Autor Thema:  MF32": StudioScale Cockpit Interior  (Gelesen 20957 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #25 am: 06. Juli 2016, 07:44:08 »
Cool! Danke tengel für die Bilder! Ich muß mir doch mal das Buch kaufen...

Ich hätte jetzt nicht gedacht dass die Lampe im Raum3 ganz hinten angebracht war (dachte die Lampe wäre in Raum2), aber das macht nun Sinn. Denn im Raum2 sieht man über den Bombersitzen an der Wand einen beleuchteten roten "Balken".

Dann vermute ich geht die Rückwand von Raum2 nicht bis ganz oben, damit noch etwas Licht von hinten durchkommt.

Auch interessant mal die Cockpitsitze von hinten zu sehen...
Gruß
Frank

Offline tengel

  • Candidate
  • Beiträge: 95
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #26 am: 06. Juli 2016, 08:15:30 »
Da sind noch Stiftlampen an der Rückwand im Bereich wo die Canopy los geht, man siehts sie ganz schwach. Da gehen auch 2 Kabel hin.

Am Anschluss-Stecker sind auch 2 Drähte angelötet, d.h. auf beiden Seiten wird sich eine Lampe befinden.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2016, 12:17:02 von tengel »
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

www.scaleautofactory.com

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #27 am: 12. Juli 2016, 09:10:14 »
Zitat von: fbstr
Ich muß mir doch mal das Buch kaufen...
Gesagt getan. Aber die Scans von tengel sind schon hervorragend, bessere bekomme ich mit meinem Buch nicht hin.


... zwecks Stühle Frank... entweder die wurden im laufe der Zeit ausgetauscht oder es gab auch beim 32" Cockpit mehrere Anläufe. Die Stühle haben ja nämlich ne ganz andere Form als die, welche aktuell im Modell verbaut sind. Insofern bin ich bei dem Bild auch etwas vorsichtig mit möglichen Anhaltspunkten für die Mittelkonsole :(
Ja, das habe ich auch schon mit einem unguten Gefühl zur Kenntnis genommen  :-[
Zumindest die Seitenteile links und rechts, sowie die QuadGunTractor Haube wurden da schon verwendet.
Gruß
Frank

Offline kroenen77

  • Ensign
  • Beiträge: 179
  • Karl Ruprecht Kroenen
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #28 am: 02. August 2016, 00:45:01 »
Wow..genau so hätte ich mein Cockpit auch gerne.Ev.bietet ja mal einer nen Komplettkit an? ;)

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #29 am: 04. August 2016, 16:08:46 »
Wie konnte mir der Thread bislang nur entgehen? Coole Sache Jungs!
Ant3nn3 hatte ich bei flickr mal angeschrueben - Antwort kam flott.
Julien kenne ich auch als sehr hilfsbereit und freundlich: Kennt er den thread und euer Anliegen? Ich wette, wenn er sieht, dass ihr's Ernst meint, hilft er...

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #30 am: 09. August 2016, 21:13:25 »
Ant3nn3 hatte ich bei flickr mal angeschrueben - Antwort kam flott.
Hmmmh, vielleicht kannst Du ihn mal anhauen, ob wir ihn über email kontaktieren können? Auf eine Phoxim-PM kam keine Antwort und Flickr-Account habe ich nicht (und kann ihn vermutlich deshalb nicht kontaktieren).
Mich würde brennend interessieren was seine Quellen für seinen Cockpitentwurf ist:
Zitat
Insbesondere die Teile 24,28,29,30,31,32,33
Oder ob dies eine Eigeninterpretation ist.

Julien kenne ich auch als sehr hilfsbereit und freundlich: Kennt er den thread und euer Anliegen? Ich wette, wenn er sieht, dass ihr's Ernst meint, hilft er...
Vorher sollten wir den Thread umbenennen und ins StarWars Verzeichnis verschieben. ich habe das leichte Gefühl er hat ein gereiztes Verhältnis zu der DeAgo-Geschichte...  ;)
Gruß
Frank

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #31 am: 09. August 2016, 21:25:38 »
Ant3nn3 kontakte ich und wegen Julien: Besser ist das 😂

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #32 am: 14. August 2016, 08:01:49 »
...und wegen Julien: Besser ist das 😂
Erster Schritt getan: Thread umbenannt.

Wenn nun ein Mod Lust hat den Thread nach "Star Wars" eins höher zu schieben...   :)
Gruß
Frank

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #33 am: 14. August 2016, 12:13:34 »
Bleibt nur noch die Winzigkeit, dass über jedem bisherigen Beitrag hier der Titel "Re:DeAgo Mod: StudioScale Cockpit Interior" steht.

Achja, alle Kommentare in denen DeAgo und dieser Julien erwähnt werden sowie euer Vertuschungskomplott sind ebenfalls noch da.

 :pfeif:

Da er hier scheinbar auch Mitglied ist und angeschrieben wurde wird er vielleicht auch den Thread hier schon gesehen haben. Würde ich merken, dass ihr versucht mich zu veralbern, wärs Essig mit Hilfe  ;) Aber er wird ja als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Vielleicht probiert ihr das mal frei gerade raus.
Gruß, René 

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #34 am: 25. September 2016, 22:56:58 »
Achja... die Fotos werde ich euch natürlich auch noch zur Verfügung stellen, allerdings kann das noch ein paar Tage dauern  :)

 :thumbup:
Gruß
Frank

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #35 am: 26. September 2016, 15:34:12 »
Überprüfst du bitte nochmal die Größe der eingestellten Bilder? Erlaubt sind hier 1024x768 Pixel.
Gruß, René 

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #36 am: 26. September 2016, 16:04:30 »
Die Bilder werden verkleinert angezeigt behalten aber trotzdem die Dateigröße. Bei mir hat es Minuten gedauert bis die Seite fertig geladen war.
Jetzt ist alles in Ordnung  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Fbstr

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 376
    • StarWars
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #37 am: 26. September 2016, 18:19:02 »
Was mir jetzt gerade schon einmal aufgefallen ist... das Greeblie hattest du doch schon Identifiziert wenn ich mich nicht irre, oder Frank? Das ist 2x das gleiche Teil:

Interessant, ich denke Du hast recht. Allerdings ist das noch nicht von mir identifiziert...
Gruß
Frank