Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 01:15:18 »
Ca. 7,4 wenn ich nicht ganz falsch liege
Ja. Ich finde es toll, dass sie sich für den visuell interessanteren Todesstern entschieden haben.
2
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Callamon am 21. April 2018, 22:00:26 »
Witzig. Sieht für die Größe gar nicht mal so übel aus.
3
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Goose am 21. April 2018, 20:51:18 »
Wie groß ist das in cm?
Ca. 7,4 wenn ich nicht ganz falsch liege

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

4
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Turrican am 21. April 2018, 20:21:09 »
Ein längerer Loop:
https://twitter.com/HobbySite/status/987586741044371456

Der Maßstab ist 1/2700000.

Wie groß ist das in cm?
5
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 21. April 2018, 18:44:19 »
Hallo zusammen,

ein kleines Update, bin dabei die ganzen Wiederholungsarbeiten zu erledigen  :P
Groß Bilder gibt's da ja nich.



Am Donnerstag hat der Drucker das Zeitliche gesegnet  :'(
Der macht aktive Arbeitsverweigerung  :cussing: :motzki:
Jetzt kenne ich wenigstens die minimale Betriebszeit bei täglicher Benutzung von ca. 12 Std.  :o
Das heist roundabout 5 Monate. Dann hat's das Board zerlegt. Ging garnichts mehr.
Jetzt habe ich mit dem anderen weiter gemacht. Denke das der Mitte der Woche seine Arbeit aufnehmen kann. Montag kommen die restlichen Teile.

Hier mal ein Zwischenstand  ;)





Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende  :laugh:

6
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am 21. April 2018, 15:11:06 »
Ein längerer Loop:
https://twitter.com/HobbySite/status/987586741044371456

Der Maßstab ist 1/2700000. Solte sich gut machen neben dem 1/12 Vader als Hologramm oder Forced Perspective Modell.

http://www.taghobby.com/archives/275383
7
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am 21. April 2018, 10:59:54 »
Ein Vehicle Model des Todessterns II kommt:

https://mobile.twitter.com/HobbySite/status/987496139082608640?s=19

Finde ich ganz niedlich, da er zu meinem Star-Wars-Christbaumkugel-Set passt. ;)
8
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von darth_daniel am 21. April 2018, 00:40:30 »
Ich wollte mit meinem Posting niemandem was schlechtreden, das ist halt Alfreds Philospohie und wenn man das berücksichtigt weiß man was einen erwartet. Heutzutage kann sich eh jeder vorab darüber informieren, wie vorbildgetreu ein Bausatz ist. Kauf und eventuelle Modifikationen bleiben wie immer Entscheidungen des Kunden.
Und Resinbausätze, an denen nichts nachgearbeitet werden muss, gibt es nach meiner Erfahrung ohnehin (fast) nicht.

Wie andymon gezeigt hat, kann man ein beeindruckendes Modell aus diesem Bausatz machen, also freu ich mich auf weitere Bilder. :)
9
42 / Re: Larry Nivens "RINGWELT" als Scratchbau
« Letzter Beitrag von Callamon am 20. April 2018, 21:53:31 »
Gelbe Grundfarbe ist durchgetrocknet, die Oberfläche nun weniger knallig und ohne Löcher:



Es folgte ein fleckiger Auftrag der Farbe „Bernstein“. Dies ist das Ergebnis (Farbe ist noch nicht getrocknet):



Als nächstes kommt, jeweils sparsamer eingesetzt, Orange, Mittelbraun und schließlich Umbra.
10
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Galactican am 20. April 2018, 18:50:25 »
Ich möchte hier auch nicht unbedingt eine Diskussion aufmachen wie genau nun irgendein Hersteller ist oder nicht. Dem einen reicht es eben dem anderen nicht.
Möcht' ich auch nicht, das wäre nicht Zweck des Threads. War mir nur aufgefallen und ich fand's merkwürdig. Ich halt's da meist so, wie es Martin Sänger (Paperaviation) einst sagte: "Der Nachteil an Vorbildinfos ist, dass man sie auch umsetzen muss, sobald man sie gefunden hat." (sinngemäß zitiert) :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10