Autor Thema: Fahrzeuge DUST  (Gelesen 1768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4334
  • bashin is passion
Fahrzeuge Re: DUST
« Antwort #75 am: 14. Februar 2018, 16:39:03 »
Erste kleine Stellprobe. Denke das bleibt auch so.

Die Instandsetzungsmädels bekommen Instruktionen für die Reparatur des Motors ;)
Der Wasserkanister bekommt wahrscheinlich noch einen Schlauch mit Hahn für fließendes Wasser.




Vom Goliath aus dem Set mit dem Kettenkrad war noch ein Transportgestell übrig. Dem habe ich einen einfachen kleinen Aufbau aus Palettenbrettern spendiert. So was kann man immer mal gebrauchen.
Gruß, René 

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4334
  • bashin is passion
Re: DUST
« Antwort #76 am: 16. Februar 2018, 16:15:59 »
Die Damen haben etwas weiteres Werkzeug, eine Dose und eine Kiste bekommen. Der Wasserkanister hat jetzt einen Hahn und die einzelne Palette ist zu einem Palettenstapel geworden.
Ich habe mal mit ein paar weiteren zu reparierenden Teilen und Material herumprobiert aber das sah sehr schnell nach Schrottplatz aus. So wird das jetzt bleiben.


Das zweite Minidio ist in Arbeit. Ein kleines Vorratslager. Die hintere und die rechte Seite will ich mit einer Zeltplane abschirmen. Eine Figur soll auch noch dazukommen.

"Du kannst die Granaten doch nicht bei den Benzinfässern lagern!"
"Ach was. Wird schon nix passieren."



So sähe das auf der Spielmatte aus:
Gruß, René 

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4334
  • bashin is passion
Re: DUST
« Antwort #77 am: 17. Februar 2018, 11:26:50 »
Das sind jetzt alle Elemente für das zweite Geländestück:


So sieht das vorläufig zusammengesetzt aus:
Links hätte die Wand noch einen Zentimeter länger sein können aber das geht auch so.
Gruß, René