Autor Thema: Expanded Universe star wars 7 T70-wing eigenkonzept  (Gelesen 7707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Expanded Universe star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« am: 11. November 2015, 14:18:54 »
hi leute bin wieder da  :) nach ein tam tam mit krankenhausaufenthalt und einen schock es könnte sich um ein tumor handeln könnt ihr euch vorstellen wie es mir ging  :'(
man machte mir eine bambiopsidiopsti und gott sei dank es wahr nichts  :-* natürlich den schock mußte ich noch vergessen und professorchen sagte mir wanessa es ist nichts mach
weiter die station verrückt  :evil6: trotz schock hatte ich aber auch sehr viel spaß   ;)
für mein fehlen hier forum, habe ich für euch eine kleine überraschung als entschuldigung  :-*
da ich sehr genervt von revells neuen easykit bin,dachte ich mir mach deinen eigenen T70-wing und habe die bitte keine eins zu eins kopie  :pfeif:
bitte auch herzlich uhm verständnis für die bilderflut aber lieber spät als gar nicht....manche von euch die ich als freunde bei facebook habe kennen manche der bilder für alle anderen
viel spaß und hoffe es gefällt  :-*








innenverkleidung








halterung für die triebwerka und flügel










schwarze grundierung und weiß lackiert














zum schluss die alterung und extras wie farbnuancen und blaue streifen kommen später am model
























so leute wanessa isss wieder da  ;D  ;D hoffe es gefällt und ich hoffe für mich ich grieks hin mit dem cockpit und den ganzen rumpf des wings  :-\
danke fürs schauen und aaaa bevor ichs vergesse muss auch noch die base für mein racerpot fertig machen oiiiiiiiiiiii  :-[

« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 18:54:11 von TWN »

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #1 am: 11. November 2015, 15:07:56 »
Hi Wanessa,

in klein hab ich die Bilder ja schon auf fb gesehen. Hier in groß sieht man die Details natürlich noch besser.
Schöne Detaillierung, leider nicht alles so ganz gerade aber im Ganzen eine suoer Arbeit.  :respekt:

Die Kaffeelöffel machen sich super   ;)

Der Rumpf ist von dem easykit Modell?
Gruß, René 

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #2 am: 11. November 2015, 15:22:27 »
Haha die Yakult-Fläschen kommen immer wieder im Modellbau zum Einsatz. Klasse Arbeit soweit  :thumbup:
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #3 am: 11. November 2015, 16:16:17 »
Hi Wanessa, gut zu hören, dass Du wieder fit bist und alles ok ist!

Toller Einstieg!  :thumbup: Die runden Dinger (klar, mit lila Deckel): Waren das mal Spitzer?
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #4 am: 11. November 2015, 16:43:54 »
@Sheriff danke dir und ja ich habe immense problemme mit dem schneiden von kleinteile und geschweigende die dicken ps platen,ich brauch so schneidecutter aber der von könig ist mir zu teuer gibt es den nicht etwas günstigeres?ich möchte auch längere teile schneiden als mit dem kleinen 60euronen gerät  :motzki: und der rumpf ist vom großen revell easykit das um längen besser ist als das jetzige t70 kit  :cussing:

@Hacker Stefan danke dir jo jo ich bin ganz begeistert von yakult fläschen und hab viel vor damit.....begeistert wahr ich abe nicht als ich das erste mal 2 von den dingern trank oiiiiiiiiiiiii akkordarbeit am klositz  :-X  :-X

@Karotte danke dir und sorry hab vergessen zu erwähnen was ich nahm...... klares teil (spitzer) lila teil deckel vom (weichspüler) und vorne weises teil deckel von meine mimi eee (milch)
hinteres längliches teil deckel von (marker) gabs bei aldi 5st für fast 2e

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #5 am: 11. November 2015, 17:20:43 »
Der Chopper II den du meinst ist echt gut. Ich hab den diese Woche bekommen. Nein, eigentlich meine Frau. Die will den aber erst zu Weihnachten rausrücken  :P  ;D ich hab den kurz mal ausprobiert und bin wirklich zufrieden damit. Saubere Schnitte, sehr flott und du kannst viele Teile hintereinander schneiden, die absolut identisch sind. Dazu noch die Anschlagwinkel  :thumbup: für mich lohnt der sich schon.

Gruß, René 

Offline Coupe308

  • Ensign
  • Beiträge: 129
    • Scale Modelling
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #6 am: 11. November 2015, 19:18:23 »
Das ist so genial, was du da aus den alltäglichsten Dingen immer machst! :thumbup:

Der X-Wing sieht sehr gut aus bis jetzt! Zeig es Revell!! ;)

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #7 am: 11. November 2015, 19:45:53 »
UI - NEUE KREATIVEXPLOSION VON WANESSA!!!!!!  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Hammergeil bisher. Du bist die Meisterin des Recyclings! :)

Ich dachte schon, du wärst vom Erdboden verschluckt worden. Schön, dass du wieder da bist und dass alles gut gegangen ist.  :) :) :)

Kamst du in der langen Abwesenheit nicht in Versuchung, die vielen Hilfsmittel, die man im Krankenhaus zu sehen bekommt (Spritzen, Medikamenten-Döschen, ...), als Greeblies zu verbauen und dein Krankenzimmer in ein Cockpit zu verwandeln? ;)

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #8 am: 11. November 2015, 20:18:23 »
Was ich davon halte, weißt du ja  ;)  :thumbup:

Offline Bullitt

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 301
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #9 am: 11. November 2015, 20:43:18 »
Die Triebwerke sehen echt hammer aus, vor allem die Alterung!

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #10 am: 12. November 2015, 14:24:00 »
@Sheriff hey mach mich nicht heiß auf das chopper...ich muss noch ein neuen gamer pc zusammen stellen mein jetziger geht die puste aus und meine neue games verweigert er  :'(
rene du musst bis weihnachten warten?  ;D wie süß und teuflich zu gleich  :evil6: ich würde platzen  :keule:

@Coupe308 danke dir und ooo ja mach ich doch glatt uns sag revell:heyyyy warum du des sooo macheeee.....kuckma meine  :evil6:

@Galactican danke dir herzlich joooo ich bin wieder do....und ich ärgere mich das ich das vergaß mit den krankehaus greeblies  :cussing: erst zum schluss als ich mir die thrombosespritze
selber injizierte,kamm ich auf dem gedanken heyy die sieht aus wie das laser geschütz vom snowspeeder und behielt zwei.....hab nehmlich vor auch den snowspeeder in groß zu mach hehe

@dasRoy danke dir roy und jo jo ich weiß gib gas gib gas  :-* ich geb gas  ;D

@Bullitt danke dir herzlich  :)

so leute und heut zeige ich euch die flügel meines wanna-wings  ;D

reste zu verstärkung....sieht sowieso keiner wenns zu ist haha

auch bei den panelines oder wie diese rielen genand werden rutsch ich am ende manchmal ab  :cussing:












es wird noch halterungen fürs laser geschütz noch kommen und ich muss mir überlgen wie ich die geschütze mach...will nämlich messingrohre nehmen  8)
so leute hoffe hattet spaß ich mach mich an die unteren flügel ran  ;D danke fürs schauen und gibt mir input  :-*

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #11 am: 12. November 2015, 17:02:47 »
Ich finde die Flügel super  :thumbup: schöne Panellines.
Gruß, René 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #12 am: 20. November 2015, 11:31:27 »
hi leute es geht weiter mit meinem wanna wing  ;D
müsste hier und da etwas spachteln,feinschliff kommt noch spätter,landestütze mach eigenbau die jetzige ist nur zur probe und im landestütze schacht oder wie auch immer das ding heist  ;D kommen noch greeblies rein
bin am grübeln wie ich die aufklapp mechanik mache...zum schuss werde ich die flügel und (triebwerke) grundieren und lackieren
also hier mal die bilder

























leute hab ne frage an euch
im film sehe ich wenn der x-wing im angriff modus geht...gehen alle flügel gleichzeitig auf....so was ist wenn er am hangar zur rebaratur steht?gehen die oberen flügel
einzeln hoch  ??? bei den filmen habe ich nichts gesehen...wie funktioniert das?  :doof:
für ne aufklärung währe ich dankbar  :-*
danke fürs schauen und eure meinung ist gefragt  :)

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #13 am: 20. November 2015, 12:52:53 »
Interessante Frage... Ich denke, aufgrund der Konstruktion gehen die Flügel nur zusammen auseinander, es sei denn, die Split-Automatik ist kaputt gegangen ;). Stell dir mal vor, die würden sich getrennt voneinander bewegen, und dann im Kampf oder beim Landeanflug umherflattern wie ein Kolibri.  ;D

Zur Befestigung: Wie wäre es, die ursprüngliche Mechanik zu benutzen, die mit dem Revell-Teil gekommen ist? D. h. Flügel überkreuzt zusammenkleben und in die Mitte ein Rohr, um das sie sich drehen können?

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Master of unfinished Projects
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #14 am: 20. November 2015, 22:29:14 »
Hammerhart gebaut ... und ich muss ja so schon jedes mal an SciFi denken, wenn ich Yakult im Kühlregal sehe ...

Hochachtung! echt toll!

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #15 am: 21. November 2015, 09:36:21 »
Wanessa, ich muss dich nochmal anstoßen!

Du steckst so viel Aufwand in die Details.
Du hast ein verdammt gutes Auge für brauchbare und teils kostenlose Bauteile. Deine Recyclingbauweise gefällt mir sehr!
Du schaffst es einwandfrei, 2D Bilder in 3D scratch umzusetzen.

Besorg dir doch bitte ein Werkzeug, mit dem du GERADE schneiden kannst. Das hebt deine Bauten auf ein ganz anderes Level!
Besonders wenn jemand wie du soviel selber baut, zahlt sich die Investition voll aus.  :thumbup:


Ansonsten wieder großartig zusammengesucht, deine Bauteile. Von der Komposition absolut super :thumbup:
Gruß, René 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #16 am: 24. November 2015, 18:57:00 »
@Galactican hi  :) und aaaaaaaaaaahahahahaa ich stell mir grad vor wie der x-wing umherflattert wie ein kolibri und darth vader ganz verdutzt schaut...warum des so?  :evil6:
mit der befestigung hab auch an sowas gedacht mal sehen  :)

@urban warrior danke dir  :) und ja hehehe mit den yakult fläschchen hab ich auch viel vor  ;D

@Badsmile vielen lieben dank  :)

@Sheriff hi  :) danke dir herzlich und ja ich werde mir das hollen aber erstmal muss ich mein zocker pc zusammen stellen und 1000euronen sind immer noch zu wenig  :cussing: geschweigende von der grafickkarte die ich will,die kostet schonn aleine 700e oiiiiiiiiii  :'( hey hast du vieleicht ein tip?die schneideklingen die ich mir holle 7e 10st sind mist überhaupt nicht
scharf und im net gibts soviele aber hab keine ahnung  :help:

@Yodafett hi  :) und danke dir herzlich

so leute heut bin ich mit den nerfen am ende und war nur am  :cussing: ich konnt es glat an die wand schmeißen  :motzki: hatte problemme auf den messing rohre was zu kleben
sekundenkleber oi oi oii und revells contacta liquid specialeeee na ja nur feden gezogen  :cussing:
mit was verklebt ihr denn mesingrohre und ps?  :help:

also heut hab ich die landestützen gemacht so weit es mir möglich war den ich hatte keine bilder von x-wing landestützen gefunden nur ein youtube video und konnte kaum was erkennen  >:(
die dtitte landestütze mach später,wen ich den rumf fertig hab  :) also hier die bilder

von eine plastik eisenbahnwagon sägte ich die teile die brauchte (halterung am fuß der landestütze)






das rotbraune teil kommt ebenfalls von ein wagon  :) soll so eine art klappmechanismus sein  ;D












hoffe es gefällt und können als landestützen durchgehen  ;D wußte mir sonst nicht helfen  :-[
als nächstes kommt noch ein paar details an den flügeln und dann mach ich die geschütze fertig sowie grundierung und lackierung  :)
danke fürs schauen leute und wenn ihr bilder von landestützen haben solltet oder links her damit  :-*

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #17 am: 24. November 2015, 19:14:02 »
Du betreibst echt einen irrsinnigen Aufwand. Die Landestützen sehen toll aus.

Meinst du die Schneidklingen für das Bastelmesser?
http://www.pk-pro.de/TS-Nr11-Skalbellklingen-10x

Die sind in der Regel ausreichend scharf. Du darfst nur nicht so feste drücken. Lieber öfter leicht über die Schnittlinie ziehen. Dann wird das sauberer.
Gruß, René 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2015, 19:28:50 »
hi leute
@Sheriff hi und danke dir für den link und ich muß dir sagen das mit dem schneiden mach ich auch so wie du es sagst aber die schneidklingen waren wirklich dismal stumpf
die haben eine andere marke bekommen als die ich früher bei dem laden geholt habe  :cussing:

nach dem ich meine lasergeschütze fertig hatte habe ich alles nochmal grundiert und diesmal habe ich mehrere schichten weis lackiert,den meine erste lackierung gefiel mir nicht es war
mir einfach zu viel noch grau  ;D
versuche mich jetzt mit der alterung und bitte euch.......nix aua nix schimpfen wegen star wars und saubere raumschiffe  :angel: ich mags mein x-wing treckischhhh  :evil6:
nachdem ich mit der alterung ferig bin,fange ich mit dem rumpf(heist das so?) und cockpit an
also hier die bilder  :)





























so liebe leut eure meinung ist gefragt und sorry die letzten bilder muste ich drinnen mit blitz aufnehmen darum verfremdet es etwas die farben  :-\
ist es ok?denn isoliert ist es noch nicht,da könnte ich noch enterungen machen wenn ihr meint  :)
ps.eine landestützenfuß muss ich nochmal besser ankleben,den die macht eigenstendig 360 grad rotationen  ;D

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2015, 19:49:10 »
 :thumbup: :thumbup:
Sieht gut aus. Der muss schmutzig sein  8)
Gruß, René 

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2015, 20:01:51 »
Seeehr nice!  :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:star wars 7 T70-wing eigenkonzept
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2015, 21:13:27 »
Mach weiter so !!!!  :thumbup: