Autor Thema: Weitere coole SF Modelle & Themen Stargate Death Glider of RA  (Gelesen 4952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Weitere coole SF Modelle & Themen Stargate Death Glider of RA
« am: 18. November 2016, 14:51:06 »
hi ihr lieben  :) ich habe mich mit dem posting meines glider of ra etwas verspätet,da ich eine große operationa an den triebwerke durchführen musste  :angel:
ich hatte damals als ich am anfang des baues war,für die triebwerke lichterkette genommen und es gab ein kurzschluss badabum weischduuu  :evil6:
somit mußte ich alle triebwerke entfernen um LEDs anzubringen....das problem? den glider habe ich in segmenten gebaut und bei jeden neuen segment führte ich auch die lichterkette
durch ein loch weiter und da die anordnung von den mittleren triebwerk bis zu den geschützen und vorne am cockpit einen V gleicht kamm ich nicht mehr an die nächste durchführung (loch)  :cussing:
also musste ich die seitenwände der segmente erweitern um an das nächste loch zu kommen....wie bei der gizeh pyramide von kammer zu kammer mich durchgraben  ;D
durch den tranzport zu und nach den spacedays ist auch die cockpithaube in mitleidenschaft gezogen worden so das ich sie spätter mal korrigieren muß und den glider eine stromversorgung
verpasse  :)
für die präsentation meines glider of RA und weil ich es auch nicht akzeptieren konnte das man meinen alien gott RA getötet hat (isss liebe bösewichte  ;D ) habe ich mich in isis verwandelt und ein fotoshooting mit meinem fotografen gemacht  :-*
nächster stargate film....ISIS nimmt rache für den tod RAs  :evil6:
hier die bilder



























































und die verwandlung in göttin ISIS für mein plakat   :pfeif:






und vom endergebnis mach isss ein posterrrrchen  :-*
ich freue mich für die auszeichnung meines gliders und viele von euch persönlich bei den spacedays kennengelernt zu haben es war sehr schön  :-*  :-*  :-*
ich hoffe es gefällt und hattet spaß mit den bildern danke fürs schauen  :)
ps die triebwerke habe bei der gelegendheit auch verlängert  ;D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 14:14:22 von TWN »

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1763
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #1 am: 18. November 2016, 16:25:04 »
.........
.....
..
.


So Schnappatmung ist vorbei, püüüh  :o jetzt geht es wieder  :)

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
MfG Stefan     

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #2 am: 18. November 2016, 16:35:18 »
Großartig, Wanessa.
Die Detailarbeit hat sich gelohnt.  :thumbup:
Licht ist super, Lackierung auch. Den ersten Platz hast du dir verdient.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Herr von K

  • Freshman
  • Beiträge: 27
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #3 am: 18. November 2016, 17:12:01 »
Ich bin überwältigt!  :respekt:

Allergrößte Hochachtung Dir gegenüber! Ich wünschte, meine Fähigkeiten wären nur halb so gut!

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #4 am: 18. November 2016, 18:43:40 »
Pornös ist nicht mal anähernd an dem Wort, was du hier zeigst. Wenn du ein Poster fertig hast, hätte ich gerne eins  ;)

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3285
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #5 am: 19. November 2016, 10:58:45 »
Absolutes Weltklasse-Kino! Herzlichen Glückwunsch zum wirklich wohlverdienten Preis! :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #6 am: 25. November 2016, 10:48:07 »
vielen herzlichen dank leute  :-* und wie gesagt irgendwann bekommt er eine große operationa für ne stromversorgung  :)

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 679
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #7 am: 26. November 2016, 19:24:55 »
Hi Wanessa,

Wirklich sehr sehr geil geworden!!!

 :respekt: :respekt: :respekt:
Karma is a funny thing!

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 674
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #8 am: 27. November 2016, 09:20:30 »
Einfach nur geil geworden.  :o
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline darth_daniel

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 518
Re:Stargate Death Glider of RA
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2016, 11:24:56 »
Wahnsinn. Großen Respekt für dieses Kunstwerk! :) :thumbup: