Autor Thema:  USCSS NOSTROMO 1/480  (Gelesen 194030 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wargames48

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 463
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #425 am: 17. September 2013, 18:15:52 »
Bin soo gespannt wie's weitergeht, ich werde mich mal an der Gumminostromo versuchen ;D

Hab die nur gekauft, weil Dein Bericht so beeindruckend und inspirierend ist.

Hast Du eventuell ne Quelle für Referenzbilder?
Kann dir´ne DVD mit allen Bildern schicken, die ich von der Nostromo hab :angel:!



Echt genial gemacht.
Ich wundere mich immer wieder wie Leute die ganzen Teile der Bausätzen raus finden so wie die Teile der Grundkonstruktionen und dann auch noch alles zu 99% mit Originalteilen!!! nachbauen.
Wahnsinn. Wie lange sucht ihr danach? 10 Jahre?
Einfach der Hammer.


Bis auf die groben Details, hab ich mir sehr viel künstlerische Freiheit bei der Gestaltung der Oberfläche erlaubt ;D! Eine 1:1 Umsätzung wär auch schwierig, weil die verschiedenen Studiomodelle auch nicht alle gleich waren :dontknow:.

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3859
Re:USCSS NOSTROMO 1/480
« Antwort #426 am: 18. September 2013, 16:45:44 »
Kann dir´ne DVD mit allen Bildern schicken, die ich von der Nostromo hab :angel:!


Du hast PN :)
Cheers! Thomas