Autor Thema: Action Figuren Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren  (Gelesen 3262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MIRACUPIX

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 4
Action Figuren Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« am: 04. Dezember 2016, 11:56:01 »
Tach zusammen,

nachdem ich mir jahrelang meine Kotobukiya Star Wars Figuren schnöde auf den Schreibtisch gestellt habe und höchstens mal die Blickrichtung der Figuren geändert hatte, bekam ich Mitleid. Mit den Figuren  ;) Also habe ich getestet, ob noch etwas Talent von meinen Modellbaufähigkeiten, die bereits über 30 Jahre zurückliegen, übrig geblieben ist.
Erstaunlich was man mit Gips, Pigmentfarbe, Sand und Tipps aus dem Internet so alles zaubern kann. Die Spundwand und der Tunneleingang sind zugekauft (Waller-Modellbau) der Rest wurde an drei Wochenenden "gebastelt". Ja, auch das Grünzeug ist natürlich nicht selbstgemacht, sondern nur selber verbaut.

Konstruktive Kritik und Optimierungsvorschläge werden gerne entgegengenommen, weitere Figuren warten auf ein neues Zuhause  :)





















« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 14:15:35 von TWN »

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2016, 11:58:39 »
Sehr schön in Szene gesetzt  :thumbup: Da kann noch mehr kommen  ;)

Stellst du dich noch kurz vor?
-> http://www.phoxim.de/forum/index.php?board=2.0
Gruß, René 

Offline MIRACUPIX

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 4
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2016, 12:30:40 »
Ach wie unhöflich von mir....habe das Vorstellen gleich mal nachgeholt  :)

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2016, 13:37:11 »
 ;) Danke
Gruß, René 

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2016, 14:16:51 »
Tolles Dio !!  :thumbup: :respekt:. Hoffe da kommt noch mehr von Dir  ;)

Online Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1676
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2016, 15:43:25 »
Da schließe ich mich Roy an:

Tolles Dio !!   :thumbup:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2016, 17:46:40 von Bernie »
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1059
  • Master of unfinished Projects
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2016, 15:20:53 »
Sieht ziemlich cool aus.

Ich vermute mal, die Figuren sind kleiner als 1/12, oder täuscht die Perspektive zu den Droiden oben drüber?

Was sind das für "Spundwände"?
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline MIRACUPIX

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 4
Re:Wüstendiorama für Kotobukiya ArtFX+ Figuren
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2016, 18:38:57 »
Die Figuren haben den Maßstab 1/10 (17 -18 cm hoch). Die Spundwände habe ich hier gefunden: http://www.waller-modellbau.de/shop/spur-1/
Eigentlich für Spur 1 und Eisenbahner, aber das habe ich nicht so eng gesehen ;-)