Autor Thema:  (The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.(Eingestellt)  (Gelesen 87807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #225 am: 17. August 2013, 22:34:40 »
JA Ich weiß, das muss einfach besser werden und wir wissen ja das es Geht, gibt ja Beispiele.

Wo ???? :o

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #226 am: 17. August 2013, 22:38:47 »
Z.b. die kleinen Resin Schiffchen oder ein paar der Figuren oder einiger meiner Militär Sachen. Finde ich jedenfalls, das da einige Sachen bei sind die Besser als das Schiff hier sind.
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #227 am: 17. August 2013, 22:44:19 »
Ahaa....und warum gehts bei anderen Sachen und hier ist hickhack angesagt ?  *spaß Chris  ;) * ......wir warten ab was letzten endes bei dir draus wird.

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #228 am: 17. August 2013, 22:51:31 »
Ja Genau da hast Du Recht.
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #229 am: 19. August 2013, 21:52:14 »
So Leute durch Björns Post aufgeweckt und animiert hieraus noch was zu (ordentliches) zu machen.
Bin ich durch den Post von Daniel (pierx) (zum aktuellen Panda Kit den 4 Laufwerks anti Russen Atomangriff Panzer) animiert worden.
Den sofort als ich die Unterseite der Wanne sah schosse es mir Durch den Kopf. Gibt einen Prima SRMSCC ab. Allerdings brauche dafür den Kit zweimal.
Und so Habe ich mir das erst mal gedacht.
Grundaufbau die Wanne als unter und Oberhälfte nehmen dazwischen ein graben. Vorne eine Art Spitze mit Sensoren usz. Vorne jeweils auf der linken und rechten Seite der Nase 2 Stück Strahlenkanonen und in den Gräben mehrere Geschützbatterien. Am heck entweder 3 große Treibwerke oder 2 Treibwerke und eine Art rausragendes Heck. Als Treibwerke dachte ich an die Dinger vom Space Chattel.
Auf die ober und Unterseite sollen jeweils in der Mitte wo eigentlich die Laufwerke reinkommen, Vertiefungen, Startbuchten für Jäger entstehen also 4 Stück insgesamt. Mit Startmöglichkeiten nach beiden Seiten. Und insgesamt 4 Heck Tower als Startbrücken. Vorne in der mittel Seite kommt dann jeweils oben und Unten eine Kommando Brücke.
Zu viel erst mal zur Idee.
Jetzt sind eure Meinungen gefragt. (ich muss ja mal auf den Richtigen Dampfer. Ach ja noch eine schnelle Skizze.
Zitat
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #230 am: 19. August 2013, 21:56:51 »
Sag mal wofür steht das Kürzel SRMSCC eigentlich?

Und ich finde die Idee nicht wirklich aufregend! Eher wünsch ich mir hier das Du deinen eigentlich SRCMS weiterbaust bzw zeigst inwieweit hier shcon was passiert ist!


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #231 am: 19. August 2013, 22:03:25 »
Oh Richtig Falz geschrieben der heißt JA SRCM stimmt.
Und wen ich den weiterbauen soll klar mache ich, dann Habe ich Björns Post wohl falsch interpretiert.  :dontknow:
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #232 am: 19. August 2013, 22:08:02 »
dann Habe ich Björns Post wohl falsch interpretiert.  :dontknow:


Falsch verstanden nicht, aber schon wieder was neues das bringt nur noch mehr Chaos hier rein. Werde Dir doch erstmal klar darüber was mit alle den begonnenen Sachen ist, die Du allein hier im Thema schon gezeigt hat! Welches soll das Mutterschiff noch sein und welche sind es definitiv nicht. Denke das wäre erstmal wichtig zu wissen, für Dich & auch uns hier und dann versuche aus dem was das Mutterschiff ist, was gescheites zu machen. ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #233 am: 19. August 2013, 22:11:07 »
O:k also das Mutterschiff soll das Schiff werden welches ich auch als letztes gezeigt habe, also wo die Greebels drauf sind.
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #234 am: 19. August 2013, 22:51:26 »
Mal ohne Witz Chris ......Ideen kann man haben, kein Thema. Aber wenn du jetzt wieder was neues anfängst, mache ich hier unter allen Konvoi Mitstreitern eine Abstimmung, ob du noch weiterhin das Mutterschiff presentieren sollst.
Dann kannst du gerne deine gefühlten 397 Mutterschiffprojekte als Schiffskutter mit anhängen. Sowas geht einfach nicht. Du hast wie Olli es auch schon beschreibt, kein Konzept, Entwurf noch Planung.
Björn meint, das du vieleicht mal nicht so latschig damit umgehen solltest. Gib dir mal soviel Mühe wie mit deinen Panzern.....aber was erzähle ich dir da  :0

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #235 am: 19. August 2013, 23:01:35 »
Ja wie schon geschrieben das wohl etwas falsch interpretiert, sorry, das Schiff wird aber weiter gemacht, Wen wieder Zeit ist kommt mal Grundierung drauf, dann sehen wir mal wie das aussieht.
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #236 am: 20. August 2013, 00:44:39 »
Also ich hatte Björn auch so verstanden, dass alles bisherige besser verworfen werden sollte (Das ist Banane!). Und aus der Misere heraus führt dann nur eine Neukonstruktion. Noch eine, ja. Aber in meinen Augen kann man keines der angefangenen Projekte (von denen einige richtig toll aussehen) zu einem glaubwürdigen Flaggschiff zuendebringen.

Was deine aktuelle Idee angeht, Chris: Wirkt klotzig und ungelenk auf mich.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #237 am: 20. August 2013, 04:02:57 »
solangsam is das nurnoch lächerlich!
sorry aber das ganze hier wird echt zur fremdschäm nummer und das zieht den ganzen konvoi dann mit rein/runter
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #238 am: 20. August 2013, 08:43:39 »
Hallo Chris, ich habe Dein Projekt einmal kurz zusammengefaßt.

Seite 1 - Schiff 1         Mutterschiff, Planung basiernd auf dem Zylonenbasistern + X Wing
Seite 2 - Schiff 2         Zwischenprojekt basierend auf Warhammer 40000
Seite 3 -             "Gespräche"
Seite 4 - Schiff 1         neue Nase
Seite 5 - Schiff 3         KasonSchiff  
Seite 6 -             "Gespräche"
Seite 7 -                    neu orientiert basierend auf der Roger Young
Seite 8 - Schiff 3         blau lackiert, es gab Lobe für das gute stimmige Design
Seite 9 - Schiff 3    
Seite 10  Schiff 3         Schiff 3 wurde durch zu viele Greebels entstellt, die Bewetungen schwanken
Seite 11  Schiff 4         Ein neues Schiffsprojekt wurde gestartet

Jetzt meine Meinung/Empfehlung. Chris das Prokekt liegt Dir nicht. Du hast (nach meinem Empfinden) keinen Spaß mehr mit dem Teil.
Gib es ab und haue die Teile bis auf das Kasonschiff in die Tonne. Dem spendierst du einen wirklich guten Ständer/Base.
Und mach vorher die neuen Teile ab, die verunstalten das wirklich hübsche Modell.  Dannach alles in die Konvoi-Galerie.
Anschließend baust du wieder das was Dir Spaß macht. Alles andere kostet Zeit und vor allem Dein Geld.
So und immer schön trennen. Ich bin nicht so böse wie es jetzt ankommt und vielleicht rüber kommt.
Ich bin ein großer Fan von Deinem Erkundungstruck, der mit der Antenne, na und anderen Teilen.
HGJ
 
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 09:39:47 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #239 am: 20. August 2013, 09:13:51 »
Jenny, du hast sachlich und mit den richtigen Worten ausgedrückt, was mal gesagt werden musste.

Und meine two Senfs dazu:

Chris, vielleicht solltest du das Projekt nicht komplett kippen, aber eine schöpferische Pause halte ich auf jeden Fall für ratsam, bis du evtl. wieder richtige Lust bekommst, dich da dranzusetzen. Es ist jetzt fast Halbzeit, und es verbliebe noch ein gutes Jahr bis zu den Spacedays. Schalte mal - bezüglich dieses Themas - einen Monat ab und beantworte dir dann selber die Frage, ob du das noch machen möchtest oder ob das Stress für dich bedeutet.

Stress und Hobby sind zwei Wörter, die nicht in einem Satz vorkommen sollten.

EDIT: Ich mag das blaue Schiffchen auch - mit ohne Greeblies.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #240 am: 20. August 2013, 17:29:17 »
Mir war klar, das es ein typisches Chris Projekt werden wird - mit seinen Stärken und Schwächen.

......Deshalb finde ich es nicht ganz fair, einen Chris zu bestellt zu haben und jetzt einen Hacker zu erwarten. :evil6:....

Just my two Cents...


Ich finde das trifft es nicht. Es entsteht bei mir nur der Eindruck das sich Chris eigentlich nicht entscheiden kann welches der uns vorgestellten Schiffe nun das Mutterschiff wird.

JEDES FÜR SICH IST EIN TOLLES PROJEKT MIT UNFANGREICHEN MÖGLICHKEITEN.  :thumbup:

Vielleicht müssen wir einfach nur immer von einem Neustart sprechen. Also jedes neue Schiff ist das Mutterschiff unter der Einarbeitung von neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Aus diesem Blickpunkt bekommt alles auch einen Sinn.
Eigentlich wollte Chris nur Hinweise wie das Mutterschiff werden könnte. Alle Schiffe waren nur seine Angebote um die Meinung der Schwarmintellegenz herauszu finden.

Wenn man es so sieht ergibt auch alles einen Sinn. Sie es gewollt oder im Unterbewußtsein von Chris ist ja egel. Sollte ich jetzt abstimmen müssen welches der angebotenen Schiffe mir persönlich von der Form, Größe und den Möglichkeiten am besten gefällt sage ich Modell 1.

Obwohl starten wir doch einfach mal eine kleine Umfrage. Welches der vier vorgestellten Modelle von Chris hat den dann nun das Potential das Mutterschiff zu präsentieren?

Schiff 1   Basisstern x wing Nase
Schiff 1a Basistern neue Nase
Schiff 2  Warhammer 40000
Schiff 3   Kasonschiff
Schiff 4   Panzerschiff

So ich stimme mal für 1. Damit hier mal positive Schwingungen in den Laden kommen.... ;D
HGJ
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 17:34:24 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #241 am: 20. August 2013, 17:30:25 »
Also, da wehre ich mich ein klein wenig dagegen, dass wir a) Chris bestellt haben und b) unfair zu ihm sind.

Was Björn gesagt, ist hart und auch ein wenig überzogen. Aber damit repräsentiert er nicht die Allgemeinheit.

Chris hat von sich aus den Bau des Flaggschiffs angeboten. Und ich denke, der Konsens hier war - seinerzeit, in anbetracht seiner damaligen Fähigkeiten - : "Aha, hmhm, mach mal, und wir schauen dann, was draus wird. Wenn du dich da mal nicht übernimmst."

Chris hat sich in der Zeit toll entwickelt - und ich ziehe meinen Hut vor seiner ihm ganz eigenen Ader, Dinge umzusetzen.
Ich denke, keiner verneint, schon im Vorfeld gewusst zu haben, dass das Ergebnis nicht dem eines Hackers oder Darkmoon ebenbürtig werden würde. Und ein solches Ergebnis zu erwarten, wäre weder fair noch angemessen.

Gefühlt glaube ich eher, dass Jennys Äußerung die allgemeine Stimmung widerspiegelt: Chris könnte allein leistungsfähig - NICHT qualitativ - überfordert sein und die Sache für ihn in Stress und Frustration ausarten.

Für mich ist Chris immernoch im Rennen. Das Flaggschiff zu bauen; ich weiß, dass er es kann; ich weiß, dass es was besonderes werden kann.
Aber einzugestehen, dass man die Sache doch nicht zuende bringen kann/möchte, das ist eine faire Hintertüre, die wir dir - Chris - offenhalten sollte.
Chris, sich dies einzugestehen ist keine Schande, und es wird auch keine Häme für diesen mutigen Schritt geben.

Und andersrum, baust du das Flaggschiff, Unterstützung, Zuspruch, konstruktive Kritik von uns sind dir sicher.

Aber bei der Gelegenheit sollte sich jeder Teilnehmer des Gruppenprojektes an die Nase fassen und sich fragen, ob sein eigenes Vorhaben vielleicht zu ambitioniert, zu kompliziert, zu groß oder sonst wie zu anspruchsvoll ist, als dass es überhaupt fertiggestellt werden kann.
Auch hier behaupte ich, ein erklärter Rückzieher ist keine Schande. Damit stünde man nicht schlechter da als ich, der ich gleich zu Beginn gesagt habe, ich mach nicht mit, ich pack das nicht.
Peinlich wäre nur ein sang- und klangloses Abtauchen und Nichterscheinen zu den SDs.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #242 am: 20. August 2013, 17:45:04 »
In Anbetracht der Ruhe die in dem Projekt herrscht finde ich genau diesen Punkt wichtig, deshalb kam die heutigen Anmerkungen in diesem einen thread auch so komisch für mich

Und, wenn es auch nicht ganz hierher passt, wundere ich mich schon lange, dass er unserem Forum nicht schon längst den Rücken gekehrt hat bei den ganzen "Anregungen" die er immer bekommt

Hier muß ich Dir einmal voll zu stimmen. Mir gefallen die Modelle welche er baut und zeigt. Im vorhergehenden "Gespräch" ging es eigentlich nur darum er möge sich bitte für ein Modell zu entscheiden auch wenn es schwerfällt. Oder es sein lassen. An seinen Modellbau selber habe ich nichts auszusetzen. Beim blauen Schiff bleibe ich aber dabei das sah vorher perfekt fertig aus.  Da hatte ich für mich gedacht das kommt so in die Galerie.
Aber an sonsten bin ich froh das Chris dabei ist. Konrad Kujau hat sich auch schon von ihm inspirieren lassen.... :pfeif:
Beweisfoto folgt noch.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #243 am: 20. August 2013, 18:19:49 »
Nr. 1  ;)

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #244 am: 20. August 2013, 19:51:29 »
O.K. Leute um gleich was vorne Weg zu nennen, den Rücken kehre ich euch keinesfalls, dafür mag ich euch einfach zu sehr.
Ich meine noch so mancher Staat kann sich von der Kameradschaft, (oder auch Zusammenhalt wen das genannte Wort seinen Speck weg haben sollte), die hier Herrscht, meiner Meinung nach, eine Scheibe abschneiden.  ;)

Wegen der Ausdrucksweise von Björns Post, das stört mich nicht, ich weiß ja wie Björn ist und habe gerne mit ihm auf den letzten Space Days zu tun gehabt. Fand es nur Schade dass er nicht mit zum gemütlichen Abend durfte.
Und finde die ganze Sache mit der Aktuellen Dissku auch nicht Gut, weswegen Björn ja praktisch nicht mehr kommt.  :(

Aber um auf das Thema einzugehen, ich mache erst mal Folgendes, das Thema ruhen lassen und ein paar OOB Raumschiffe bauen. (Ich habe ja hier noch so einige Mini Schiffchen)  :)
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #245 am: 20. August 2013, 20:03:52 »
Nun da ich ja nicht ganz unschuldig an der aufgekommenden Situation bin, noch kurz folgendes!

Das Chris wie Stefan oder Darkmoon wie als Beispiel mehrfach erwähnt wurde, habe ich wie viele andere User hier auch nie erwartet. Denn dafür hat er seinen zu speziellen Stil entwickelt, was ich sogar positiv finde und auch die Qualität seines Schaffens hat sich seit seinem Einstieg hier wesentlich gesteigert. Was mir in dem Moment seiner Neupräsentation wichtig war, war aufzuzeigen das er in Bezug auf das Mutterschiff schon einige Konzepte begonnen hat, aber ab einem gewissen Punkt nicht weitergingen. Und mir persönlich gefällt auch die Kazonversion von seiner Gesmtoptik am besten!

@ Chris : Tu das und wenn Du den Eindruck hast das es wieder Ideen gibt, dann gehe sie an. ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #246 am: 20. August 2013, 22:58:38 »
HALT, STOPP!

Es fängt an, sich hochzuschaukeln, was bestimmt niemand beabsichtigt hat. Legt mal nicht zuviel Gewicht in die Worte des Vorredners, das ist alles nur halb so emotional gemeint wie's beim ersten Lesen rüberkommt.

Ich finde, hier hat man viele Standpunkte gelesen, jeder für sich interressant und daseinsberechtigt. Björn und alle anderen, ich sehe keinen Grund, warum Ihr euren Standpunkt rechtfertigen oder gar verteidigen solltet.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #247 am: 20. August 2013, 23:08:14 »
Kleinalrik....ich glaube in dieser Situation wird nix hochgeschaukelt  ;). Das sind Meinungen, die das Treiben von Chris nu schon eine weile verfolgen. Und wenn wir ehrlich zueinander sind.....hmmm...ich meine ehrlich für dieses Display.......

also ich schlage Björn mal für Mothership Bau vor .........ich weiß......das ist jetzt fies ....

 ;D ;D
   ;D

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #248 am: 21. August 2013, 18:09:27 »
macht doch ne abstimmung bzw ne umfrage ob jemand das mutterschiff bauen will...sofern es für chris ok ist!!!
er kann doch sein schiff trotzdem für den konvoi nehmen bzw ein neues bauen wenn er will... :dontknow:
Grüße, Heiko

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:(The PHOXIM) Soul riper Class Mother Ship.
« Antwort #249 am: 21. August 2013, 22:05:01 »
Wen der Björn gerne will dann darf er, aber dann muss er auch 2014 zu den Days kommen
und mit uns ein Bierchen trinken. Das ist die Bedingung.  :evil6:
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris