Autor Thema: ST TNG AMT Enterprise E 1:1400  (Gelesen 2453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline driveaholic

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 954
  • Make it so!
ST TNG AMT Enterprise E 1:1400
« am: 16. September 2015, 07:04:53 »
Hi Leute,

ich habe vor demnächst mit einer 1:1400 AMT Enterprise E zu beginnen. Ich hatte schon mal eine gebaut, bzw. mitgewirkt und hatte das Glück einen Bausatz zu haben, der schneeweiß war. Dadurch konnte ich die Spotbeleuchtung durch das Plastik hindurch realisieren.

AMT hat vor kurzem die 1:1400 Enterprise neu aufgelegt und ich habe die Gelegenheit genutzt mir einen Bausatz zu sichern.
Jedoch ist die Neuauflage nicht aus weißen Plastik gespritzt, sondern aus leicht gräulichem was mir gerade ziemlich meine Pläne versaut.

Meine Frage also: Hat einer von euch noch einen Bausatz der alten Auflage in weiß und wäre bereit ihn zu verkaufen oder zu tauschen?
Gerne auch PM an mich.

Danke schon mal vorab!!
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 09:09:16 von TWN »
"Driveaholic, so geil wie die Moral. Da werden Spinnerträume wahr!"

powered by www.sloganizer.de

Offline driveaholic

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 954
  • Make it so!
Re:AMT Enterprise E 1:1400
« Antwort #1 am: 16. September 2015, 18:54:38 »
Ich habe eben nochmal nachgeschaut bei AMT auf der Website.

Der gesuche Bausatz war der von 2009 mit diesem Cover:



Ich wäre euch wirklich Dankbar wenn mir hier einer helfen könnte!
Den Effekt den ich nachstellen will ist dieser Hier:






Ich hatte das halt schonmal für einen Kunden gemacht und das Endergebniss sah einfach klasse aus. Leider geht das mit dem Gräulichen Bausatz nicht die Bohne  :cussing: :cussing:


Danke Nochmal!
« Letzte Änderung: 16. September 2015, 19:29:02 von driveaholic »
"Driveaholic, so geil wie die Moral. Da werden Spinnerträume wahr!"

powered by www.sloganizer.de