Autor Thema:  A.I.S.U.  (Gelesen 32018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1627
    • aufmeineART
Re:A.I.S.U.
« Antwort #150 am: 27. Mai 2010, 17:07:38 »
hier macht das reingucken einfach Spaß ;)

mal wieder richtig goil dein Teaser  :thumbup: :thumbup:
ich liebe diese harten s/w Kontraste
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1696
Re:A.I.S.U.
« Antwort #151 am: 28. Mai 2010, 12:56:56 »
cool Leute, freut mich das der Teaser gefällt!
Die Maske ist noch nicht mal grundiert und ich werde wohl auch nochmal drüber modellieren, nach etwas ruhen lassen und nochmal genau betrachten erscheint sie mir etwas klein... Bei dem Teaser Bild stört das nicht, da ist der Körper ja nicht zu sehen, ausserdem wird er ähnlich wie mein Überlebender einen Schlauchschal erhalten wodurch die Maske noch kleiner wirken würde! Also muss nochmal eine Schicht drüber...
T-shirts möchte ich schon lange mal richtig produzieren, Motive habe ich genügende nur das Startkapital fehlt noch ;)

Gestern kamn eine Lieferung Zubehör, geiles Zeug dabei, haufenweise Taschen, der Kopf für den Frauenkörper und auch ein paar Stahl Helme in 1/6  sind dabei ;D Ich zeig den Krempel später mal, trotzdem bleibt noch einiges zum selber stricken, bin auch schon am Bein dran, das eine wird ja eine Prothese.

Grüße, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1696
Re:A.I.S.U.
« Antwort #152 am: 27. Januar 2011, 16:01:24 »
Moin Leute, für alle die nochmal einen Blick draufwefen wollen habe ich soeben die Gallerie meines Überlebenden um ein paar Detail shots erweitert! Es wurden mittlerweile auch ein paar Sachen geändert und hinzugefügt, have fun...

Greets

andreasbutzbach.jimdo.com

Offline renax

  • Ensign
  • Beiträge: 153
    • sharkit.com
Re:A.I.S.U.
« Antwort #153 am: 27. Januar 2011, 16:37:32 »
I am just back from your gallerie,
I'll visit it completely as it seems there are many new things;
sharkit.com  -- alterra1.com

blog: http://alterra1.blogspot.com/

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8811
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.I.S.U.
« Antwort #154 am: 27. Januar 2011, 22:06:03 »
oh, das du sone page hast, hatte ich garnich auffm schirm...
da lohnt zu stoebern - schalt mal franks GB Eintrag frei, ich bin neugierig ;)

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1696
Re:A.I.S.U.
« Antwort #155 am: 28. Januar 2011, 11:17:43 »
I am just back from your gallerie,
I'll visit it completely as it seems there are many new things;


 8), take your time and have fun!

Alter, ich habe mal einen Kommentar in Deinem Guestbook hinterlassen. Und frag nicht, aber ich meine es wirklich so. Du bist echt einer derjenigen, der mich mehr als überrascht hat! Hoffe, Du bleibst auch so am Ball, und ich würde mich mega interessiert zeigen, wenn Du auch mal in der "Mutantenecke" was zeigen könntest.

Frank  :D

Dank dir Frank! Ich soll zwar nicht fragen aber was genau hat dich überrascht? :-*
Mutantenecke würde mich schon reizen, Morbus Gravis style ;D

oh, das du sone page hast, hatte ich garnich auffm schirm...
da lohnt zu stoebern - schalt mal franks GB Eintrag frei, ich bin neugierig ;)

dito, ich geh mal kucken!

Greets, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1545
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:A.I.S.U.
« Antwort #156 am: 28. Januar 2011, 13:12:07 »
Schon richtig fett geworden der A.I.S.U. Habe neulich meine auf dem Dachboden verschollen Action Team Figurenkram wieder entdeckt. Irgentwie komme ich bei deinen Inspirationen auf dumme Gedanken, da wieder mal was zu machen.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline TWN

  • Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • ****
  • Beiträge: 15511
  • In magnis et voluisse sat est
    • Phoxim's SF-Modellbau-Fanzine
Re:A.I.S.U.
« Antwort #157 am: 02. Februar 2011, 15:31:23 »
Torsten, mach das mal.

Frank

So, nachdem sich comic-club hier schon beschwert hat, Thema geteilt, hier ist das neue Thema
Ex nihilo aliquid fit

Comic-Club

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #158 am: 02. Februar 2011, 15:58:41 »
Danke  :-*