Autor Thema: Real Space Lindberg Moonship Maßstab 1:96  (Gelesen 3820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Real Space Lindberg Moonship Maßstab 1:96
« am: 04. Januar 2017, 18:52:05 »
das Moonship von Lindberg fand ich schon immer interessant da es ein Design zeigt wie man sich Raumschiffe in den 50er Anfang 60er Jahren so vorstellte
leider sind an dem Kit meiner Meinung nach zu wenige Tanks befestigt und auch die in rot gehaltenen „knubeligen“ Fenster haben mir nicht so gefallen,deshalb wurden sie gegen welche eines Flugzeuges ausgetauscht und es wurden noch einige Tanks mit Verstrebungen nachgerüstet
die Grabbelkiste gab auch noch das ein oder andere Radar her und auch so einige filigranen Verstrebungen für die Landestützen








noch eine kleine Mondlandschaft modelliert,dunkel grau lackiert und mit weiß trockengemahlt




nun konnte das mit Decals (nur kein NASA anbringen  ;D) versehene Moonship aufgeklebt werden




beste Grüße
Jörg
« Letzte Änderung: 29. November 2018, 17:54:33 von TWN »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Lindberg Moonship Maßstab 1:96
« Antwort #1 am: 04. Januar 2017, 19:58:18 »
Das sieht ja cool aus! 8) 8) 8) :respekt: :respekt: :respekt:

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Lindberg Moonship Maßstab 1:96
« Antwort #2 am: 05. Januar 2017, 09:55:29 »
WOW cool gefällt mir richtig Gut. Klasse  :respekt:  8)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:Lindberg Moonship Maßstab 1:96
« Antwort #3 am: 05. Januar 2017, 11:23:00 »
Das Modell hatte ich als Bub auch mal ... Mann ist das lange her.

Echt schön gemacht!
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re:Lindberg Moonship Maßstab 1:96
« Antwort #4 am: 06. Januar 2017, 20:58:44 »
danke euch das der Umbau gefällt
und ja Alex das Modell soll noch dezent gealtert werden,vor allem bei den Landestützen da dort sich besonders der aufgewirbelte Mondstaub niedersetzt,genauso kommen noch die dem Kit beiliegenden drei Figuren hinzu