Autor Thema:  ALIENS M577 APC in 1:35 - Halcyon  (Gelesen 8817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Doctor

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 610
Re:ALIENS M577 APC in 1:35 - Halcyon
« Antwort #50 am: 28. Mai 2016, 19:45:35 »
Und noch eine fertig, diesmal mit ein wenig Farbe:


Wirkt recht Starwarsig.

Der Schatten

Offline Badsmile

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 588
  • Insomnia blackbelt
    • putty down!
Re:ALIENS M577 APC in 1:35 - Halcyon
« Antwort #51 am: 28. Mai 2016, 22:07:06 »
Ja so war das damals in den 70ern.  :evil6: Die haben eben für Filme alle möglichen echten Waffen aus der Requisite genommen, zersägt und hier und da was rangeklebt, um widerum etwas neues daraus zu machen....kommt mir irgendwie bekannt vor. :P

Das ist die Knifte die Captain Dallas in Alien 1 hatte, auch wenn die nie abgefeuert werden im Film, sind da ein paar verschiedene Versionen vorgekommen. Hier mal eine davon:
 

Bild Quelle: Xenopedia.com
Cheers, Mati