Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 1-3 [1:1000]Venator Scratcbuild

(1/3) > >>

Benny:
So alle,

hier startet nun der angedrohte Neubau dieses tollen Schiffes. Die Pläne wurden heuer geplottet, was eine Arbeit. Hab zum Glück nen ganz tollen Copyshop gleich um die Ecke. Die haben mir sehr geholfen.

Hier zeig ich euch nun die riesigen Pläne, kann noch nix anderes vorweisen, mein PLatz in der Wohnung ist derzeit echt stark eingeschränkt. Sobald es geht steigt das hier.







Das sind wundervolle Details, ich weiß aber schon, dass ich schlimm fluchen und böse Worte im gesamten Graviervorgang nutzen werde... seeeeehr viele Panellines.... sehr viele. Und cih will sie alle...  :evil6: :fucyc:

Sheriff:
Respekt vor dem Bau  :thumbup: freu mich drauf.

dasRoy:
Isch drück dir die Finger......Daumen reichen da nich !  ;)

dx7Executor:
Na dann viel Spaß beim Basteln und Fl......  :thumbup: ;D

The Doctor:
Na denn...

The Doctor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View