Science Fiction Modellbau Forum

Kostüme und Props - Das 1:1 Board => Weitere coole Kostüme & Props => Thema gestartet von: propdoc am 11. August 2012, 01:30:13

Titel: Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 11. August 2012, 01:30:13
Jaja, ich weiss, schon wieder ein neues Projekt, aber der Benny hat mich angesteckt  :motzki: ;D

Nee, im Ernst, das ist erst mal das letzte was dazukommt. In meiner Signatur ist ne Übersicht über alle derzeit laufenden Bauten. Da kommt jetzt auch nix mehr neues dazu bis was fertig ist.

Also los geht's:

Obwohl mir Terminator Salvation nicht sonderlich gefallen hat, fand die das Design der neuen Terminatoren sehr geil. Besonders der T600 hatte es mir angetan.

Die Büste von Sideshow besitze ich ja schon, aber ich wollte unbedingt noch einen mit zerfetzter Latexhaut. Bei den 2010er und 2012er Profiles in History Auktionen hatte ich leider kein Glück, also muss ich ihn mir doch selber bauen ;D

So soll er mal aussehen:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-01.jpg)

Das hier dient mir aus Basis - eine "Keksdose" von ebay:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-02.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-03.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-04.jpg)

Also erst mal zerlegt und die Augen von hinten ausgedremelt:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-06.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-05.jpg)

Die Augen der Keksdose taugen nix, also erst mal durch die auch bei den Filmodellen verwendeten Lampen von Radioshack ersetzt (Mitte):

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-07.jpg)

Kleine Schaltung gestrickt und schon kann er leuchten:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-08.jpg)

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: cosmic am 11. August 2012, 21:42:39
"Keksdose aus ebay", LOL

Thomas, interessantes Projekt, ich glaube es ist Zeit für einen neuen Terminator Film
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 11. August 2012, 21:50:18
Nu ist der Benni Schuld daran. Ne ne so geht das aber nicht! :nein:

Aber Klasse Projekt was Du da wieder ausgelobt hast. Woraus wirst Du die HAut denn machen, auch Latex und wenn ja wie bekommt man so dicke Schichten hin? Habe bisher nur mit Latexmilch mal was gemacht, aber das waren sehr dünne Schichten.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 12. August 2012, 01:22:57
Jaja Kostas, ich weiß... ;D

Olli, ich greif hier auf das gute Aves zurück. Mit Latex laesst sich sowas nicht modellieren, nur abgießen. Eigentlich wollte ich Chavant Clay verwenden, aber ich hab noch nie was aus Clay abgegossen.

1,5 Kilo sind schon weg. ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Mc Namara am 12. August 2012, 21:50:27
Hab ja selbst noch nicht modelliert, doch ginge es nicht erst mit Schaumstoff einen Aufbau zu machen und dann mit Latex drüber? Dann wäre es noch elastisch. :dontknow:
Kenne Latexmilch nur von meinem Gesicht. Für ne Halloweenparty als Zombievampir. :P
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 12. August 2012, 22:06:14
Ok dann bin ich mal gespannt! Stelle mir das aber nicht gerade einfach vor, vorallem wenn ich mir so die Nase anschaue.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 12. August 2012, 22:23:12
Was habt Ihr nur immer mit Eurem Latex Ihr Fetischisten! ;D

Nee, das verottete Latex stelle ich nachher durch den Paintjob dar. Ausserdem soll das Ding ja nach 5 Jahren nicht weggegammelt sein.

@Olli: Ich bin nun wirklich nicht der grosse Modelleur, aber ich kann schleifen wie ein Weltmeister - klarer Vorteil für Aves ;D

Erst mal die Base als Modellierständer gebaut:
(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-09.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-10.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-11.jpg)

Dann die Vertiefungen mit Alufolie aufgepolstert, so spar ich etwas Aves

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-12.jpg)

Abwiegen und mischen (das kostet Kraft)...

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-13.jpg)

Und drauf mit der Pampe:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-14.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-15.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-16.jpg)

Sieht doch gar nicht mal so gut aus! (http://www.hollywoodhardware.de/smilies/uglylaugh.gif)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 12. August 2012, 22:31:10
Na da hast ja gut was zu kneten gehabt! Bestimmt jetzt Muskelkater von. :evil6:

Aber der Anfang sieht immer grausig aus, das kenn ich ja von meinen Ma.K. Modellierungen, der Spaß beginnt dann im Detail. Bin gespannt wie es weitergeht!


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 12. August 2012, 22:44:39
Och das ist dich ein brauchbarer Start!
Ich gehör ja nicht so zu den Schleiffanatikern. Aber in deinem Beruf muss ein Schleiffetisch wohl Grundvoraussetzung sein, gell?!
Bin irre gespannt wie's weitergeht. Bitt vergiss die Cam nicht :)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 16. August 2012, 18:13:47
Mal ne Frage...wäre es nicht einfacher gewesen die Ohren nachher dran zu Modelieren ? Und wie hält das mit der Alufolie ?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 16. August 2012, 18:27:27
Mal ne Frage...wäre es nicht einfacher gewesen die Ohren nachher dran zu Modelieren ? Und wie hält das mit der Alufolie ?

Roy, das Ohr ist nur ein Platzhalter, damit ich die Proportionen besser beurteilen kann.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 16. August 2012, 18:44:44
Aahhh sooo...ich dachte du machst das in einem rutsch durch. Hätte mich jetzt auch gewundert wegen der einfachkeit halber  ;)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 17. August 2012, 08:41:44
Wow das ist ja echt cool! Vor allem muss man nicht das Gesicht von Arni treffend modellieren wenn es gut aussehen soll.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 21. August 2012, 06:36:25
nein Stefan  :nein:
- kein arnie - die T-600er serie war die mit der "gummihaut" erst der T-800 hat das aussehen von Arnie ~

Ja mein ich ja. Man muss keinen Arni treffend modellieren. Das ist beim T-800 schwerer.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 21. August 2012, 12:22:23
Oder so  ;)  :D

Ich würde den Gipsabdruck anschließend mit Latex oder Silikon beschichten und dies dann über das Endoskelett ziehen.
Damit es perfekt anliegt, kann man es vor dem Aushärten auf den Resinschädel drücken, dem man vorher eine Trennhülle per Alufolie/Plastikfolie verpaßt.

Damit kann man sich das ganze Modelliertheater sparen  ;)



Äh, Du hast noch nicht of mit dem Material gearbeitet, oder? ;D ;D ;D

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 21. August 2012, 12:34:55
Hmm, Darkmoon würde es über ne neue Haut machen, glaube, den Weg würde ich auch versuchen. Was spricht dagegen?

Ist aber echt spannend hier mitzulesen...
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 21. August 2012, 15:16:24
So Erst mahl
Idee und bisherige Umsetzung.  :thumbup:
Und die haut Geschichte finde ich auch toll.
Mach mal.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 21. August 2012, 17:22:12
Aaaaaalso, so einfach wie ihr Euch das vorstellt mit dem eigenen Gesicht, ist das nicht. Zuerst müsste man von seiner Fresse einen Alginatabdruck machen (mächtig aufwendig) Anschließend das Alginat mit Gips ausgießen. Von diesem Positiv müsste man eine Form machen (beispielsweise mit Smooth on Mold Max), welche das Original auf ca 130% vergrössert, da der T600 Schädel wesentlich grösser ist als der T800. Als nächstes macht man dann einen Abguss mit self skinning foam.

Über die Kosten der ganzen Materialien sowie die Haltbarkeit von Foam Produkten brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten ;D

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 21. August 2012, 17:34:05
Öhmm... tja, vergiss was ich gesagt hatte...  :pfeif:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 21. August 2012, 20:11:47
So genug gelabert, hab dem Termi noch ein paar Klumpen Aves an den Kopp geworfen ;D

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-17.jpg)


(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-18.jpg)


(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-19.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Meister screw am 21. August 2012, 20:19:22
... hab dem Termi noch ein paar Klumpen Aves an den Kopp geworfen ;D

Hoffentlich nimmt er Dir das nicht böse....... ;D
Sieht soweit doch schon ganz gut aus  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 21. August 2012, 20:24:14
Wow das sieht ja schon verschärft aus.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 21. August 2012, 20:24:58
Det kommt gut.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 21. August 2012, 20:31:27
Hoffentlich nimmt er Dir das nicht böse....... ;D

Er schaut leicht angenervt....  ;)
Titel: Re:AW: Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: swordsman am 21. August 2012, 20:35:29
Boah,
das sieht echt gut aus!8)
Und der schaut auch schon richtig grimmig aus!;) Dem moecht ich nicht in ner dunklen Gasse begegnen- echt scary:o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 21. August 2012, 21:08:15
Sind da jetzt die angekommenen 1,5 Kg Aves druff ?? Aaaalder....bei den nächsten Space Days helfe ich dir nicht das Ding reinschleppen...ich hab jetzt schon vom guggen Rücken  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 21. August 2012, 21:18:20
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Vorallem gefällt mir bei deinem Bau das man mal sieht wie sowas wächst und nicht wie häufig zu sehen das erst das eine fertig ist und beim nächsten Update sind zig neue Dinge hinzugekommen aber ebenfalls schon fertig modelliert. Das verdient einen  :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 22. August 2012, 20:13:13
Danke Euch Leute!

Hab heute mal ein paar Überstunden auf der Firma gemacht  :pfeif:

So sieht das Teil von innen aus:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-20.jpg)

Nach dem ersten Schleifdurchgang:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-21.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-22.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-23.jpg)

Weiter mit Aluspachtel:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-24.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-25.jpg)

Fertig geschliffen für heute:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-26.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-27.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 22. August 2012, 20:16:00
Hat schon ein echt gutes Proil der Knabe... da musst du nur schauen, dass die Schicht nicht zu dick wird, oder?

Und unten am Hals, willst du das noch etwas versteifen? Ich hätte eventuell so ein Drahtgitter mit reingefummelt...  :dontknow:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 22. August 2012, 20:20:16
HE HE Gut, aber wirst D dir deine Eigenen Überstunden auch bezahlen?  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 23. August 2012, 08:11:33
Sehr geil! Aber der Hals ist am Original ein wenig dicker oder täuscht das Bild?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 23. August 2012, 09:45:55
Hat schon ein echt gutes Proil der Knabe... da musst du nur schauen, dass die Schicht nicht zu dick wird, oder?

Und unten am Hals, willst du das noch etwas versteifen? Ich hätte eventuell so ein Drahtgitter mit reingefummelt...  :dontknow:

Drahtgitter braucht es nicht. Ist superstabil.

HE HE Gut, aber wirst D dir deine Eigenen Überstunden auch bezahlen?  ;D

Eher nicht... ;D

Sehr geil! Aber der Hals ist am Original ein wenig dicker oder täuscht das Bild?

Kommt noch! Ist fast so dick wie der Stiernacken vom Haggernegger! ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 25. August 2012, 21:16:18
Weiter geht's:

Etwas Modellierarbeit:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-28.jpg)

Dann hab ich einer Schaufensterpuppe die Ohren geklaut ;D :

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-29.jpg)

Das große Fräsen hat begonnen (ohne den Fliesenfräser von Dremel undenkbar).

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-30.jpg)

Sind schon ziemliche Klumpen... Die Wände wurden natürlich an den Rändern ausgedünnt.

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-31.jpg)

Hier der aktuelle Stand:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-32.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-33.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-34.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-35.jpg)

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 25. August 2012, 21:19:04
Hui, das sind aber Wandstärken da... kommt schon gut. Wie modellierst du das? Nasse Finger, oder hast du spezielle Modellierwerkzeuge dafür? Das Aves ist ja schon durchgehärtet.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 25. August 2012, 21:28:29
Das wird ne meeega geile Keksdose  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 25. August 2012, 21:33:28
Also bei den Wandstärken muß ich Benni ja vollkommen zustimmen! Aber ausschauen tut es ja schonmal Klasse bisher. :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 26. August 2012, 22:36:24
Hammer Arbeit weiter So.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 26. August 2012, 23:35:48
Hui, das sind aber Wandstärken da... kommt schon gut. Wie modellierst du das? Nasse Finger, oder hast du spezielle Modellierwerkzeuge dafür? Das Aves ist ja schon durchgehärtet.

Ja, das meiste mach ich bei frischen Aves mit den Fingern. Ausserdem benutze ich auch noch diverse Zahnarztwerkzeuge und das andere Ende eines Pinsels. Das ausgehärtete Aves Schleife ich mit Pappfeilen, Excentermaschine und Dremel.

Hier die ausgefrästen Wände:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-36.jpg)

Und hier nachbearbeitet (noch nicht fertig).

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-37.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 27. August 2012, 07:23:37
Sieht toll aus! Das Ding wird ein Kunstwerk.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 27. August 2012, 20:11:32
Also das brechen der Kante, wenn auch noch nicht fertig, macht schon eine Menge aus! :thumbup: Wirst Du von Innen das ganze noch ausdünnen oder wird es bei den gebrochenen Kanten bleiben?


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 27. August 2012, 20:30:18
Wirst Du von Innen das ganze noch ausdünnen oder wird es bei den gebrochenen Kanten bleiben?

Überall da, wo man reinsehen kann, werde ich ausdünnen Olli.

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 27. August 2012, 20:35:19
Also an sehr vielen Stellen! ;D Wie stabil verhält sich das Aves denn beim Fräsen gegenüber Milliput? Bin ja erst seit kurzen mit Aves am rumpanschen und da hat es sich auch bis jetzt auf´s reine modellieren beschränkt.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 27. August 2012, 21:02:20
Wegen der Dicke am Kopf bin ich ein wenig skeptisch - kenne die Props aber auch nicht. Fleischimitat an einer Blechbüchs ist sich dünner. Aber so haste mehr Platz für Splatterfetzen ;D

Saubere Arbeit - hübsches Näschen! Die Ohren hättste bestimmt auch selbst hinbekommen, alte Staublunge ;)

Kann ich die Plätzchen haben...????
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 27. August 2012, 22:43:12
Wegen der Dicke am Kopf bin ich ein wenig skeptisch - kenne die Props aber auch nicht. Fleischimitat an einer Blechbüchs ist sich dünner. Aber so haste mehr Platz für Splatterfetzen ;D

Guck mal das erste Bild im thread. Ist stellenweise Zentimeterdick.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 27. August 2012, 22:44:09
Also an sehr vielen Stellen! ;D Wie stabil verhält sich das Aves denn beim Fräsen gegenüber Milliput?

Beim Fräsen kein Unterschied. Allerdings ist Aves mMn feinkörniger als Miliput.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 27. August 2012, 22:46:09
Guck mal das erste Bild im thread. Ist stellenweise Zentimeterdick.
:pfeif:
Die Modellierung ist verdammt nah dran - Respekt fuer jemanden, der vorgibt, nur schleifen zu koennen :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 27. August 2012, 22:47:36
Thomas den Eindruck mit der Feinkörnigkeit hatte ich auch schon! Meine auch das Aves nicht ganz so klebrig wie Milliput daher kommt. Aber danke für die Rückmeldung, so kann ich mich da in Zukunft draufstürzen wenn es mal ans fräsen etc geht!

Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: kroenen77 am 30. August 2012, 01:12:25
Geiles Projekt und wie gewohnt erstklassige Arbeit,Thomas! ;)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 31. August 2012, 22:01:58
So, meiner Meinung (und meinen Skills) nach ist der Kopf zu 95% fertig modelliert. Manche Aves Stellen sind noch weich, morgen muss ich noch etwas schleifen.

Dann wird der Hals gescratched, da man durch die ganzen Löcher einfach zu viel von innen sehen kann, als das ich mir das hätte sparen können  :dontknow:

Nächste Woche geht es dann an die Bemalung.

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-38.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-39.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-40.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-41.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-42.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-43.jpg)

Hier ein dilettantisches Youtube Video ;D :

http://www.youtube.com/watch?v=RyBEmhIZ46Y&feature=youtu.be




Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 31. August 2012, 22:16:21
Sehr schön. Gefällt.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 31. August 2012, 22:37:27
Thomas.....alles soweit ganz geil  :thumbup: ,aber die Ohren sind etwas zu klein für diesen Kopf und zu weit unten. Stell dich mal vor einen Spiegel und schau geradeaus. Du wirst schon sehen was ich meine  ;)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 31. August 2012, 22:40:48
Wo Roy es so erwähnt fällt es mir auch auf! Denke so 3cm nach oben könnten es schon sein. Ansonsten schaut das echt gut aus. :thumbup:

Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 01. September 2012, 21:36:33
Hm, keine Ahnung wo Ihr Eure Ohren habt? ;D Im Vergleich zum Referenzbild sieht die Höhe für mich immer noch gut aus. Soll halt auch im Film nur eine stilisierte Gummimaske darstellen, keinen echten Menschen. Jedenfalls dremel ich den Kopp nicht mehr auseinander ;D

Ich hab angefangen den Hals zu scratchen und zu casten:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-44.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-45.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-46.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 01. September 2012, 22:05:00
sauber.... :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 03. September 2012, 09:04:21
Wow sehr cool!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: kroenen77 am 03. September 2012, 14:42:14
Sieht sehr geil aus bisher. ;) :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 04. September 2012, 20:09:28
Projekt Hals ist abgeschlossen. Ich hab also ein Master gebaut, abgeformt, die casts auf Größe gesägt und zusammengesetzt, gespachtelt und lackiert.

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-47.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-48.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-49.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-50.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-51.jpg)

Hier noch etwas Hardware aus dem Baumarkt:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-52.jpg)

Und so sieht's dann aus:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-53.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-54.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-55.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 04. September 2012, 20:18:24
ein richtiger stiernacken :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 04. September 2012, 20:24:24
Schade das man im zusammengesetzten Zustand nicht so viel erkennt. Aber das mit den Flexschläuchen sieht schon cool aus  :thumbup:

Und die Ohren von hinten  ;) ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 04. September 2012, 20:55:05
Also wenn ich mal ein neues Genick brauch komm ich zu dir Thommy!  ;D Geile Arbeit!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 04. September 2012, 20:57:48
Schließ mich dem Rest mal an!  :thumbup:

Darf man davon ausgehen das die Flexleitungen noch bearbeitet werden!?


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 04. September 2012, 21:19:25
Darf man davon ausgehen das die Flexleitungen noch bearbeitet werden!?

Klar, der Rest ist ja auch nur schwarz grundiert. Ich mach dann auch bessere Bilder mit einer echten Kamera.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: kroenen77 am 05. September 2012, 00:18:47
Sieht richtig gut aus der Terminatornacken.Beim T-600 ist ja eh alles viel massiger als beim T-800.Kanns kaum erwarten,das fertige Teil zu sehen.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 06. September 2012, 22:38:24
Schönes Resultat !!! Saustark!!!

Warum hast du die Casts nochmal alle zersägt und nich gleich das erste 'richtig' gemacht? variieren die in den Abmessungen oder brauchtest du mehrere zur finalen Entscheidung?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 06. September 2012, 23:03:06
Schönes Resultat !!! Saustark!!!

Warum hast du die Casts nochmal alle zersägt und nich gleich das erste 'richtig' gemacht? variieren die in den Abmessungen oder brauchtest du mehrere zur finalen Entscheidung?

Danke!

Yes, die variieren. Von oben nach unten - klein bis gross.

Elektronik ist dank Heihee fertig ( :thumbup: ), ich verkleide grade die Baseplate mit schwarzem ABS. Am Wochenende geht's endlich an's bemalen.

Möchte das Projekt gerne noch vor meinem Urlaub fertigstellen, da nach dem Urlaub die Motivation gelitten haben könnte... ;D

Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: cosmic am 07. September 2012, 09:42:49
Also wenn ich mal ein neues Genick brauch komm ich zu dir Thommy!  ;D Geile Arbeit!

Besser kann man es nicht sagen! Sehr gut!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: kroenen77 am 07. September 2012, 13:11:37


Möchte das Projekt gerne noch vor meinem Urlaub fertigstellen, da nach dem Urlaub die Motivation gelitten haben könnte... ;D



Das kenne ich....hab hier noch zig Sachen unfertig rumliegen,wo ich einst noch hochmotiviert war. ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 08. September 2012, 17:18:48
Hier geht's weiter mit der Schaltung und der Base.

Die Schaltung hat mir Heiko (heihee) zusammengestellt.  :thumbup: Sie besteht aus einem Bewegungsmelder und einer soft an / soft aus Platine.

Wenn also einer an dem Teil vorbeiläuft, fahren die LEDs langsam hoch bis zu voller Leistung und nach 5 min (einstellbar) wieder runter.

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-56.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-57.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-58.jpg)

Die Base wird noch mit schwarzem PS verkleidet.

Hier der grundierte Kopf:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-59.jpg)

Kleinere Nacharbeiten:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-60.jpg)

Auch wenn weder die Maske noch der Paintjob 1:1 sind, wollte ich dieses Detail nicht weglassen:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-61.jpg)

Maske und Endoschädel fertig grundiert, jetzt geht's ans Schranzen ;D
 

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-62.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 08. September 2012, 17:30:04
Ich hoffe du bringst das Teil zu den nächsten SpaceDays mit, oder ich muß bei dir vorbei kommen und lunzen  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 08. September 2012, 17:48:33
ich finde das teil irre....auch wenn er seltsam aussieht...der gute...aber die umsetzung von der keksdose zu jetzt...hammer :thumbup: :respekt:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 08. September 2012, 20:20:16
Wespen töten aber Waben lacken.
tststs

Stark :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 08. September 2012, 22:42:08
Wespen töten aber Waben lacken.

Da wollt wohl jemand sein schlechtes Gewissen beruhigen! :evil6:


Saugeile Arbeit bisher Thomas oder war es nun ohne "h"!? Gefällt mir jedenfalls irre gut die ganze Modelliererei. :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 09. September 2012, 14:58:10

Ich kann mich nicht mehr so an den Film erinnern...

...aber es würde meiner Meinung nach gut tun, wenn man der glatten Gesichtsoberfläche noch ein paar Strukturen in Form von Hautfetzen verpassen würde   :dontknow:


Nee, dann ist es nicht mehr wie das Original.


Saugeile Arbeit bisher Thomas oder war es nun ohne "h"!? Gefällt mir jedenfalls irre gut die ganze Modelliererei. :thumbup:


Mit "h" ;D

Soooooo, ich habe fertig! Jetzt kommt die Bilderflut ;D

Ich habe zuerst angefangen an den "rainmarks" zu arbeiten, lief ganz gut:

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-63.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-64.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-65.jpg)

Doch dann war ich so im workflow, dass ich keine Bilder mehr zwischendurch gemacht habe... Also hier kamen u.a. folgende Methoden zur Anwendung: washen, tupfen, sprenkeln, pigmentieren. Werkzeuge waren Tücher, Pinsel, Airbrush, Q-Tips, Schwämme etc.

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-66.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-67.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-68.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-69.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-70.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-71.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-72.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-73.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-74.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-75.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-76.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-77.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-78.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-79.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-80.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-81.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-82.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-83.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-84.jpg)

(http://www.hollywoodhardware.de/board/t600-85.jpg)

Und hier noch ein Video auf dem man ganz gut den soft an / soft aus Effekt von Heikos Schaltungsehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=x-Y4LeLqHbM
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 09. September 2012, 15:22:39
Sehr, sehr cooler Kopp.....Klasse..  :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 09. September 2012, 15:35:39
sehr cool....jetzt musst du ihn mal aufsetzen ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 09. September 2012, 17:58:29
Boah das Ding ist schon fertig!  :o

Geiles Ding! Sieht aus wie der Original! Hast du toll hinbekommen die Alterungen.  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 09. September 2012, 18:20:15
Ich muß auch sagen, eine echt geniale Arbeit haste da hingelegt  :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 09. September 2012, 19:41:04
Danke Jungs! :)

War sozusagen ein Speedbuilt. Ich hab am 09.08. angefangen und war am 09.09. fertig ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 09. September 2012, 20:38:46
Klasse Arbeit hast du da abgeliefert.  :respekt:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 09. September 2012, 21:00:20
Das ist Wahnsinn! Dieses Softaus erinnert den dritten Teil wo Arni das Licht aus geht, echt Klasse und das in der recht kurzen Zeit! :thumbup:


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: kroenen77 am 10. September 2012, 15:39:33
Wie gewohnt absolut spitze.Meinen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 18. September 2012, 07:27:14
Alter wat ist denn das? So sieht das also aus wenn man besser schleift als Modelliert?!  :o
Einfach nur Hammer, oder Frau würde sagen das "Ding kommt mir nicht in die Wohnung".  8)
Machst du sowas haupt beruflich?

Schleifen und Lackieren ja.  ;) Er hat ne Lackierfirma.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 23. September 2012, 02:31:04
Hier mal zwei echte T600 Köppe zum Vergleich.  Die Lackierungen unterscheiden sich schon ziemlich untereinander. Die Maske kommt später.

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/23/ajepy3ud.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/23/3ypema5y.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 23. September 2012, 21:52:54
Also Version2 gefällt mir eindeutig besser, wirkt realistischer wenn man das so sagen darf/kann.


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 24. September 2012, 00:39:33
Schöne Küche.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 24. September 2012, 03:43:17
Sind aber beides Originale. Und die Küche ist typisch amerikanischer Rotz. ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 24. September 2012, 08:55:13
Warum gab es eigentlich zwei Versionen?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 24. September 2012, 09:05:08
Warum gab es eigentlich zwei Versionen?

Na bei dem einen ist der Kopp eingehauen/zerschossen. Es werden halt immer mehrere fabriziert, damit man am Set auch genug hat, wenn mal was kaputt geht.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 24. September 2012, 09:06:06
Na bei dem einen ist der Kopp eingehauen/zerschossen. Es werden halt immer mehrere fabriziert, damit man am Set auch genug hat, wenn mal was kaputt geht.

Aber alles vom gleichen Master oder?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 24. September 2012, 09:09:05
In diesem Fall: ja.

Es wurden nur unterschiedliche Materialien verwendet. Der heile ist ein Resinhohlguss, schaumgefüllt. Der Andere ist komplett aus Schaum.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 24. September 2012, 20:32:29
Sind aber beides Originale.

Glaub ich Dir ungesehen! Meine Aussage bezog sich mehr auf den Look des Schädels an sich. ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 24. September 2012, 21:57:20
Stark geworden - schoene Bereicherung der Sammlung :thumbup:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: DocRaven am 26. September 2012, 12:13:49
ich hätte gern mal 1 jahr dein modellbau budget
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 26. September 2012, 14:20:56
ich hätte gern mal 1 jahr dein modellbau budget

1+
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 26. September 2012, 14:32:26
Wofür?  :evil6:

Für Drogen, Sex und Rock'n Roll und den Rest würde ich auf den Kopp hauen.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: The Chaos am 26. September 2012, 18:37:55
Für Drogen, Sex und Rock'n Roll und den Rest würde ich auf den Kopp hauen.
:thumbup: 8)
Hätt ich mirDenken können.  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 27. September 2012, 09:37:30
ich hätte gern mal 1 jahr dein modellbau budget

Vielleicht möchtest Du dann auch gerne mal ein Jahr meinen Stress und meine Medikamente.  ;)

Hier also eine originale Maske:

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/gumabuhy.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/vyhuqany.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/usynapy7.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/adyqu9et.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/09/27/vumy2yzu.jpg)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: DocRaven am 27. September 2012, 10:13:26
Wofür?  :evil6:
stell dir mal vor was alles fertig werden könnte bzw coole neues enstehen könnte von der erweiterung meiner produkt palette ganz zuschweigen
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: DocRaven am 27. September 2012, 13:20:25
manchmal schon
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 27. September 2012, 13:30:39
Woah die Maske sieht ja echt mörderstark aus! Sieht der Maske auf Bild 1 hier im Thread sehr ähnlich ist sie aber nicht oder?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 27. September 2012, 16:36:15
manchmal schon

Immer.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 27. September 2012, 18:01:01
du hast ne original maske?? warum haste die nicht genommen für den schädel...da hättest dir doch die ganze spachtelei sparen können ???
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 27. September 2012, 20:23:09
du hast ne original maske?? warum haste die nicht genommen für den schädel...da hättest dir doch die ganze spachtelei sparen können ???

Bin erst seit ein paar Stunden stolzer Besitzer der Maske. Als ich mit dem Projekt angefangen bin, hab ich nie damit gerechnet, dass ich jemals an ein Original drankommen würde.

Stefan, die machen ja immer mehrere und diese scheint ein unbenutztes Backup zu sein.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: PLASTINATOR am 27. September 2012, 20:59:42
Dann mal herzliche Glückwunsch stolzer Besitzer! :thumbup:

Was fehlt nun eigentlich noch an Requisiten von Terminator bis Du alles hat?

Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 28. September 2012, 06:29:25
Jetzt brauchst du nur noch den Rest vom T-600 Thommy!  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 28. September 2012, 06:57:05
Jetzt brauchst du nur noch den Rest vom T-600 Thommy!  ;D

Ich dachte Du wolltest mir den scratchen??? ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: struschie am 28. September 2012, 07:02:55
Whow - Glückwunsch! Bist du noch 'drüben'?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 28. September 2012, 07:14:52
Danke!

Ja, bin noch bis nächsten Donnerstag in  den Staaten.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 28. September 2012, 09:49:33
Ich dachte Du wolltest mir den scratchen??? ;D

Gibt es doch zum kaufen. Gerade gecheckt.... :pfeif:

Mann ich will auch nen lifesize T-600 oder nen 800er.

Hat Brian was erzählt wie die Masken gemacht wurden?
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 28. September 2012, 11:04:36
Hat Brian was erzählt wie die Masken gemacht wurden?

Ich tipp ma auf Abguss von Ralf Moeller.

Dass er und the Rock keinen Terminator gespielt haben finde ich ja schon sehr schade.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 28. September 2012, 18:28:14
Bin erst seit ein paar Stunden stolzer Besitzer der Maske. Als ich mit dem Projekt angefangen bin, hab ich nie damit gerechnet, dass ich jemals an ein Original drankommen würde.


aso....dann hast du ja direkt nen grund dir noch ne keksdose zu kaufen...dann hast du beide im vergleich...
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 28. September 2012, 21:18:33
Gibt es doch zum kaufen. Gerade gecheckt.... :pfeif:

Mann ich will auch nen lifesize T-600 oder nen 800er.

Hat Brian was erzählt wie die Masken gemacht wurden?

Du meinst aber nicht diese unsäglichen Halloween Kostüme? Das letzte Original ging für $3200 über den Tisch.

Und Brian hat kein Plan. Der Arbeiter doch für Profiles in History (Auktionshaus).
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 29. September 2012, 13:08:43
Du meinst aber nicht diese unsäglichen Halloween Kostüme? Das letzte Original ging für $3200 über den Tisch.

Nee eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=QP_hGyWln4E
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Matoq am 29. September 2012, 13:18:11
Also Hollywood wann kann ich mir dein Museum nochmal anschauen? ;D
Nee echt Hammer was du fürn Hammer UnWort hast!

Falls du irgendwann ein Adoptivkind suchen solltest, sag bescheid!!! Ich bin auch schon Stubenrein ;D ;D ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Benny am 29. September 2012, 14:29:26
Ich bin auch schon Stubenrein ;D ;D ;D

Zumindest überwiegend...  ;D ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Kleinalrik am 29. September 2012, 14:30:24
Und wenn du dich dann entschieden hast, Daniel Beck zu adoptieren...

 :evil5: :evil6:
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 29. September 2012, 17:25:36
@stefan...den kannst du auch selber bauen...paar autoteile vom schrott und bissl krimskram...und schon gehts los... ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 29. September 2012, 20:12:20
@stefan...den kannst du auch selber bauen...paar autoteile vom schrott und bissl krimskram...und schon gehts los... ;D

Jaaa iss voll easy!  ;D genau!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 29. September 2012, 20:16:36
naaa...so mein ich das nicht...aber ich denke mit viel geduld und spucke...kann man durchaus,,,aus ner schaufensterpuppe und eben solchen elementen was bauen...das wird dann zwar ein ewigprojekt...aber unmöglich ist es nicht...und du mit deinem talent...ich könnte mir vortsellen du packst das...ohne flax :)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 29. September 2012, 20:39:05
LOL .....klaro packt der Stefan das. Aber anschließend muß der auf die Fanta Farm

 ;D ;D
   ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 30. September 2012, 00:15:42
wo musser hin :dontknow:

isn insider nehm ich an... :P
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: dasRoy am 30. September 2012, 00:44:45
Fanta Farm is ....dort wo man vom Alk wegkommt, wenn man traumatisiert ist vom Terminatorbau  ;)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 30. September 2012, 05:09:29
Nee eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=QP_hGyWln4E

Das ist eine der besseren Statuen von Muckle. Aber der erste Iron Man war echt grottenschlecht. Nachdem ich fast ein halbes Jahr daran rumgespachtelt hatte, hab ich ihn verschenkt...

Ej Herr Beck, pack den Hacker ein und komm vorbei!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 30. September 2012, 09:43:23
Fanta Farm is ....dort wo man vom Alk wegkommt, wenn man traumatisiert ist vom Terminatorbau  ;)

LOL Nee ich trink keine Fanta!  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 30. September 2012, 09:44:10
naaa...so mein ich das nicht...aber ich denke mit viel geduld und spucke...kann man durchaus,,,aus ner schaufensterpuppe und eben solchen elementen was bauen...das wird dann zwar ein ewigprojekt...aber unmöglich ist es nicht...und du mit deinem talent...ich könnte mir vortsellen du packst das...ohne flax :)

Das stimmt allerdings!  ;) Ist nur ne Frage der Zeit.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 30. September 2012, 09:44:43
Das ist eine der besseren Statuen von Muckle. Aber der erste Iron Man war echt grottenschlecht. Nachdem ich fast ein halbes Jahr daran rumgespachtelt hatte, hab ich ihn verschenkt...

Ej Herr Beck, pack den Hacker ein und komm vorbei!

Mittendrin wird das mal passieren.  ;)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: propdoc am 30. September 2012, 09:57:03
Mittendrin???
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: emersen am 30. September 2012, 14:51:18
Fanta Farm is ....dort wo man vom Alk wegkommt, wenn man traumatisiert ist vom Terminatorbau  ;)

achso... ;D ;D

Das stimmt allerdings!  ;) Ist nur ne Frage der Zeit.

so mein ich das... :)
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 01. Oktober 2012, 06:28:27
Mittendrin???

Wenn ich mal mit dem Haus fertig bin.............wenn ich das jemals sein sollte.  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Mc Namara am 01. Oktober 2012, 10:42:53
Wenn ich mal mit dem Haus fertig bin.............wenn ich das jemals sein sollte.  ;D
Vergiss es! Als Hausbesetzer... äh -besitzer bist du nie fertig! Ich kenn das.
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Fatcap am 01. Oktober 2012, 14:55:42
Hardcore nice! Wirklich richtig geile arbeit!
Das Original Prop ist auch ganz nett :o :o :o Wirst du dem auch nen Endokopf spendieren? Wäre bestimmt cool Eigenbau und Original nebeneinander zu sehen!
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Matoq am 01. Oktober 2012, 15:49:40
Das ist eine der besseren Statuen von Muckle. Aber der erste Iron Man war echt grottenschlecht. Nachdem ich fast ein halbes Jahr daran rumgespachtelt hatte, hab ich ihn verschenkt...

Ej Herr Beck, pack den Hacker ein und komm vorbei!

Ja das würde passen denn der muss mir mal zeigen wie man ordentlich Decals anbringt ;D ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Hacker Stefan am 01. Oktober 2012, 16:30:35
Ja das würde passen denn der muss mir mal zeigen wie man ordentlich Decals anbringt ;D ;D

Decals? Mit Geduld halt.  ;D
Titel: Re:Terminator Salvation T600 Büste
Beitrag von: Matoq am 05. Oktober 2012, 18:55:06
Decals? Mit Geduld halt.  ;D

Ohh da hatte ich mehr als genug aber das Ergebnis geht mit sicherheit besser!!!