Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: Da ist etwas im Anflug-Executor von Porph.
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 23. November 2017, 22:29:23 »
Moin,

Habe eine kurze Frage zum Thema einkleben der F.O. in der Kabelummantelung. Welchen Kleber nutzt ihr für solche Arbeiten? Am Rumpf befestige ich die Fibers mit Ponal, was auch ganz gut klappt, aber für das einkleben des Bundels an die Led will das eher nicht so. Da dieFibers aber ja mal ganz gerne brechen,wenn man mit dem falschen Kleber rangeht, möchte ich da nichts falsches machen.

Danke und Liebe Grüße
Porph.
2
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 23. November 2017, 22:22:09 »
Da bin ich ganz Stefans Meinung! Sieht sehr gut aus. Wie groß war der Turm denn eigentlich?
3
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am 23. November 2017, 21:49:10 »
Der Turm alleine ist schon ein Kunstwerk!  :respekt:
4
Star Wars / Re: Archway Jedha (WIP) Bandai AT-ST 1/48
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am 23. November 2017, 21:48:02 »
Sehr geil! Starke Leistung! Respekt!!
5
Star Wars / Re: Archway Jedha (WIP) Bandai AT-ST 1/48
« Letzter Beitrag von Sheriff am 23. November 2017, 20:05:29 »
Mit Figuren sieht das gleich viel lebendiger aus  :thumbup:
6
Star Wars / Re: Archway Jedha (WIP) Bandai AT-ST 1/48
« Letzter Beitrag von Wabie am 23. November 2017, 19:20:41 »
Sehr realistisch  :respekt: sehr schön umgesetzt.  :thumbup:
Hammer Dio  :thumbup:
7
Galerien / Bandai 1/2400 Zanzibar.
« Letzter Beitrag von The Chaos am 23. November 2017, 19:06:54 »
Mal wieder was fertig bekommen,

der 1/2400 Bausatz des Zanzibar Kreuzers aus der japanischen Anime Gundam.
habe den Kit noch etwas umgebaut mit einem Transportbehälter an der Unterseite und entgegen der Grünenlakierung abwechslungsreicher Lackiert und noch mit Decals versehen.

Infos zum Orginal.

http://www.mahq.net/mecha/gundam/msgundam/zanzibar.htm









8
Star Wars / Re: First Order Atmospheric Assault Lander
« Letzter Beitrag von Bernie am 23. November 2017, 17:55:47 »
Ich habe es an anderer Stelle im Forum schon mal gesagt:
Ich bin fasziniert wie ihr Papier-Modeller die Formen von 3D zu 2D und wieder zu 3D entwickelt  :respekt:
9
Wargaming & Miniaturen / Re: Piratenbasis / Handelsplatz
« Letzter Beitrag von Bernie am 23. November 2017, 17:52:48 »
Das Ding erinnert mich irgendwie an die Zigarrenkiste meines Großvaters. Nicht die Form, aber das übrige Aussenen. Die war auch aus total krummen, nicht passenden und angelaufenen Metalteilen  ;D
Ich bin gespannt was du daraus machst
10
Star Wars / Re: Archway Jedha (WIP) Bandai AT-ST 1/48
« Letzter Beitrag von Bernie am 23. November 2017, 17:47:45 »
Danke euch

Ich habe etwas weitergemacht. In Ermangelung an Figuren habe ich auf vorerst auf alte AMT-Figuren zurückgegriffen. Diese passen nicht wirklich. Aber als Dummies gehen sie.
Das Weiß unter den Füßen ist PataFix. So kann ich noch etwas experimentieren.
Ich Plane noch ein zweites Sonnensegel. Mal sehe wie sich das noch einfügt.









Danke für euer Interesse
Seiten: [1] 2 3 ... 10