Autor Thema: SFDesigns Y2K PEREGRINE, MDF Raumschiff von Miniaturescenery.com  (Gelesen 2234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
SFDesigns Y2K PEREGRINE, MDF Raumschiff von Miniaturescenery.com
« am: 11. September 2017, 13:01:04 »

Quelle: www.miniaturescenery.com

Bin durch Zufall über ein sehr interessantes Schiffdesign und das dazugehörige Modell gestoßen, welches es auf www.miniaturescenery.com zu bestellen gibt.

Denke, das dürfte für Einige hier interessant sein.
Den Bauplan gibt's entsprechend auch auf der Seite als pdf.
https://miniaturescenery.com/media/Instructions/C.Y2K_Peregrine.Instructions.pdf

Das Modell kann hier bestellt werden:
https://miniaturescenery.com/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=114