Autor Thema:   Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster  (Gelesen 3106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shatterblade

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 430
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #25 am: 17. August 2013, 18:50:46 »
Ja geiles Teil.  :thumbup:
Why so serious?! Try it with a smile! Live is hard enough!

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9714
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #26 am: 17. August 2013, 19:29:16 »
Blut würd ich dann weglassen. Es kommt aber auch drauf an, was du noch mit der Base machen willst  ;)

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2202
  • Acetonfreund
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #27 am: 17. August 2013, 20:58:26 »
Ich find das Teil bisher richtig klasse!

Beim Mund/Maul-Bereich würde ich noch schauen, dass die Übergänge etwas "fließender" werden... der Kontrast vom Rosa vom Zahnfleisch/Haut zu den Zähnen finde ich noch zu krass. Auch in den "Seitenwangentaschen"(?) sollte noch was passieren. Evtl. findest Du da noch ne Möglichkeit (bitte nicht falsch verstehen: Das ist nur eine Anregung!). Aber Du willst ja eh noch Washings drauf packen...
Bernd

"The smell of glue and the sight of putty... it fills you with determination."

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #28 am: 17. August 2013, 21:04:20 »
Hi,

also ich habe jetzt nur versiegelt, jetzt lasse ich alles erst mal trocknen.
Der Mundinnenraum wird noch überarbeitet, der kleine Mund innen ist fast noch gar nicht bearbeitet.
An die Zähne gehe ich auch noch einmal dran.

Der Sabber kommt dann ganz zum Schluss. Aber nur ein wenig, oder doch mehr? :pfeif:

Na mal schauen, Danke für die Anregungen :) :thumbup:

Gruß
Michael

Offline Bloodelder

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #29 am: 19. August 2013, 19:57:21 »
Hallo,

so ich habe mich für eine andere Variante entschieden, ich werde für die Base ein abnehmbares Stück Haut formen und über den Chestburster legen.

Das mt dem Blut lasse ich erst einmal.

Hier mal ein paar Bilder mit der Haut:






Das ganze muss natürlich jetzt noch grundiert, gebrusht und lackiert werden.
Aber der Vorteil ist man kann es wieder weg nehmen wenn man es nicht mehr mag. ;D 8)

Am Chestburster ist bis jetzt noch nix passiert, die Details (Sabber usw.) mach ich morgen. ;D

Gruß
Michael

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 9714
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re: Alien Chestburster 1/1 Umbau auf Hybrid Chestburster
« Antwort #30 am: 19. August 2013, 20:06:19 »
Auch eine coole Idee !!  :thumbup: