Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
SF-, Fantasy- und Horrorfiguren / Re: Captain Future - 1:6 Statue scratch
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 20:32:08 »
Was nimmst du denn zum Abkleben für solche Sachen?
Isolierband oder etwas spezielles?

Bei graden Flächen nehme ich Dymo Tape. Bei Rundungen Konturband aus dem Autolackierbereich, da klebe ich dann auch zwei Lagen präzise aufeinander, um ein gute Führung zu haben.

Poste doch mal ein Foto von Deinen Gravierwerkzeugen... und sag was zur Technik. Die Gravierungen sind schön sauber geworden, was ich auf den Bildern sehen kann.  :thumbup: Ist nicht so einfach, das gut hinzukriegen.





Mit den drei Werkeugen decke ich 90% meiner Gravierungen ab.

Beim Captain bin ich erst mit dem Trumpeter Teil vorgegangen und anschließend mit dem modifizierten Sägeblatt nach. Das hinterlässt einen U-Groove anstelle eines V-Grooves.

2
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von amasis69 am Heute um 20:15:19 »
Da bleibt mir echt die Spucke weg! Einfach und Mehrfach unglaublich gut gemacht.
3
Galerien / Re: Bandai AT-AT
« Letzter Beitrag von JeDi am Heute um 19:58:45 »
Daumen hoch! :thumbup: Sehr stimmig mit dem Hintergrund, die Explosion ist genial! Der AT-ST könnte etwas Dynamik in Richtung Laufpose vertragen, ist aber Jammern auf hohem Niveau.
4
SF-, Fantasy- und Horrorfiguren / Re: Captain Future - 1:6 Statue scratch
« Letzter Beitrag von Karotte am Heute um 19:29:15 »
Poste doch mal ein Foto von Deinen Gravierwerkzeugen... und sag was zur Technik. Die Gravierungen sind schön sauber geworden, was ich auf den Bildern sehen kann.  :thumbup: Ist nicht so einfach, das gut hinzukriegen.
5
Das ist mal ein Projekt. Großartig!

Gruss,

Dirk
6
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 19:17:28 »
Hier noch das Gate inklu,











So das war's jetzt aber für heute.

Fortsetzung folgt  ;)
7
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 19:12:22 »
Hammer  :o

Sehr geile Details, die du da verarbeitet hast. :respekt:

Bleibe gespannt wie es weiter geht  :thumbup:
8
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von Dubz am Heute um 19:08:11 »
Engine Section and lower hull got black primer.



















Fiber is done (no idea how many meters, guess round about 200) and all parts get their primer.

































Gruss,

Dirk
9
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von Dubz am Heute um 19:07:14 »
Doing lot's of fiber & light. And started to detailing the engine section.















And another update. Engine Section Party :-P











I would call the engine section done :-)































Gruss,

Dirk
10
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von Dubz am Heute um 19:05:49 »
Hab die meisten der 0.3mm Löcher und viele Greeblies (Aufbauten, Gräben und andere) gemacht





Trenches:






















Superstructure:




























Gruss,

Dirk
Seiten: [1] 2 3 ... 10