Autor Thema:  Gesucht: Foto von mir als "Tony Stark" (SpaceDays 2012)  (Gelesen 2193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Gesucht: Foto von mir als "Tony Stark" (SpaceDays 2012)
« am: 23. August 2012, 11:23:23 »
Hiho zusammen,

da bin ich am Samstag auf den SpaceDays den ganzen Tag als "Tony Stark" herumgelaufen und habe es versäumt, ein vernünftiges Foto davon machen zu lassen!  :angry0: :cussing: :motzki: :'(


Das einzige, das ich habe, ist unscharf (siehe unten). Hat jemand zufällig ein Foto von mir in dem Outfit? Da ich mir extra zu diesem Event einen "Tony Stark look alike" Bart habe stehen lassen, der nun wieder ab ist, wäre ein Foto klasse, denn so einfach kann ich nun keines "nachstellen".

Hier noch mein unscharfes Bild, damit ihr auch wisst, wovon ich hier überhaupt rede:

---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon