Autor Thema: Anime & Mecha 1:100 VF-1D "Valkyrie" Trainer, leicht modifiziert  (Gelesen 1396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Anime & Mecha 1:100 VF-1D "Valkyrie" Trainer, leicht modifiziert
« am: 03. Dezember 2018, 11:53:32 »
Neue Bilder von einem (sehr) alten Modell! Diese blaue und hellgraue Maschine ist ein VF-1D-Zweisitzer in einer selbstgemachten Farbgebung ohne kanonisches Vorbild. Die Walküre wurde leicht modifiziert, der hintere Sitz wurde entfernt und stattdessen "Black Boxes" installiert.  Das Cockpit wurde gepimpt und Details wie die offene Luftbremse auf dem Rücken oder abgesenkten Landeklappen hinzugefügt, ansonsten blieb dieses Arii-Kit nahe am OOB-Stand. So sind am Bug noch nicht die typischen Blattantennen ergänzt, damit habe ich erst später angefangen. Ein  schüchternes, frühes Werk aus dem letzten Jahrtausend - die Abziehbilder sind teilweise sogar schon vergilbt oder sonnengebleicht...  :pfeif: