Autor Thema:  Pascal baut sich einen Falcon  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pascal

  • Ensign
  • Beiträge: 115
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #25 am: 11. Mai 2017, 17:39:35 »
Ach ja, damit sich niemand erschreckt, weil das Gesicht so stark geschminkt ist. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen seltsam, aber das war tatsächlich Absicht, damit man bei der Figur überhaupt Konturen erkennt.

So sieht das dann mit mormalen Augen ohne Lupe aus:


Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4035
  • bashin is passion
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #26 am: 11. Mai 2017, 18:32:24 »
Pinups sind wichtig  :thumbup:

Ach ja, damit sich niemand erschreckt, weil das Gesicht so stark geschminkt ist. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen seltsam, aber das war tatsächlich Absicht, damit man bei der Figur überhaupt Konturen erkennt

Das ist normal. Je kleiner der Maßstab umso stärker müssen die Kontraste sein, damit die auf Entfernung überhaupt zu sehen sind. Auf dem letzten Bild sehr gut zu sehen. Alles richtig gemacht.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 516
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #27 am: 11. Mai 2017, 20:00:06 »
Sehr schön umgesetzt.
Gerade das mit dem Pinup.:thumbup:
Muss ja so.   :)

Offline Davhuels

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 286
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #28 am: 11. Mai 2017, 20:02:57 »
Ist supi geworden, auch die Figur selbst in der Pose find ich gut.
Gruß


Dave

Offline Jedimeister

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 251
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #29 am: 12. Mai 2017, 07:37:52 »
Klasse Figur, auch super Bemalung. :thumbup:

Pinup?? Hm, krass wäre hier eins von Carrie Fisher aus den 80ern in sexy Pose...  ;D
Liebe Grüße

Jürgen

Offline Pascal

  • Ensign
  • Beiträge: 115
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #30 am: 12. Mai 2017, 12:52:21 »
Vielen lieben Dank an Euch.  ;D

Aber anstatt ein Princess Leia Pinup  :nein: zu nehmen, habe ich mich doch lieber fuer das Original mit Jackie Rainbow  :evil6: entschieden, um auch im Cockpitinnenraum die Brücke zum Studiomodell zumindest anzudeuten.

Offline Pascal

  • Ensign
  • Beiträge: 115
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #31 am: 15. Juni 2017, 12:40:30 »
Ist schon heftig, wie klein manche Bauteile bei einem so riesigen Modell sind:



und dazu ein Haufen goldener Radfelgen (kann man ja immer gebrauchen):


Nun muss ich erstmal einen Tag auf Kaffee verzichten, damit meine Hände ruhig genug snd, die Lampen zusammenzubasteln.

Mal ne Frage: Wie habt Ihr denn die Streben der Lampen an den Wänden ausgerichtet? Im Film ist das ja nicht immer gleich gemacht worden.

Offline Davhuels

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 286
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #32 am: 15. Juni 2017, 13:32:43 »
Hi Pascal,

ich habe da eigentlich garnicht drauf geachtet in welche Richtung die Streben zeigen, wenn immer alles so akkurat ausschaut fehlt da ein wenig leben (meine Meinung).
Gruß


Dave

Offline Pascal

  • Ensign
  • Beiträge: 115
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #33 am: 15. Juni 2017, 14:36:21 »
Hi Dave,

aber "Leben" steckt ja auch im Original. Ich frage mich aber, wie ich die Lamen ausrichten soll, von denen ich keine Screenshots habe. Ich meine, eine Tendenz zu "eine Strebe nach oben" zu erkennen.

Bild musste leider wegen eines Verstosses gegen das Urheberrecht entfernt werden.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 15:54:27 von TWN is ZbV3000Germany »

Offline Wabie

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 423
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #34 am: 15. Juni 2017, 15:42:30 »
Sind alle unterschiedlich auf dem Bild  ;D ;)
So habe ich das auch gemacht
MfG Stefan     

Offline Jedimeister

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 251
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #35 am: 15. Juni 2017, 18:44:58 »
Yep. Quasi ohne System angebracht... ;)
Liebe Grüße

Jürgen

Offline Pascal

  • Ensign
  • Beiträge: 115
Re: Pascal baut sich einen Falcon
« Antwort #36 am: 14. Juli 2017, 17:43:58 »
und zusammengeklebt...



und bemalt...