Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dioramen und Vignetten / Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Letzter Beitrag von TK-316 am 17. Februar 2018, 23:57:44 »
Wabie, dir ist klar, dass du total krank bist, oder?

Ich liebe es!

 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
2
Dioramen und Vignetten / Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. Februar 2018, 23:08:37 »
 8)
ich höre schon den Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=KQxKOlrfZKc
3
Dioramen und Vignetten / Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Februar 2018, 22:28:11 »
und hier der bautenstand des Thronsaals am Ende des Tages  :smiler6:























Ich hoffe es gefällt.

das war's dann für heute.  :thumbup:
Ich wünsche allen einen schönen Abend.  ;)
4
Dioramen und Vignetten / Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Februar 2018, 22:08:34 »
Nabend zusammen,  ;D

ich mal wieder,  ;) ich habe heute mal das Fenster montiert und mit der Beleuchtung der Stützenteilen begonnen,

hier mal die Bodenplatte, habe die Stützenteile richtig verschraubt,







den Ring ordentlich verschraubt,





hier mal die beleuchtete Stütze, mal im Detail,











hier mal alle Stützen beleuchtet,





die Konsole die in das Dio eingearbeitet wird, hier der Fuß,









das erste Bedienfeld, habe hier eine transluzente Kunststoffplatte bekommen,



Hier mal beleuchtet,









hier die Bedienfelder komplett,



5
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Bass-T am 17. Februar 2018, 21:32:41 »
Aber neue Sachen sind nicht dabei  :'(
6
42 / Re: Scratch Raumfrachter/Fregatte
« Letzter Beitrag von ufisch am 17. Februar 2018, 19:05:40 »
Schickes Grün!  ;D

Aber paßt erstaunlich gut zu Boba Fett und Steampunk.

Witzig! Steuerbord sieht die Fregatte mandelorisch aus, Backbord nach Steampunk (oder nach 'ner alten Drehbank  :pfeif: )
7
Elektrotechnik / Re: (Mikro)-Schalter Frage
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Februar 2018, 18:50:25 »
8
Star Wars / Re: KYLO REN´S COMMAND SHUTTLE (Revell)
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Februar 2018, 18:40:36 »
Hallo Wanessa,

Wenn du 12V Strips nimmst, dann reicht der eine 12V Trafo aus  :cussing: :thumbup:
bin gespannt wie es weiter geht und drücke die Daumen, dass es diesmal rund läuft  :thumbup:
9
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am 17. Februar 2018, 17:41:16 »
Heute ist ja die Toy Fair in New York. JTA hat ein paar Bilder vom Bandai-Stand hochgeladen:

https://www.facebook.com/pg/jeditemplearchives/photos/?tab=album&album_id=10156583571892437

Seht euch mal die Schildchen unter den 1/12 Figuren an. Da steht "Under License Approval" mit US-$-Preisangabe. Das und das bereits erwähnte CE-Zeichen auf den Figuren-Kartons könnte darauf hindeuten, dass Bandai daran arbeitet, das Export-Embargo offiziell zu kippen. Ich bin gespannt. :)
10
Elektrotechnik / (Mikro)-Schalter Frage
« Letzter Beitrag von Oxymoron am 17. Februar 2018, 17:39:53 »
Mal eine kleine Frage an die Elektrofraktion:

Ich habe für ein Projekt diesen Mikroschalter bestellt.
Leider arbeitet der „tastend“. Der Strom wird geschaltet sobald gedrückt. Ich bräuchte aber einen Schalter der auch „schaltend“ arbeitet. Also wie ein Lichtschalter. Einmal tippen - Licht an, nochmal tippen - Licht aus. Möglichst klein, analog zu der Baugrösse des o.g. Mikroschalters. Wenn möglich ohne Relais o.Ä.

Für 12VDC, max. 3A.

Habt Ihr da Ideen?

MfG Oxy
Seiten: [1] 2 3 ... 10