Science Fiction Modellbau Forum

Science Fiction Modellbau => Battlestar Galactica => Thema gestartet von: cosmic am 13. Januar 2014, 16:50:40

Titel: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 13. Januar 2014, 16:50:40
and so it begins....

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper19.jpg)

wie bei jedem Resinbausatz halt....  :-X


Den Bausatz haben wir ja hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=8486.0 gesehen, die Zeit ist gekommen diesen nun zusammenzubauen.  :)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Jenny am 13. Januar 2014, 17:20:09
Wird das Teil mit Licht?
HGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Benny am 13. Januar 2014, 18:57:38
Wird es am Ende auch fliegen können?  ;D ;D
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 13. Januar 2014, 19:07:11
Wirst du trotzdem geile Bilder zeigen?


Ich mag das Riesenbiest :thumbup:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: ClassicMonsters am 13. Januar 2014, 19:30:41
Hallo,

genial! Da bleib ich auch dran.
Ok beim Schleifen hast du ja bestimmt ne Maske auf.  ;)
Ich der täglich mit Kunststoffen zu tun hat zieht auch Handschuhe an. Du weißt ja nicht was du alles über die Haut aufnehmen kannst.
VG Bernd
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Galactican am 13. Januar 2014, 19:45:38
Klasse! Bin sehr gespannt, was du mit dem Cockpit machst. Ich habe bei der Recherche zu meiner Karton-Viper herausgefunden, dass die Cockpit-Wanne und der Pilot etwas zu klein sind. Bei Ian Lawrence sieht er aus wie ein kolonialer Zwerg, der zudem noch ein wenig zu tief sitzt:

Zitat
(http://1.2.3.13/bmi/www.ianlawrencemodels.com/web%20pics/wipsalzoviper/MVC-622S.JPG)
Quelle: http://1.2.3.13/bmi/www.ianlawrencemodels.com/web%20pics/wipsalzoviper/MVC-622S.JPG

(Link zum BB mit weiteren Zwergenbildern: http://www.ianlawrencemodels.com/wipsalzoviper7.html (http://www.ianlawrencemodels.com/wipsalzoviper7.html))

Am Ende hat er ihn mit ein wenig Sheet auf dem Sitz aufgebockt, was deutlich besser aussieht:

Zitat
(http://1.2.3.10/bmi/www.ianlawrencemodels.com/web%20pics/wipsalzoviper/Mvc-643s.jpg)
Quellehttp://1.2.3.10/bmi/www.ianlawrencemodels.com/web%20pics/wipsalzoviper/Mvc-643s.jpg

Knackpunkt ist wohl, dass die Wanne bündig mit der Aussparung im Fuselage abschließt. Bei der Revell und Moebius Viper ist sie viel breiter, was dem, was man in der Serie sieht, viel näher kommt.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 14. Januar 2014, 10:47:27
Zu den Fragen

Beleuchtung: Ja Jenny, definitiv, unser Daniel hat nach meiner Spezifikation schon im Sommer was gezaubert, mehr dazu später

Schleifen: immer mit Maske Bernd, und draußen im Garten  ;D

Cockpit: Ja, mir ist der Baubericht von Ian bekannt, wir haben schon über diesen Bausatz gequatscht, ich werde halt meinen Weg gehen

Bilder: mein Freund Andreas, kommen sofort!!

Niels: its time to start yours yes, please note the parts for the engines are different in mine
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 14. Januar 2014, 11:13:11
Es ging weiter mit.... schleifen!!  :-X

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper18.jpg)


Waren alle Teile sauber, konnte ich mit dem Bau anfangen  8)

Fast... zuerst habe die Planung für die Beleuchtung machen müssen und die dazunötige Löcher gebohrt.

TRIEBWERKE

Die Triebwerke waren in Einzelnteile, es hat etwas gedauert bis ich alles richtig einrichten konnte, vor allem weil es keine Anleitung dafür gibt
Ein paar Details waren nicht mehr zu retten, wurden entfernt, abgeformt, neugegossen und daranklebet. Das war halt unnötige Arbeit, aber so ist das Leben manchmal

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper22.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper1.jpg)

Für die Befestigung der Turbinen konnte mich nicht nur auf den Kleber verlassen  ;D
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper5.jpg)

Fangen wir an:

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper9.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper7.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper8.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper6.jpg)

alles nochmal zusammenschrauben (die komische Teile an den Seiten drinnen, habe geklebt um etwas Verstäkung für die Flügel zu haben, diese werden auch festgeschraubt)

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper20.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper4.jpg)


und Schraubenköpfe mit resin gedeckt um eine glatte Oberfäche zu bekommen

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper11.jpg)

Andreas fragt wozu das große Loch ist: Dieses Loch ist für eine innere Verstäkung, mehr dazu später

Und zum Schluss die Spassarbeit  :-\
Etwas Nachdetailierung hier und da und die "Pipes" nachgemacht
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper12.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper13.jpg)

und nach der Grundierung, sehe ich schon ein paar Stellen zu nachbessern

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/01/colonia_viper15.jpg)







Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: hannesstrohkopp am 14. Januar 2014, 11:58:32
wie krass riesig wird das teil denn bittesehr?  :o
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: emersen am 14. Januar 2014, 12:01:53
das teil ist ja irre groß  :o wie lang ist die gesammt?

sieht schon echt topp aus bisher... :thumbup:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 14. Januar 2014, 12:12:39
saubäre arbeit kostas  :thumbup: und ich bin schon auf die elektronik gespannt  ;) ;D
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: SandStalker am 14. Januar 2014, 12:19:55
absolut schönes Modell :thumbup:
da könnten wir ja dieses Jahr auf der Space Days mal deine Viper und meinen LandRam  für ein Fotoshooting zusammen bringen ;D ;D ;D
BGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 14. Januar 2014, 12:57:23
Super geil bislang!
:thumbup:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Galactican am 14. Januar 2014, 18:59:59
WAAAAAAHNSINN!!!! Das WIRD nicht nur toll, es IST es schon!  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: swordsman am 14. Januar 2014, 19:02:56
...what Galactican said.....  :thumbup:  :o  8)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 27. März 2014, 11:34:16
Anbei die Elektronik für den Bausatz,
 
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/03/Image2.jpg)


hat unser Daniel exakt nach meinem Wunsch gebastelt!  :headbang:

Update die Tage...
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 27. März 2014, 12:40:02
Sehr geil - auf das Teil freue ich mich wirklich riesig!
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Hacker Stefan am 27. März 2014, 14:41:22
Geil was für ein Monster!
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Kleinalrik am 27. März 2014, 17:42:14
Wie konnte ich diesen BB nur übersehen?

Oberknaller!!!

Und diese handwerklich sauberste Ausführung ***NEID***!

EDIT: Ey, der baut ne Disco mit Fernbedienung!!!  :o
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Galactican am 27. März 2014, 20:03:58
ACH DU SCH*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ding wird doch nicht per Fernsteuerung in den Katapultstart gehen?!?  :o
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 03. April 2014, 11:44:29
Fernsteuerung ist zum Abspielen bestimmten SoundEffekte  8)

so, Zeit für neue Bildaaa

Cockpit Vorbereitung:

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper23.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper41.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper17.jpg)

Decals waren mit dem Kit keine dabei, Jeff (JT-Graphics) hat mir welche gemacht


Pilot Vorbereitung:

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper24.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper21.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper16.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/Colonial-viper-4.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial-viper-5.jpg)

Sculpt ist nicht so gut, aber was man sieht ihn sowieso kaum. Pilot kann rausgenommen werden, sein Helm wird mit 6 smds beleuchtet


Rumpf Vorbereitung:

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper3.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/colonial_viper2.jpg)

einige Linien müssten nachgezogen werden, war aber nicht viel

und hier sind wir gerade:

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/Colonial-Viper-3.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/04/Colonial-Viper-5.jpg)

die zwei Magneten vorne erkläre ich beim nächsten Update...dieses Jahr noch  ;D
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Callamon am 03. April 2014, 12:08:08
Soll der Helm so golden bleiben? Eigentlich ist nur der Phoenix golden, der Helm ist elfenbeinfarben / hellbeige:

Zitat
(http://www.wired.com/images_blogs/underwire/2009/09/viper-helmet-670.jpg)
Quelle: wired.com

Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 03. April 2014, 12:10:54
Schön, dass es weitergeht!
Sehr cool mit den Licht ;D
Seh ich den in DaWxhsn?
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 03. April 2014, 12:16:03
Ja Marco, den Helm lasse so, gefällt mir besser. Hatte am Anfang beige gemacht, war nicht mein Geschmack

Seh ich den in DaWxhsn?

Say again Andreas?
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Benny am 03. April 2014, 12:27:34
Seh ich den in DaWxhsn?

Darmstadt Wixhausen.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Callamon am 03. April 2014, 12:33:24
Ja Marco, den Helm lasse so, gefällt mir besser. Hatte am Anfang beige gemacht, war nicht mein Geschmack

Hm... da baust Du eine riesige Viper, verbesserts alle möglichen Details, und dann so ein Anfall von künstlerischer Freiheit bei einem Element, bei dem jeder BSG-Fan sofort sagt "oh, das ist aber nicht richtig"? Würde ich nochmal eine Nacht drüber schlafen...
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Kleinalrik am 03. April 2014, 13:38:50
...bei dem jeder BSG-Fan sofort sagt "oh, das ist aber nicht richtig"?...

Das macht er für mich, sonst hab' ich nix zu meckern.  ;D

Nein, eben weil das Ganze so minuziös durchgearbeitet ist, fällt eine solche augenfällige Abweichung gleich als vom Künstler gewollt und beabsichtigt auf und kann nicht als Versehen oder falsch misinterpretiert werden.

Find ich gut.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Kleinalrik am 03. April 2014, 14:51:02
Zitieren obwohl das Zitierte direkt im Beitrag obendrüber steht?

 :nein:

Gleich mal 'ne Meldung an den Admin.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: whitestar am 03. April 2014, 14:52:07
 :evil6: :evil6:

wie groß ist das Teil  :o ???
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 03. April 2014, 14:59:45
Darmstadt Wixhausen.
Ja genau!
Ich hiffe ja, dass es dies Jahr nicht mit der Urlaubsplanung kollidiert und du das Monster mitbringst. Was denkste?
Also das 1/12 Mobster - nicht das in 1/3 mit der langen Zunge...
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 03. April 2014, 15:56:52
Mal ne Frage zu den FO`s Kostas...... hast du die in dem Clear Resin mit eingegossen , oder was hast du da genau gemacht ?
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: propdoc am 03. April 2014, 22:30:03
Cockpit mit den Decals sieht Bombe aus. Der Helm vom Piloten ist auch gut, die Figur des Piloten selber leider nicht. Da hätte ich mir was anderes besorgt. Zu dem goldenen Helm: Obwohl ich mich als kleiner Galactica Fan oute (nur TOS), hatte ich auch im Kopf, dass die Helme komplett golden sind. Seltsam. Ich find's gut.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 04. April 2014, 12:12:12
Danke für das Feedback Leute!

Ich hiffe ja, dass es dies Jahr nicht mit der Urlaubsplanung kollidiert und du das Monster mitbringst. Was denkste?
Also das 1/12 Mobster - nicht das in 1/3 mit der langen Zunge...

Das ist der Plan Andreas, der 1/3 Venom wahrscheinlich nicht, das ist Auftragsarbeit

Das macht er für mich, sonst hab' ich nix zu meckern.  ;D

hehe, das war...goldig!  ;D

Mal ne Frage zu den FO`s Kostas...... hast du die in dem Clear Resin mit eingegossen ,

Ja, genauso Roy


wie groß ist das Teil  :o ???

85cm wimre
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 04. April 2014, 14:40:53
Und die FO´s lösen sich nicht auf oder werden spröde ?
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 04. April 2014, 15:14:58
Moment, hab mich falsch ausgedrückt Roy, die FO's werden mit 2K Epoxy geklebt, falls die Löcher etwas breiter sind, dann wird auch epoxy mitreingegossen. Damit hast kein Problem auch die FO's zu biegen.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 04. April 2014, 16:57:56
Besten Dank für die Info Kostas  ;) :thumbup:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Jenny am 05. April 2014, 10:38:08
Wenn es Dir egal sein sollte wo das fertige Teil später einstaubt........, melde Dich. :pfeif:  ;)
HGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 24. Juni 2014, 16:28:00
Dradis

http://youtu.be/5uVEjKyPZnM

(iphone video. sorry für die Qualität)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: struschie am 24. Juni 2014, 20:04:49
Bombe - wasn das fürn Display?
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: ZauberAtze am 24. Juni 2014, 20:42:11


Colles Teil. Da bleibst mir die Spucke weg. Bitte mehr Infos dazu.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: swordsman am 24. Juni 2014, 20:47:52
 :thumbup: echt ein spitzen Dradis!  8)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Jenny am 24. Juni 2014, 20:49:26
Wow, hast Du das selbst gemacht?
HGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 26. Juni 2014, 10:58:48
Das Display ist ein LCD-Schlüsselanhänger. Die Bilder kann man per USB Anschluss aufspielen. Das Display ist mit der restlichen Elektronik angeschlossen, für die Umsetzung habe unser Daniel (General Matoq) zu verdanken.



Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Galactican am 26. Juni 2014, 14:40:44
Wo gibt's denn sowas und wie teuer ist das? Das ist sooo  8) 8) 8)!
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Matoq am 28. Juni 2014, 13:39:19
Boa die größe von dem Teil ist einfach nur Mega und das Cockpit sieht jetzt schon beeindruckend aus!!!
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: swordsman am 30. Juni 2014, 23:18:09
 ??? .....mir fällt grade auf das das Dradis eigentlich gar nicht zu dieser Viper MK I passt, selbst unterhalb des Screen's ist ein Decal/ Schild auf dem MK II steht! Und die Grafiken, die auf dem Display/ Screen zu sehen sind, sind auch von nBSG und nicht von TOS!...ist das beabsichtigt? Das fiel mir grade auf als ich mir das Video erneut ansah.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Jenny am 01. Juli 2014, 08:07:51
Die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd..... ;D
HGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 01. Juli 2014, 10:22:16
??? .....mir fällt grade auf das das Dradis eigentlich gar nicht zu dieser Viper MK I passt, selbst unterhalb des Screen's ist ein Decal/ Schild auf dem MK II steht! Und die Grafiken, die auf dem Display/ Screen zu sehen sind, sind auch von nBSG und nicht von TOS!...ist das beabsichtigt? Das fiel mir grade auf als ich mir das Video erneut ansah.

Schon klar, ja das war Absicht  ;D
Ein Bild ist nur von MK I, cockpit von Mk I war eher ultra langweilig

Man kann die Bilder per USB jederzeit ändern, aber mir gefällt er so

Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: swordsman am 01. Juli 2014, 11:00:51
Ach so, kleines Crossover sozusagen!  ;)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Wanessa am 12. Juli 2014, 10:02:59
beim ZEUS kosta was für eine feine arbeit  :respekt:  :respekt:  :thumbup: was für ein teil olala pooohhh telio fantastiko
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 16. Oktober 2014, 11:13:49
Zeit für ein kleines Update:

Flügel sind nun befesting, habe veschraubt ja, wegen Gewicht halt  ;D

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper-22.jpg)

Die Triebwerke haben  innen etwas Farbe bekommen, kommt sehr gut rüber wenn die beleuchtet sind

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/colonial_viper14.jpg)

Die LED Platinen hat unser Daniel für mich gebastelt  :thumbup:
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper1.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper-2.jpg)

(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper-21.jpg)
(http://www.expanded-universe.eu/wp-content/uploads/2014/10/Colonial-Viper-20.jpg)

Sieht langsam wie ein Viper aus.  ;)
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: propdoc am 16. Oktober 2014, 11:51:56
Was für ein Monster!  :o :o :o

Was ist in dem Hot Toys Karton? ;D
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Kleinalrik am 16. Oktober 2014, 11:56:43
Fertig oder nicht, BRING'S MIT!!!

Ich will mich da reinsetzen!
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 16. Oktober 2014, 12:12:13
Einfach nur krass !!!!  :headbang:
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Jenny am 16. Oktober 2014, 13:03:57
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.  :o son riesiges Teil. ;D
HGJ
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Galactican am 16. Oktober 2014, 19:55:29
KNALLER!  :respekt:

Was ist das da Graues im Hintergrund links? Sieht aus wie ein Kampfstern...
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 16. Oktober 2014, 21:22:13
Dankeschööön



Was ist in dem Hot Toys Karton? ;D


Wolverine denke ich  ;D



Was ist das da Graues im Hintergrund links? Sieht aus wie ein Kampfstern...

das ist das Fahrzeug 1/48 Mako aus dem Spiel MASS EFFECT



Hast du das Teil mal auf die Waage gestellt...?

noch nicht Klaus, werde aber tun, sobald es fertig wird, denke ist zwischen 5-8kg
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: The Chaos am 16. Oktober 2014, 21:33:29
WOW sieht Klasse aus bring mit.
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 10. Dezember 2015, 11:03:37
1 Jahr spaeter...

meine Website wurde gehackt, daher sind einige Bilder weg  :o

Aber nun geht es mit dem Bau hier weiter, inwischen ist die Viper zusammengebaut und grundiert. Grundfarbe ist auch schon darauf, muss etwas aufhellen, Bilder folgen..
Titel: Re:1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: MisterMeister am 20. Januar 2016, 00:19:52
Wird auch Zeit ;D
Ich hoffe Bilder vom Weiterbau folgen,kann der ein oder ander gebrauchen ;)

Gruß
Markus
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 21. Mai 2017, 18:47:51
its done!
https://youtu.be/TzdT0KZq6oU
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Wabie am 21. Mai 2017, 19:03:29
Sehr sehr geil  :o :o
 :respekt: :respekt: :respekt:
Was ein Modell  :thumbup:

Sieht Hammer aus auch die Beleuchtung im Cockpit  :thumbup:
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: dasRoy am 21. Mai 2017, 19:31:22
Die ist echt genial geworden !!!  :thumbup: :respekt:
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: The Doctor am 23. Mai 2017, 21:17:21
Schön, dass es weitergeht. Ich freu mich auf weiter Fortschritte.

The Doctor
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: cosmic am 24. Mai 2017, 13:42:26
lol

Doctor ist ein bot!
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: Sheriff am 24. Mai 2017, 14:17:21
 :laugh: :laugh:
Titel: Re: 1/12 Colonial Viper MK I
Beitrag von: The Doctor am 24. Mai 2017, 21:29:31
 :pfeif: Nee, Doctor war übermüdet und hat Quatsch geschrieben.  :pfeif: Nicht, dass ich das nicht auch in wachem Zustand könnte...
Egal. Sorry.  :angel:

The Docbot