Autor Thema:  Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3  (Gelesen 5901 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« am: 19. Oktober 2013, 15:53:18 »
Hi,

so jetzt mal wieder etwas für mein Hauptinteressengebiet dem Predator. ;D ;D ;D

Ich habe jetzt mal ein Büste im Maßstab 1/3 aus Resin angefangen.


Den Sockel habe ich bereits angeklebt und auch schon die Ritzen mit Aves zugemacht. An der Büste selbst habe ich den Grad entfernt (war aber nicht viel).
Ein paar kleine Löcher vom Guß habe ich auch mit Aves geschlossen. Der Arm ist auch schon angeklebt und mit Aves verspachtelt bzw. die Strutur der Haut nachmodelliert.
Die Kanonen sind auch schon zum Teil vom kleinen Gußgrad befreit. ;D

Leider war am Biohelm ein Stück abgebrochen, das habe ich mit Aves nachmodelliert. Jetzt muss ich nur noch neue Klingen für die Gauntlets anfertigen.

Gruß
Michael

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2013, 18:04:34 »
geil...gekauft oder selber gemastert und gegossen?
Grüße, Heiko

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2013, 18:07:39 »
Hallo,

die Büste ist gekauft ;D

Selbst modelliere ich nur die 1/1 Büsten.

Gruß
Michael

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2013, 18:49:53 »
ich find die stark...der gesichtsausdruck kommt echt finster...bin auf farbe gesapnnt  :thumbup:
Grüße, Heiko

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2013, 18:53:04 »
Farbe dauert noch etwas, ich muß noch ein paar Ösen für die Dreadperlen anbringen und an den Dreads noch ein Paar Löcher mit Aves zumachen.

Offline ClassicMonsters

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 304
    • Phantastischer Modellbau
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2013, 19:19:11 »
Hallo,

schöne Pred Büste von Narin.
Die Klingen im Kit waren doch super, warum baust du sie neu?
Hast du die kleinen Schädel vor dem bemalen auch schon angeklebt?

VG Bernd

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3283
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2013, 00:25:23 »
Tolles Ding!  :) Neben dem Classic und dem Celtic Predator hat der Wolf den coolsten Helm, finde ich.

Offline Bloodelder

  • Ensign
  • Beiträge: 186
Re:Wolf Predator Büste im Maßstab 1/3
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2013, 17:47:28 »
Hallo,

schöne Pred Büste von Narin.
Die Klingen im Kit waren doch super, warum baust du sie neu?
Hast du die kleinen Schädel vor dem bemalen auch schon angeklebt?

VG Bernd

Hi Bernd,

ja die Klingen und die Schädel waren leider bei dem Kit nicht mehr dabei. :angry0:

Dann mach ich mir halt  selber welche ;D



Tolles Ding!  :) Neben dem Classic und dem Celtic Predator hat der Wolf den coolsten Helm, finde ich.

Ich persönlich finde den Celtic Biohelm noch besser, aber der Wolf hat auch was :thumbup:

Der Stalker Biohelm ist auch etwas Außergewöhnliches :thumbup:

Gruß
Michael