierhaft...)

Offline Bouq

  • Ensign
  • Beiträge: 138
    • Die französische Webseite für den SciFi Modellbauer
Mit dem Unterteil eines 4- oder 6-Beiners und einem Kran könnte man auch so etwas bauen:  ;D


Ein französische cybermechanist (ein Cyber-Mecha mitglieder) machte es !
Ja !!


Das WIP dieses Heavy Mecha Recovery "SAKAI" LRM 12000 ist da : http://www.cyber-mecha.com/index.php?topic=556.0
Philippe,
(entschuldigen Sie bitte mein Deutsch)
Die französische Forum für den SciFi Modellbauer : www.cyber-mecha.com

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
BOAH! Das ist mal ein Kran!  :o :respekt: :respekt: :respekt:

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201

Und schon wieder Haunebu:    :0

Zitat




https://twitter.com/li_jiangwei

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Denke wird wieder 72 nur die frage ob er hierzulande überhaupt erhältlich sein wird die Bewaffnung finde ich nicht der Berner 12,8 und kugelblitz türme  :dontknow:
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
... die Bewaffnung finde ich nicht der Berner ...

Weiß zwar nicht, was der arme Schweizer Eidgenosse aus dem gleichnamigen Kanton damit zu tun hat, aber ich vermute, da Modelcollect sowieso die Formen für die 12,8 und den Kugelblitz schon hat, wird das ausgereizt. Zumal der Kugelblitz optisch doch gut zu einer fliegenden Untertasse passt.
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101