Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props

BSG BATTLESTAR GALACTICA Season 1 Colonial Blaster Prop Replica

(1/3) > >>

Jenny:
BATTLESTAR GALACTICA Season 1 Colonial Blaster Prop Replica


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

http://www.weaponreplica.com/wp-content/uploads/2014/03/Battlestar-Galactica-Blaster-Prop-Replica-640x428.jpg

Ich hatte einen Spielzeuglaser für 4 € zur Verfügung


Zuerst den Ziellaser abgesägt


Die Schräge entwickelt


Die Griffstücke gezeichnet und ausgeschnitten














grundieren



Schwarz und Alu



Grriffstück bemalen und altern



Test ober der Laser funktioniert.


Vergleich


--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
http://www.weaponreplica.com/wp-content/uploads/2014/03/BATTLESTAR-GALACTICA-Season-1-Blaster.jpg



Und nun im Einsatz.





Nun das wars auch schon, der Fed Con in Bonn steht nichts mehr im Wege,die Ausrüstung ist vollständig.

Galactican:
Interessante Idee mit dem Spielzeug.  :thumbup: Das letzte Bild musst du mir noch erklären: Ist das etwa ein lebensgroßer "echter" Helm?

Jenny:
Jupp, ein Originalteil der Serie, darauf sollen in 2 Wochen 14 Unterschrifen... :pfeif: ;

Wabie:
Sieht gut aus  :thumbup:
 :respekt: aus so einem Spielzeug diesen Nachbau zu machen  :thumbup:

urban warrior:

--- Zitat von: Jenny am 04. Mai 2018, 22:08:50 ---Jupp, ein Originalteil der Serie, darauf sollen in 2 Wochen 14 Unterschrifen... :pfeif: ;

--- Ende Zitat ---

Genial! Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View