Autor Thema:  Viper No. 8  (Gelesen 14130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Viper No. 8
« Antwort #25 am: 11. Mai 2013, 20:28:22 »
mach deine beautyshots....stell die bilder als threat in die gallerie und am besten ist, du fügst hier am ende den link zur gallerie ein und im gallerie beitrag am ende den link zum BB...
Grüße, Heiko

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Viper No. 8
« Antwort #26 am: 11. Mai 2013, 23:43:05 »
mach deine beautyshots....stell die bilder als threat in die gallerie und am besten ist, du fügst hier am ende den link zur gallerie ein und im gallerie beitrag am ende den link zum BB...
Galerie ist schon klar, beautyshots sind ja schon hier, ich dachte eher wie das hier im unterforum läuft.  Ob es da nen extra thread für die fertigen Bilder geben soll wie bei viper nr 17? Oder wird es einen gemeinsamen thread für alle Fotos geben?

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:Viper No. 8
« Antwort #27 am: 12. Mai 2013, 10:08:58 »
Wie/womit  hast Du denn nun Deine Viper so cool auf das Bild bekommen?
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:Viper No. 8
« Antwort #28 am: 12. Mai 2013, 10:39:22 »
Bitte einen Thread hier im Unterforum mit dem Vermerk FERTIG anlegen für die Galeriebilder, wie bei Viper 17. Das verschieben in die eigentliche Galerie mache ich später, wenn der Groupbuild beendet ist. Die Vipers sollen erstmal hier gesammelt zu sehen sein. Aber bitte trotdem einen Link zum Baubericht im jeweiligen Galeriethread amnlegen.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Viper No. 8
« Antwort #29 am: 12. Mai 2013, 12:29:06 »
Wie/womit  hast Du denn nun Deine Viper so cool auf das Bild bekommen?
HGJ
Du meinst in der Eiswüste? Mit Photoshop  ;)

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Viper No. 8
« Antwort #30 am: 12. Mai 2013, 13:12:30 »
gefällt mir gut deine viper...das farbschema als auch die lackplatzer sind wirklich gelungen... :thumbup:
Grüße, Heiko

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Viper No. 8
« Antwort #31 am: 01. Juni 2013, 11:22:42 »
Meine Base wird so langsam... Hier mal drei schnelle Handyfotos. Im Eisblock unter der Viper sitzt die Platine und die Batterie, ein schöner Rahmen fehlt noch. Außerdem evtl. ein bisschen mit "Schnee" bestäuben, wobei mir der glatte "eisige" Look auch schon ganz gut gefällt.
Die 4 orangenen LEDs blinken (Beginn einer Landebahn), wobei eine davon einen "Wackelkontakt" hat und beim Leuchten flackert. Unser Polarforscher hat sich im Anflug auf den Außenposten auf Gauriny leicht verschätzt und streift die letzten Ausläufer eines Gletschergebiets, das kurz vor der Landebahn endet...  ;)
Jetzt würde ich gerne noch an den Landekufen ein paar "Eisspritzer" bzw. wegfliegende kleine Brocken darstellen, um mehr Dynamik reinzubringen. Habt ihr Ideen, wie man das gut umsetzen könnte? Brocken auf dünnen Draht aufspießen und dranstecken?  :help:




Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Viper No. 8
« Antwort #32 am: 01. Juni 2013, 11:35:28 »
Die Base sieht richtig gut aus  :thumbup: :respekt:. Das wegfliegen der Eisbrocken usw. kannst du vieleicht mit Watte machen  ;)

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Viper No. 8
« Antwort #33 am: 01. Juni 2013, 20:32:27 »
Also die Base ist Klasse. :thumbup: Wegen der Brocken etc bin ich selbst jetzt überfragt wie man das glaubwürdig rüberbringen könnte. Einfach nur was aufspießen wird wohl nicht das wahre sein, so zumindest meine Meinung.
Watte wie von Roy erwähnt könnt vll klappen.

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Viper No. 8
« Antwort #34 am: 03. Juni 2013, 06:45:21 »
Sehr geil das Dio...!
Heftiger usedlook - das mag ich sehr und auch die Base kommt stimmig.
:thumbup:

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Viper No. 8
« Antwort #35 am: 22. Januar 2014, 12:01:19 »
Ich hab die Base kurz vor Deadline noch fertig geschafft!  :)
Eigentlich war sie ja schon so gut wie fertig, ich hab noch ein kleines Steuergerät mit Antenne neben den vier Blinklichtern für die Landezone angebracht inkl. Zuleitungskabel (fast eingeschneit), vier Markierungspfosten, und ich habe mit Watte und kleinen Gipsklümpchen die Einschlagstellen der Kufen ins Eis aufgepeppt. Soweit bin ich ziemlich zufrieden, die Space Days können kommen  ;)