Autor Thema:  Star Wars Stormtrooper Stunt oder Hero Helm  (Gelesen 4665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Star Wars Stormtrooper Stunt oder Hero Helm
« am: 25. Januar 2016, 13:47:22 »
hallo leute...nach langer abstinenz möchte ich vorab schonmal ein neues thema starten, ich warte auf die lieferung meines lange ersehnten stormtrooper helm.

ich brauch allerdings noch paar infos zu den helmen...

weis jemand zufällig wie die MicTips aussehen in echt...muss ich die scratchen oder gibts vll was authentisches zu kaufen im baumarkt zb.

die graue farbe für zähne und die anderen bereiche..habe da mal was von humbrol NR 5 gelesen??stimmt das?

gibts diesen kanntschutz der für die braue genommen wird vll auch bei uns im lande?

danke schonmal...
Grüße, Heiko

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Star Wars Stormtrooper Stunt oder Hero Helm
« Antwort #1 am: 26. Januar 2016, 13:34:54 »
danke JAWA...das problem ist nur beim forum der 501st...das hatte ich glaube ich schonmal irgendwo erwähnt, das die leute dort mMn ziehmlich wenig bock haben was zu beantworten...ich habe dort schon viel gelesen und empfand es immer als angespannt...wenn hier ein neuer was fragt, bekommt er trotz schon hundert mal beantwortet ne ordentlich antwort..dort heißt es gleich, "lies erstmal das ganze internet durch und frag nicht mehr hier rum"(so empfinde ich die aussagen der leute dort)und sowas finde ich total überheblich. deshalb habe ich ja hier gefragt, weil auch hier einige prop-bauer bzw prop-sammler dabei sind..die vll was wissen dazu.
Grüße, Heiko

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Star Wars Stormtrooper Stunt oder Hero Helm
« Antwort #2 am: 26. Januar 2016, 20:58:55 »
Danke dir schonmal. ..Check das morgen ab...wenn der Helm kit da ist...weis ich mehr.
Grüße, Heiko