Science Fiction Modellbau > 42

Weitere Filme & Serien Raumschiff Avalon

(1/14) > >>

alf-1234:
Hallo

Ich bin neu hier im Forum. Wenn ich hier falsch bin, bitte ins richtig Forum verschieben.

Ich bin seit Jahren Modellbauer und auch RC Science Fiktion Flugmodellbauer.

Ich habe mir vor einiger Zeit den Film Passengers Avalon gesehen. Das Design des Raumschiffs hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mir das Modell in 2 Teile in meinem 3D Drucker ausgedruckt in PLA weiss.
Das Teil ist jetzt ca 41cm lang und hat gut 21cm Durchmesser. Ebenfalls habe ich in dem Teile kleine Mirco SMD Leds verlötet und verbaut.

Soweit so gut, aber jetzt kommts.
Meine Avalon sieht weiss aus. Weiss einer von euch welche Farbe die Avalon im Film hat. Grau, Baumetallic, Anthrazit Grau oder welche Farbe ist das????
Es wäre schön, wenn mir hier einer helfen könnte.
Hier mal ein paar Bilder.

Callamon:
Mal was Anderes. Sehr cooles Projekt.  :respekt: 8) :thumbup:

Wabie:
Da schließe ich mich an  :thumbup: sehr schönes Projekt  8) da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Ich habe den Film leider nicht gesehen  :dontknow:

urban warrior:
Ei ... das kenne ich doch irgendwoher ... Wettringer Modellbauforum?

Dolles Ding! Der Film hat mir auch gefallen, war mal ein Bisschen was Anderes.

amasis69:
Hallo

Ja das ist ein schönes Projekt! Bin auch weiter gespannt. Vlt. hilft dir das hier weiter.



Das ist eher weiß, vlt. maximal gräulich weiß und einige Teile sind in blaugrau???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View